nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Windmühle oder Leuchtturm

Nach unten 
+25
Miggi
Mikasa
Shezhorizon
Cuppycake
Drachenherz
Piachen
niefie-princess
Clari
Evelyn
Subwaybrötchen♥
Jaké
TheToasty
Feeet
Drachenprinz
Marci211
ACBoy94
Sunshine
Angel12
Cyra
Maggie
renesmee_
K@ty
PinkLady
Nihal
Lallios
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was habt ihr gewählt?
Leuchtturm
Windmühle oder Leuchtturm I_vote_lcap46%Windmühle oder Leuchtturm I_vote_rcap
 46% [ 27 ]
Windmühle
Windmühle oder Leuchtturm I_vote_lcap14%Windmühle oder Leuchtturm I_vote_rcap
 14% [ 8 ]
hab noch nicht genug gespendet
Windmühle oder Leuchtturm I_vote_lcap40%Windmühle oder Leuchtturm I_vote_rcap
 40% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 59
 

AutorNachricht
Lallios
Bowsers Helfer
Lallios


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySo 14 Jun 2009 - 20:21

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr gewählt habt!?
Ich habe den Leuchtturm genommen,weil der so toll am Meer aussieht.
Und warum habt ihr den Leuchtturm bzw.Windmühle ausgesucht!?
Nach oben Nach unten
Nihal
Bowsers Helfer
Nihal


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySo 14 Jun 2009 - 20:48

Also ich habe für Leuchtturm gestimmt.

Ich habe die Windmühle bei einem Besuch gesehen und fand sie nicht schön, deshalb habe ich selber auch einen Leuchtturm in meiner Stadt stehen.
Nach oben Nach unten
PinkLady
Bowsers Helfer
PinkLady


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySo 14 Jun 2009 - 21:12

Ich habe mich auch für den Leuchtturm entschieden.

Der Leuchtturm macht abends wenigstens auch einen schönen Lichtschein. Das wirkt besser als die dunkle Windmühle. Ich hatte auch schon gewechselt, aber der Leuchtturm ist der beste.
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyMo 15 Jun 2009 - 0:29

ich hab noch nichts von beiden =/
aber wenn ich genug gespendet hab,dann werde ich den leuchtturm nehmen =)
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyMo 15 Jun 2009 - 0:30

Jeder hat Leuchtturm xD
Ich auch =D
Nach oben Nach unten
Maggie
Farmer



Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySo 28 Jun 2009 - 9:38

Ich habe noch nichts von den beiden, werde mir aber dann den Leuchtturm holen. =) Den finde ich irgendwie schön, aber die Windmühle ist, finde ich, auch irgendwie toll. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 30 Jul 2009 - 10:17

ich habe beide dank actoolkit^^
Nach oben Nach unten
Cyra
Bowsers Helfer
Cyra


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyFr 31 Jul 2009 - 12:58

Habe den Leuchtturm, da er am Meer steht. Wenn die Windmühle irgendwo im oberen Teil der Stadt stehen könnte, hätte ich sie gewählt. Aber tut sie nicht, und Windmühle am Strand find ich doof. Das passt irgendwie nicht...
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:30

Cyra Windmühle und Leutturm stehen immer am Strand! Naja auser bei Cheatern....

Naja ich hab den Leutturm weil der immer so schönes Licht macht das ist immer ganz schöööön wenn ich abends Angele!
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:53

Manchmal bedauer' ich, dass ich kein Cheater und kein Hacker bin. Aber das Spiel macht auch so Spaß. Aber bei der Windmühle hätte Nintendo kreativer sein können.
Eine Windmühle am Strand, da gebe ich Cyra Recht, passt irgendwie nicht.
Schlimm finde ich das nicht, aber überhaupt sieht der Leuchtturm irgendwie eleganter aus. Hab aber noch nicht gespendet. Aber irgendwann wird der Leutturm bestimmt auch langweilig. Dann ist die falschplatzierte Windmühle auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Cyra
Bowsers Helfer
Cyra


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySa 1 Aug 2009 - 11:24

Angel12 schrieb:
Cyra Windmühle und Leutturm stehen immer am Strand! Naja auser bei Cheatern....

Naja ich hab den Leutturm weil der immer so schönes Licht macht das ist immer ganz schöööön wenn ich abends Angele!


Ich weiß ^^
Deshalb hab ich ja den Leuchtturm, weil der wie gesagt besser da hin passt.
Wenn man sich aussuchen könnte, wo die Windmühle in der Stadt stehen soll (ohne zu cheaten) würd ich die Windmühle nehmen.
Aber das geht ja nicht. Also bleib ich beim Leuchtturm :)
Nach oben Nach unten
ACBoy94
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySa 1 Aug 2009 - 19:05

Also ich kann nicht wirklich gut abstimmen, aber ich hab Leuchtturm und Windmühle :DD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lallios
Bowsers Helfer
Lallios


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptySa 15 Aug 2009 - 22:45

Danke für eure Meinungen!!!
Nach oben Nach unten
Drachenprinz
Bowsers Helfer
Drachenprinz


Männlich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 17 Sep 2009 - 7:23

Ich hab denn Leuchtturm.
Windmühle am Strand? Lachanfall Windmühle oder Leuchtturm 904127
Nach oben Nach unten
Feeet
Nooks Mitarbeiter
Feeet


Männlich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 17 Sep 2009 - 7:40

Es kommt ja nicht NUR aufs aussehen an!
Wenn man oft Insekten fängt, sollte man sich ne Windmühle holen!
Wenn man gerne Angeln geht, den Leuchti!
(Da kommen selterne)
Also ich hab noch nicht so viel gespart Razz
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 8 Okt 2009 - 4:00

Ich hab zwar noch nicht so viel Gespendet aber Bald ist es sowei!^^
Ich nehme Leuchtturm!
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 8 Okt 2009 - 6:42

Ich nehme die Windmühle.
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 8 Okt 2009 - 6:54

Ich finde den Leuchtturm besser ;)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyMo 11 Okt 2010 - 1:48

Also wenn ich erstmal genug Geld zsm hab nehm ich mit großer Sicherheit die Windmühle ^^ Finde die Windmühle an sich schöner und passt auch besser in meine Stadt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyMo 11 Okt 2010 - 3:03

Ja, ich nehme auch die Windmühle :) Die Fische müsste man ja eigentlich auch so zusammen bekommen, egal ob man einen Leuchtturm hat oder nicht, das währe fies Sad Und die Windmühle ist schöner, wie Evi schon sagte und passt viel besser in die Stadt da sie nicht in der hintersten Ecke steht.
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyMo 11 Okt 2010 - 8:10

Ich finde den Leuchtturm schöner. Ne Freundin von mir hatte ne Windmühle und als sie dann meinen Leuchtturm gesehen hat wollte sie auch einen. :D
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDi 12 Okt 2010 - 2:29

ich hab leuchtturm weil er abends/nachts so schön leuchtet
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDi 12 Okt 2010 - 4:27

I.wie kann ich mich nicht entscheiden :/
Nach oben Nach unten
Drachenherz
Bowsers Helfer
Drachenherz


Weiblich

Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm EmptyDo 4 Aug 2011 - 4:41

ich hab die windmühle genommen wegen den seltenen insekten
ich bin jäger nich angler........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windmühle oder Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Windmühle oder Leuchtturm   Windmühle oder Leuchtturm Empty

Nach oben Nach unten
 
Windmühle oder Leuchtturm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leuchtturm oder Windmühle?
» Windmühle oder Leuchtturm?
» Woher kommen diese Windmühle und Brunnen in die Stadt?
» Stadtmelodie
» Ich zu dir oder du zu mir? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: