nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich zu dir oder du zu mir? :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ich zu dir oder du zu mir? :D Empty
BeitragThema: Ich zu dir oder du zu mir? :D   Ich zu dir oder du zu mir? :D EmptyFr 30 Jan 2009 - 6:16

Ein schöner Tag in ACLC,ich machte mal wieder das Tor auf,um zu sehen ob jemand zu mir will.Schon nach 4 Minuten kam Kathrin aus Duisburg angerast.Ich begrüßte sie Herzlichst.Weil ich ein Geschenke Tausch habe fragte ich Kathrin ob sie Möbel dabei hat,sie legte ein ?-Block hin -.- . Da sagte ich: ,,Ne! Nimm es wieder du sollst nur mitkommen!´´ ,,Ok´´ sagte sie! Als wier angekommen sind schaute sie sich um. Ich sagte ihr ,, Wenn du was willst nehme es dir und lege was anderes hin!´´ sie sagte :,,Jup´´
Sie nahm sich ein Aprikosen-Outfit und gab ein Himmels-Outfit.Dann bewunderte sie meine Goldrose die ich im Munt hatte,sie fragte: ,,Kann ich auch eine Goldkanne haben?´´ ,,Ne hab nur die Goldrose geschenkt bekommen´´ erwiderte ich.Sie wollte sich meine Blumen anschauen. Da sagte sie: ,,Cool eine Pink-Rose!´´ ,,Die ist von Nova!´´ sagte ich Fröhlich. Da fragte sie mich wieviel Geld ich auf dem Konto hätte! ,,1.309.993 Sternis´´ sagte ich. Da machte sie mir ein Kompliement indem sie sagte das ich sehr gut zeichnen könne *rot werd* . ,,Wieviel Blumen hast du bissher Gezüchtet?´´ fragte Kathrin. ,,Keine nur 2 von Nova Geschenkt bekommen´´ sagte ich. Dann musste sie leider schon off.
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Ich zu dir oder du zu mir? :D Empty
BeitragThema: Re: Ich zu dir oder du zu mir? :D   Ich zu dir oder du zu mir? :D EmptyFr 6 Feb 2009 - 4:45

Coole Geschichte
Nach oben Nach unten
 
Ich zu dir oder du zu mir? :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtmelodie
» Wii oder GameCube?
» Er oder besser er?
» 2 oder 3 Inseln?
» Top oder Flop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: