nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schul Talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Vivi
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   So 26 Jun 2011 - 7:56

Ich hab erst am 7. Juli Ferien D:<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Self_19
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Schul Talk   So 26 Jun 2011 - 10:40

Ich au D=<

_________________
FC:3240-2052-9708
Name: Fuubi♪
Stadt: Omaku




Pls drauf KLICKEN ♥ Thx^^ Füttert mein Pokemon doch mit Sonderbonbons?
Meine aktuelle Trainercard:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idefix
Peters Hilfspostbote
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Mo 27 Jun 2011 - 6:19

Ich muss noch diese und nächste Woche in die Schule, obwohl die letzte Woche hab ich Montag nix, Dienstag Wandertag, Mittwoch zuerst Vorbereitung der Abschlussfeier und am Abend Feier + Zeugnis Vergabe, Donnerstag hab ich dann nur noch Kirche. ^^

_________________

I ♥ The Walking Dead
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Mo 6 Feb 2012 - 3:52

Ich glaub', ich hab mein bestes Zeugnis ever :DD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Sa 16 Jun 2012 - 22:09

Ich liebe meine Schule irgendwie <3333

_________________
The future is bulletproof.
The aftermath is secondary.
It's time to do it now and do it loud.
Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
http://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Sa 16 Jun 2012 - 22:35

Ich nicht ._.

Meine Jahrgangsstufe und insbesondere die Leute, die in meinem Literaturkurs sind, hassen mich aus irgendeinem Grund (btw, man muss in Literatur Filme drehen, irgendwie passt der Name nicht so ganz ne? :D) Leider müssen wir dafür immer Gruppen bilden - und mit mir will einfach NIEMAND zusammenarbeiten. Das k♥tzt so an man ._. Ich meine, was hab ich denen denn getan?

Nja, muss ich jetzt halt alleine nen Film drehen. Ist auch k♥cke, aber was solls Sad

Hat jemand von euch auch so nen Filmdrehkurs?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Mi 14 Aug 2013 - 8:35

Ich bin Patin, das hauptsächlich, damit ich sagen kann, dass ich patin bin (mit einer mittelmäßig schlechten nachahmung von dem Paten) und zwei fünftklässlerrinnnen mögen mich total ... also wirklich doll sie umarmen mich jetzt undso und eine hat fast geweint, weil sie nicht mit zu mir nach hause kann. Ne Freundin von mir macht auch bei der Patensache mit und sie hat aus "Spaß" den fünftklässlern von meinem Ex und mir erzählt ... die ihn heute gefunden haben und jetzt der festen Überzeugung sind, dass wir uns noch lieben. Ich hasse sie gerade so dafür. Sie weiß das alles, sie weiß, wie weh mir das ganze tut und das es alles nicht besser wird, vorallem weil er und ich in einer Klasse sind und dann auch noch so eine Sche'ße. Das ist als ob sie nochmal mit Anlauf und Bodyslam auf mein Herz drauf trampeln würde. Vo den Fünftklässlern ist das ja normal, ich meine die sind gerade aus der Grundschule gekommen und fragen bei echt allem nach, aber warum sie denen das erzählt hat versteh ich echt nicht. Aber hey es setzt nochmal einen drauf und erinnert mich nochmal dran, dass er mich nicht liebt :DD . Und so wird das jetzt immer weiter gehen jeden verdammten Tag bis zur dreizehnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Di 16 Sep 2014 - 5:15

Wird mal wieder Zeit das Thema wieder zu beleben.

Also, heute ist was richtig verrücktes passiert. Bei meiner Schule, in der siebten Klasse, gibt es ein total verrücktes Mädchen die total komisch und gewalttätig ist.
Alles fing damit an das unsere Sportlehrerin uns erzählt hat, dass es in der siebten Klasse ein Mädchen gibt, die etwas "anders" ist als die anderen. Sie hat ein anderes Mädchen wohl schon in did F*esse geschlagen und einem Jungen mit der Spitze vom Kugelschreiber in den Arm gerammt hat und wir sollten uns halt von ihr Fern halten.
So gehorsam wie wir ja sind, haben wir das Mädchen gleich gesucht, wir wussten nur das sie braune Haare hat (Ja ich weiß, nicht sehr hilfreich xD).

Und heute haben wir sie endlich gefunden! Sie war gerade dabei einen Zehntklässler mit ihrer Brotdose zu verfolgen und alle haben nur zu geguckt oder sind vor dem Mädchen weggerannt.
Dann hatte ich in der 8 und 9 Stunde Chemie (echt zum kotzen) und da war sie nochmal! Sie hat drei Zehntklässler gebissen, weil sie gesagt hatten das sie wie ein Meerschweinchen aussieht. Dann sind die drei Zehntklässler wieder weggerannt und dann meinte einer "Hör doch mal auf jns zu beissen" und sie sagt eiskalt "Ich beisse nicht, ich schnappe!" (Spruch des Tages xD)
Und dann hat sie die drei einmal eine ganze Runde durch die Schule verfolgt (unsere Schule geht einmal im Kreis) und wollte immer weiter beissen.

Ich glaube unsere Sportleherin meinte auch das sie einmal mit ein Messer rumgelaufen ist 0.0
Und dann gibt es noch jemand verrücktes, aber ich hab jetzt keine Lust das auch noch zu schreiben... zu faul Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: In case of emergency break glass!   Mi 17 Sep 2014 - 7:25

@Clair: Das klingt, als wäre da etwas total schiefgelaufen... Machen die Lehrer denn irgendwas dagegen?

Wo ich schon mal hier bin kann ich auch von meinem Schultag berichten.
Gerade, als wir ganz nach oben gelaufen sind, weil wir in der 5./6. Stunde eigentlich Geschichtsunterricht haben sollten, ging der Hausalarm los und alle Schüler wurden gebeten das Gebäude ruhig und gesittet zu verlassen und sich auf dem Schulhof zu versammeln. Natürlich dachten wir, dass es sich um einen Übungsalarm handelt und haben uns schon darüber aufgeregt, dass sie uns nun auch noch die Pause rauben wollen. Also sind wir den ganzen Weg nach unten gegangen und es stellt sich heraus, dass es anscheinend doch kein Probealarm, aber falscher Alarm war. Wir gehen also wieder nach oben, wo wir dann aber nach 10 Minuten rumsitzen abgebrochen haben, da die Ansage immer noch in einer Dauerschleife lief, weil die sie anscheinend nicht so einfach ausschalten konnten. Wir also alle wieder nach unten, wo sich dann herausstellt, dass ein kleiner junge gegen einen der zahlreichen Knöpfe, die im gesamten Schulgebäude verteilt sind, geschlagen hat, weil er ausprobieren wollte, wie viel Schlagkraft man braucht um die Glasscheibe zu zerstören.
Zum Glück wurde die Feuerwehr nicht automatisch gerufen, denn ansonsten hätten die Eltern von ihm ganz schön blechen müssen, denn so ein falscher Alarm kostet ganz schön was. Natürlich erhält er trotzdem eine angemessene Strafe.

Also ich fand's jedenfalls gut. Hatte die 5. Stunde lang keinen Unterricht.
In case of emergency break glass!

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Mi 17 Sep 2014 - 23:00

(Wuhay, ich bin endlich dazu gekommen, Claires Usernamen zu ändern!)

Das mit dem Mädchen, das andere beißt, klingt ja echt übel. Da sollten die Lehrer sich mal drum kümmern und versuchen, die Gründe für ihr Verhalten zu erforschen, anstatt den anderen Schülern zu sagen, sie sollen sich bloß von der fernhalten.
Ist meiner Meinung nach nicht der richtige Umgang mit so etwas.

So nen falschen Feueralarm hatten wir auch mal :D

Also ich bin ja jetzt schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr in der Schule und ich muss ehrlich sagen, dass ich darüber ziemlich froh bin. Mit 95% meines Jahrgangs bin ich einfach nicht klargekommen und da gabs auch einige Leute, die mich unbedingt mobben wollten. Traurigerweise haben sich deshalb Freunde von mir abgewendet (wobei ich mich frage, ob die Bezeichnung "Freunde" hier passt), weil sie nicht mit jemandem gesehen werden wollten, der gemobbt wurde, weil sie wahrscheinlich um ihren "Ruf" gefürchtet haben.
Das hat mich damals echt traurig gemacht. Dass einige Leute in der Oberstufe echt noch so dermaßen unreif sind und wegen irgendwelchen Vollidioten Freundschaften beenden.
Die meiste Zeit in der Oberstufe war ich also total gefrustet. Aber gut.

Was ich manchmal echt vermisse, ist mein DKM-Kurs, den ich in der 8./9. Klasse hatte. DKM steht für Darstellen/Gestalten, Musik und Kunst. Wir haben da Filme gedreht und Theaterstücke aufgeführt und Hörspiele gemacht und und und... Es war einfach unfassbar anstrengend, weil unser Lehrer die Angewohnheit hatte, wochenlang einfach nur rumzugammeln und uns manchmal auch einfach freizugeben, weil er keinen Bock hatte - und dann irgendwann anzukommen und zu sagen "Joa, dreht mal bis nächste Woche nen Film"
Bis nächste Woche. Einen Film. Toll. Jeder, der schon mal Kurzfilme gedreht hat, weiß, dass das nicht mal eben so einfach geht.
Der Gipfel war dann noch, als wir unser Theaterstück geprobt haben und monatelang einfach nur verschiedene Szenen aus dem Stück gespielt haben und unser Lehrer dann irgendwann einfach den Aufführungstermin festgelegt hat - und bis dahin waren dann nur noch zwei Wochen Zeit oder so. Und es war noch nichtmal klar, wer welche Rolle übernimmt!
Wie wir das geschafft haben, weiß ich bis heute nicht, aber irgendwie lief das Stück dann tatsächlich bei der Aufführung fast reibungslos.
Abgesehen von dem ganzen Stress war der Kurs einfach das Beste, was in meiner gesamten Schulzeit passiert ist, weil man da zur Abwechslung halt mal was richtig Kreatives gemacht hat und es trotzdem als Unterricht zählte :D
Habt ihr auch so nen Kurs, der anders ist als die üblichen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Do 18 Sep 2014 - 0:56

Nijura schrieb:
- und dann irgendwann anzukommen und zu sagen "Joa, dreht mal bis nächste Woche nen Film"
Bis nächste Woche. Einen Film. Toll. Jeder, der schon mal Kurzfilme gedreht hat, weiß, dass das nicht mal eben so einfach geht.

Letztes Schuljahr in Musik sollten wir einen Filmdrehen, für den wir insgesamt 2 Tage Zeit hatten. Einen Tag sollten wir Drehen, den anderen Schneiden! Das ging mal so gar nicht klar. :DD Für die Planung hatten wir zwar vorher schon Zeit, aber das ist nicht so einfach, wenn man sich nicht über die Drehorte und alles im klaren ist.

Mir fällt im Moment kein Kurs/Unterricht ein, der ein wenig komisch ist, aber letztes Jahr hat mein Philolehrer uns am Anfang des Schuljahres bestimmt 4 Mal 1 Stunde vor Unterrichtsschluss freigegeben, weil er sonst nichts zu tun hatte. :b

_________________





________________
http://z0r.de/664
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Do 18 Sep 2014 - 5:45

Ja, bei manchen Lehrern denk ich mir auch, ib sie es lustig finden dem Mädchen zu zugucken. Aber ich halte mich aus der Sache ganz raus, nicht das mich dann alle als Ziel ins Auge nehmen. Aber was ich nicht verstehe ist, warum das Mädchen nie zu einem Lehrer geht, anstatt jeden Schlagen, beissen etc. zu wollen.

Dann hatte meiner Lehrerin ein tollen Vorschlag für einen Freund von mir. Wir hatten früher mal eine Comic-AG, die aber wegen Lehrermangel nicht weitergeführt wurde. Meine Lehrerin meinte dann, dass wir (Mein Freund, ein Mädchen was ich mag und ich) eine Manga-AG eröffnen können.
Wir müssen nur einen Brief an den Direktor schreiben und nochmal mit ihm reden, dann wenn wir die Bestätigung haben, müssen wir die AG auf eigene Faust leiten. Wir brauchen einen Raum, eine Lehrkraft und wir müssen uns die Tage überlegen, damit auch andere 9. Klässler Zeit haben.

Uuund es gibt noch etwas! XD Also ein Junge aus meinen Mathekurs sieht aus wie Simon Deseu! Ohne Spaß! XD Aber er ist auch echt nett und der schlauste in Mathe^^
Apropos Mathe: Ich habe die heutige Arbeit sowas von vermasselt! Ich habe übernächste Woche mein Praktikum und deswegen müssen wir halt alle Arbeiten davor schreiben. Meine nächste Woche ist schon voll mit Arbeiten und in Mathe habe ich wirklich nichts verstanden!
In der Arbeit habe ich es nur geschafft eine einzige Aufgabe zu lösen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny~
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Fr 19 Sep 2014 - 22:24

Nun also bei mir läuft eigentlich alles gut in der Schule bis auf Mathe. Wir haben am Donnerstag eine Mathearbeit geschrieben und sie am Freitag zurückbekommen und es war ja nicht anders zu erwarten - eine 6! ._. Jedes andere Fach fällt mir leicht bis auf Mathe und ich hab Angst wenn wir die zentralen Prüfungen schreiben werden, ich werde definitiv durchfallen. ._. Ich hasse Mathe über alles, aber leider Gottes muss es ja einer der wichtigsten Sachen sein die man später braucht. -.- Ansonsten ist aber alles gut und ich hab einen neuen Klasssen Lehrer er ist glaub ich 33 oder 34 und ja er sieht echt gut aus hehe. :b

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Schul Talk   Sa 20 Sep 2014 - 3:42

Ja, ich hasse auch Mathe, obwohl es bei mir auf das Thema ankommt und wie schnell ich es verstehe.
Nächste Woch schreibe ich jeden Tag eine Arbeit aus am Freitag, da habe ich Bundesjugendspiele. Und übernächste Woche mache ich drei Wochen mein Praktikum beim Frisör und dann noch zwei Wochen Herbstferien. Yeah 5 Wochen keine Schule! XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schul Talk   

Nach oben Nach unten
 
Schul Talk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schul Mod Pack
» Anime/Manga Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: