nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie viele Mangas habt ihr? =D

Nach unten 
+44
Mikasa
Tja
Sommerknospe
Hello Kitty
Aniime_Freak_x3
Mieze97
Chanify
Mylovery
SubwayToSally
Melnoc
Elfienee
LarryLara
Nanami
ColaMix
Evelyn
Schokii.Becci
Chickenjo2
Wolfsdrache
Samiko
Jaké
Tanja008
ShiZane
Juna
Sayuri
Eisbaer
Armin
...[alinii]...
Ina.Baaam
Akibi
Tikali
jokibaby
Ichigo
AC Deniz
Sakura95
Kathi
renesmee_
Erdbeere_x
_Deidara_
Moranua
EighthSin
Sebbe
Kyuu
DaisyDandelion
Monti
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie viele Mangas habt ihr?
Keine
Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_lcap32%Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_rcap
 32% [ 25 ]
1 bis 5
Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_lcap12%Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_rcap
 12% [ 9 ]
6 bis 10
Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_lcap9%Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_rcap
 9% [ 7 ]
11 bis 20
Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_lcap8%Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Mehr als 20!
Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_lcap39%Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 I_vote_rcap
 39% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 78
 

AutorNachricht
Aniime_Freak_x3
Peters Hilfspostbote
Aniime_Freak_x3


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyMi 18 Aug 2010 - 20:27

mal sehen...so über 90 mangas hab ich schon :'D das meister ist aber inu yasha aber ich will es bald verkaufen (brauche die eh nicht mehr^^)vllt. habe ich auch 100 kA...habe ehrlich gesagt zu viele um sie alle auf zu zählen O(≧∇≦')O

habe insgesamt 130 mangas habe ich grade gezählt xd
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyMi 18 Aug 2010 - 23:55

öhm eig. keine xDDD aber ich hab früher in der Grundschule W.I.T.C.H gelesen und so davon hab ich 6 Heftchen n_n
Nach oben Nach unten
Sommerknospe
Bowsers Helfer
Sommerknospe


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyMo 11 Okt 2010 - 5:20

ich habe 100 :)
Nach oben Nach unten
Tja
Bowsers Helfer
Tja


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:31

Ich hab zwischen 6 und 10.
Hab Kamikaze Kaito Jeanne mit einer Freundin zusammen gekauft. Das sind insgesamt 7 Bücher.
Ansonsten hab ich noch ein paar von meiner Schwester, aber das war´s auch schon. Ich leih mir die Mangas meistens von meinen Freunden aus.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyFr 5 Nov 2010 - 5:17

2 xD Hol mir aber noch mehr Razz
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyDi 9 Nov 2010 - 6:25

Ich habe die ersten 20 Bücher von OnePiece. ;)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:08

Am Sonntag kriege ich meinen Manga :'D Der heißt R14 oder so ;P
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:50

Nunja jetzt habe ich noch mehr bekommen und habe jetzt so um die 50 Mangas xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyFr 17 Dez 2010 - 2:49

ich habe zwei :3
wobei ich bei dem einen nicht weiß wo der ist....
Das ist son misch masch manga mit onepiece usw.
Und zu Weihnachten bekomm ich ein
Alice im Wunderland manga ^^
Ich hab mir früher immer Sailer Moon Mangas aus der Bibliothek ausggeliehen ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptyDi 4 Jan 2011 - 17:38

Keins. o:
Ich hasse Mangakram. <_<
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptySa 8 Jan 2011 - 11:37

Ich hatte mal einen.. EINEN o_o'
W.I.T.C.H o.o'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptySa 8 Jan 2011 - 17:09

922 -yawn-

Mein Ziel ist es die 1000 Marke zu knacken, sobald ich dass hab' ruh ich mich erstmal etwas auf den Lorbeeren aus :'D
In letzter Zeit komm ich auch garnicht mehr zum Lesen, ich hab' noch mindestens 7 ungelesene hier rumfliegen, das muss ich die nächste Woche noch nachholen. Ich diene ja jetzt schon als Bibliothek für meine Freunde/innen. XD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 EmptySo 23 März 2014 - 7:54

Wenn meine Excel-Übersicht stimmt, dann sind es momentan 361 Manga bei mir. In den beiden Regalen kommt es einen aber gar nicht so viel vor. Allein zwei Manga machen schon fast ein Drittel aus nämlich knapp 60 Bände One Piece (ab Band 10) und 32 Bände von Perfect Girl. Hinzu kommt der ganze Rest.

Ich neige dazu, mir Serien anzufangen, die dann leider sehr lange gehen.

Edit: Jetzt sind es 395, hinzugekommen ist Tsubasa Reservoir Chronicle (28 Bände) und zwei Bände vom Pokémon Manga.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Mangas habt ihr? =D   Wie viele Mangas habt ihr? =D - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Mangas habt ihr? =D
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tolle Mangas?
» Was lest ihr so für Mangas/Comics
» Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?
» Lest ihr Mangas?
» Eigene Mangas!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: