nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiesta Online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Fiesta Online Empty
BeitragThema: Fiesta Online   Fiesta Online EmptyMo 23 März 2009 - 3:27

Meine Freundin erzählte mir neulich von einem guten Fiesta Online Game. Da wurde ich gleich neugierig und hab es mir sofort runtergeladen. Nach einer Stunde war es dann endlich so weit und ich drückte auf 'Start', doch ich vergaß, dass so ein Spiel ja nicht funktioniert, ohne vorher installiert worden zu sein. Also brachte ich das auch schnell hinter mir und nach 20 Minuten drückte ich wieder auf 'Start'. Ich habe zuerst gedacht, das irgendetwas mit dem Spiel nicht in Ordnung sein konnte, doch meine Freundin sagte, dass es normal sei, dass er so lange patchen musste. Nach einer Viertelstunde war das auch geschafft und ich schritt zur Tat. Als erstes kam natürlich die Charakter-Erstellung, die ich erfolgreich hinter mir brachte. Wählen konnte man zwischen Jäger,Magier,Prister und Krieger. Jäger kämpfen mit einem Bogen, Magier mit Magiestab, Prister haben einen ganz speziellen Kolben (Besonderheit: Priester können andere Spieler und sich selbst heilen.) und Krieger hantieren mit dem allseits beliebten Schwert. Ich entschied mich für den Magier, dannach kam noch ein Name, Geschlecht und Haarfarbe. Die Grafik ist natürlich nicht die beste, doch waren trotzdem die Umgebung und die Charaktere sehr schön gemacht. Als es mit dem Erstellen eines Spielers weiter in die Stadt Roumen ging, wo ich zuerst keine Ahnung hatte, wo ich war, fand ich Remi, ein nettes Mädel, dass Anfänger in das Spiel einführt. Remi schickte mich sofort zu Heilerin Julia, die mir ihren ersten Quest aufbrummte und sagte, ich solle in den Wald gehen und sogenannte ''Schleime'' töten. Ohne zu wissen, wie man kämpft oder überhaupt was Schleime sind, ging ich in den Wald. Man lernt schnell von den anderen Spielern, die Neulinge normalerweise sehr nett empfangen und ihnen gleich ein paar Sachen erklären, wenn man sie darum bittet. Sollte das nicht der Fall sein, gab es dafür sogenannte GMs (Game Moderatoren), die einem wirklich die lächerlichste Frage beantworteten. Normalerweise sind diese GMs neben Remi oder am Brunnen zu finden. Als ich voller Stolz den ersten Quest bei Julia abgegeben hatte, suchte ich mir immer mehr und lernte die Welt von Fiesta kennen. Nun bin ich auf Level 19 und spiele sehr gerne, auch wenn das hochleveln immer schwerer wird.

Resultat: Eine Art Kopie von World of Warcraft, nur kostenlos und etwas abgemagerter an Items. Schöne Grafik und eine Vielzahl an Monstern und Quests für jedes Level. Das Spiel hat sehr viele Funktionen wie zB eine Shoutbox, Emotions wie lachen, weinen, sitzen oder auch Salutieren. Ich kann dieses Spiel wirklich nur empfehlen.

PS.: Wer das Spiel hat, und irgendwo Probleme hat, der kann sich gerne an mich wenden ;)
Nach oben Nach unten
Ninti
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Fiesta Online Empty
BeitragThema: Re: Fiesta Online   Fiesta Online EmptyDi 31 März 2009 - 2:38

Ich habd as spiel auch(Hehe xDDD)und finde es ebendfalls genial.Vorallem ist es nciht so das man mit level 10 imemrnoch an die gleichen Orte gehen muss wie bei level 1 und man die gleichen Monster bekämpfen muss.Von level zu evel bekommt man stärkere Gegner,mehr orte zum Hingehen,Mehr verfügbare Zauber und mehr gegenstände freigeschaltet(Anziehsachen,Waffen etc.)
Man kann auch seine Waffen und Anziehsachen Aufrüsten.Das ganze spiel ist genial!
Es gibt auch KDQ´s(Kingdomquests) die imemr eine bestimmte leveleinschränkung haben.So musst du bis zu level 16 in "Seine schleimheit"Kämpfen ab lv 17 in "Marapiraten" etc.
Jede "Rasse"hat seinen eigenen Vorteil.
Der Priester Kann Sich und andere Leute heilen und ab lv 20 die prüfung zum rezzen(Wiederbelegeb)machen.
Der Zauberer kann Zauber verwenden und die Prüfung zum Erzmagier machen.
Als Jäger kann man Pfeil und bogen stark aufrüsten und ab lv 20 die Prüfung zum Fallensteller machen.
Als Krieger hast du den nachteil:DU kannst nicht aus der Ferne kämpfen.Dafür hälst du mehr aus:So gleicht sich das aus.Ich weiß leider nciht welche Prüfung man hier ab level 20 machen kann.

Ich denke viel mehr kann man über das spiel nicht sagen nur...Sehr Empfehlendswert :D
Nach oben Nach unten
Falcion
Farmer
Falcion


Männlich

Fiesta Online Empty
BeitragThema: Re: Fiesta Online   Fiesta Online EmptySo 17 Jul 2011 - 9:43

@SubwayToSally ich hab im mom ingame probleme, wenn du mir helfen würdest wäre ich dir dankbar ich komm nich mehr lvl up o.ö ich lvl wie ein doofer und es dauert ewigkeitn >.<
weißt du wo ich am besten mit lvl122 lvln kann???
(ps: spiele auch schon seid paar jährchen, ist nicht der einzigste char von mir)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiesta Online Empty
BeitragThema: Re: Fiesta Online   Fiesta Online Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiesta Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiesta Online
» Filme online schauen
» Wichtige Frage zum Online Modus..
» Womit seid ihr gerade online ?
» Abschaltung der Online-Dienste für DS- und Wii-Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: