nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???

Nach unten 
+19
aNimal.freAkxD
LunaLovesMCR
-blackpanther-
Subwaybrötchen♥
-Vicky-
nikki
Hello Kitty
Max95
Nimishu
Tikali
Sebbe
Yui
SubwayToSally
Fenny
Rosalie
Moranua
Armin
Charlie008
Sumpex
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyFr 5 Dez 2008 - 3:08

Hi, wie findet ihr das Buch???
Nach oben Nach unten
Sumpex
Peters Hilfspostbote
Sumpex


Männlich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyFr 5 Dez 2008 - 3:40

Ich find`s zwar gut,
aber es gibt bessere Bücher...
Nach oben Nach unten
Charlie008
Bowsers Helfer
Charlie008


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySo 21 Dez 2008 - 4:48

Ich habe die Bücher gelesen und ich finde, das sie ein Meisterwerk sind. Hauptsächlich auch wegen der Sprache :]
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 3 Jan 2009 - 7:18

ist das auch was für alte leute:-)))

Habe alle 8 Bände Narnia gelesen ist das sowas in der art oder anderst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 3 Jan 2009 - 8:05

Nun ja ich sag mal was zum Inhalt.

Meggies Vater Mo ist Buchbinder oder Bücherarzt, wie sie ihn nennt. (Meggie ist 12) Eines Tages taucht jemand namens Staubfinger bei ihrem Vater auf und behauptet er wäüre in Gefahr und müsste fliehen. Also nimmt MO Meggie mit auf eine Reise zu einer Tante namens Elinor, die Bücher mehr liebt als Menschen. Dort glaubt Mo, sicher zu sein, außerdem will er bei Elinor ein Buch verstecken, dass sehr gefährlich zu sein scheint - "Tintenherz". Unterdessen entdeckt Meggie, dass Staubfinger ein seltsamer Kerl ist, der mit Feuer sprechen kann und einen gehörnten Marder besitzt. Als plötzlich "Tintenherz" gestohlen und Mo entführt wird, beginnt ein Abenteuer und Meggie erfährt, dass es Menschen gibt, die Buchfiguren lebendig machen können...

Hoffe ich hab nicht allzuviel verraten und konnte fuchsi helfen!
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 3 Jan 2009 - 9:41

hört sich gut an, werde mir mal die bücher vormerken für ruhig abende.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 3 Jan 2009 - 9:57

Ich hab die komplette Tintentriologie gelesen und muss sagen, das mir Tintenherz, als ich es das erste mal gelesen hab, so gut gefallen hat, dass ich es gleich nochmal gelesen habe xDD

Aber im vergleich zu Tintenblut und Tintentod ist es nicht ganz so toll, wie ich gedacht hab, aber es gehört einfach weiterhin zu meinen Lieblingsbüchern, auch wenn es nicht an die nachfolgenden Bände anschließen kann. Aber die komplette Triologie zu lesen empfele ich jedem, der auf Fantasy steht, ich war jedenfalls beeindruckt *__*

Ich hab jetzt voll Lust bekommen, die Triologie mal wieder zu lesen (das ca. 5te mal jetzt x3)
Nach oben Nach unten
Rosalie
Farmer
Rosalie


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyDi 6 Jan 2009 - 7:24

ich finde die ganze reihe gut, aber der erste band ist meinung nach der beste
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyDo 5 Feb 2009 - 4:50

Ich find das Buch auch gut.
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyMo 25 Jan 2010 - 3:54

Tintenherz fand ich echt geil geschrieben, aber Tintenblut hab ich nach den ersten 10 Seiten wieder weggebracht...das war einfach nur noch langweilig >_>
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyFr 29 Jan 2010 - 9:26

SubwayToSally schrieb:
Tintenherz fand ich echt geil geschrieben, aber Tintenblut hab ich nach den ersten 10 Seiten wieder weggebracht...das war einfach nur noch langweilig >_>

Dito!
Beim 2. hat sie sich nicht mehr so viel Muehe gegeben... D:
Deswegen war's total langweilig...
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyFr 29 Jan 2010 - 9:42

Nicht gelesen, aber gesehen... Fand den schei* langweilig...
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 30 Jan 2010 - 3:57

Der Film ist auch net soooo toll XD

Das Buch ist besser, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsbücher...
Ich hatte mir mehr erwartet...na ja..
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyMo 1 März 2010 - 3:35

Also...
Ich hörs mir grade auf CD an (ÄHHmm... Eher auf 16 CD's XDD) und find eig ganz gut^^
Die sind grade bei der Tante und die hat das Buch gesehn^^
Alsonoch nicht weitXD
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyMo 1 März 2010 - 3:40

Habs gelesen naja geht so
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyMi 10 März 2010 - 5:04

Ich hab mal kurz reingelesen und fand das nicht so toll und ich habs erst gar nicht weiter gelesen D: Aber da war ich in der 5.ten vllt. hol ichs mir jetzt und les das mal ;D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyMi 10 März 2010 - 7:06

habs nicht gelesen ^^"
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyDo 11 März 2010 - 4:15

Ich hab eben den Film gesehen, und fand ihn ganz gut, nur er ist irgendwie total anders als im Buch (Und ich hab nur den anfang gelesen/gehört xD)
Nach oben Nach unten
-Vicky-
Farmer
-Vicky-


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyDi 23 März 2010 - 5:43

ich mag die bücher jetzt nicht so D: weis nicht wieso.. nicht so meins :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyDi 23 März 2010 - 6:47

Ich habe das Buch nicht gelesen
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptyMi 24 März 2010 - 7:33

Ich hab' den Flm gesehen und wollte mir unbedingt das Buch holen.
Ich fand den Flm am Anfang sehr langweilig wurde am Ende aber gut.
Jetzt bn ich fast be der Hälfte des Buches und muss fest stellen :
Das Buch kann ich ncht Abends lesen sonst kann ich nicht einschlafen .! ^^'
Beim Film hab' ich nur beim Ende ein bisschen Angst bekommen...
Ein Glück dass es in der Wirklichkeit nicht so eine 'besondere' Gabe gbt. (:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 15 Sep 2012 - 20:53

Ganz in Ordnung,aber jetzt auch nichts besonderes finde ich ;/ Der Film ist grottenschlecht x_x
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 15 Sep 2012 - 23:54

Der Film is total schlecht, die Bücher sind ganz in Ordnung, hab aber auch nur den ersten Teil gelesen, weil ichs jetz auch nicht sooo prickelnd fand o:
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 20 Okt 2012 - 9:59

Alsoo.. ich hab den ersten Teil gelesen, fands aber einfach nur verwirrend, zum ende hin. Einer war da, der andere da, auf einmal das... und bla.
Der Anfang ist echt hammer, nur das Ende hat mich echt enttäuscht.
Der Film ist echt blöd, hab ihn mal gesehen. Aber ich fand den einfach nur schlecht... Wobei da die Mitte ganz Spannend war!
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? EmptySa 1 Dez 2012 - 10:37

Hab den ersten Teil gelesen fand in gut und den zweiten hab ich angefangen aber der war etwas komisch und hab den abgebrochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???   Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat das Buch TINTENHERZ gelesen???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schönstes Buch Cover
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: