nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die alte Bienchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Die alte Bienchen Empty
BeitragThema: Die alte Bienchen   Die alte Bienchen EmptyMi 10 Sep 2014 - 8:13

Das ist lange her....viel zu lange wie es scheint. Vielleicht kennen mich noch eine handvoll Leute hier. Ich bins, Bienchen. Ich war vor Jahren mal Mod hier, bis ich durch die Arbeit den Dienst abgetreten habe.
Ich war frührer AC-Verrückt, nun joa, ich spiele schon noch AC NL, aber meine Passion ist Pokemon xD

Ich bin nun 26 Jahre alt, lebe in einer Kleinstadt in BaWü. Ich zocke viel Nintendo 3DS und zeichnegerne. Ich bin leider voll berufstätig, aber ich unternehme viel in meiner Freizeit wenn es möglich ist.

Na ja viel zu erzählen gibt es eigentlich gar nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Die alte Bienchen Empty
BeitragThema: Re: Die alte Bienchen   Die alte Bienchen EmptyMi 10 Sep 2014 - 8:53

Schön, dich mal wieder hier zu sehen, Bieni! c:

Pokémon ist verdammt toll, eine sehr gute Passion! :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Die alte Bienchen Empty
BeitragThema: Re: Die alte Bienchen   Die alte Bienchen EmptyDo 11 Sep 2014 - 8:53

Herzlich Willkommen zurück Bienchen. (:
Wollte dir noch sagen, dass ich deine Pokemon "Zeichnungen" total knuffig finde, weil ich dir auf DeviantArt folge. ^-^
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Die alte Bienchen Empty
BeitragThema: Re: Die alte Bienchen   Die alte Bienchen EmptyDo 11 Sep 2014 - 22:40

Hey Bienchen, willkommen zurück :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Bienchen Empty
BeitragThema: Re: Die alte Bienchen   Die alte Bienchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Bienchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: