nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pretty Little Liars

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Pretty Little Liars  Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars    Pretty Little Liars  EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:07

Pretty Little Liars  280px-PrettyLittleLiars_Logo.svg

Pretty Little Liars ist eine Drama- und Mysterie-Show. Da ich nicht zu viel von der Handlung verraten will sag ich einfach mal so viel:
Die Serie behandelt das Leben der 4 jungen Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily, nachdem deren Beste Freundin und "Anführerin" der Clique auf wundersame Weise verschwunden ist.

Zugegeben, es ist eine Teenieserie, die auch von den einen oder anderen Stereotypen heimgesucht, aber das stört mich selbst nicht.
Momentan wird die zweite Staffel jeden Mittwoch um 20:15 auf SuperRTL ausgestrahlt.
In den USA hingegen schon die 5. Staffel.

Habt ihr Pretty Little Liars verfolgt? Überlegt sie zu schauen? Oder überhaupt schon Mal davon gehört?

Ich freue mich auf eure Meinung. :3
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Pretty Little Liars  Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars    Pretty Little Liars  EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:39

Habe 4 Staffeln mit OT angesehen. Die Halloween-Episoden gefallen mir am besten. c: Staffel 1-3 fand ich sehr gut! Staffel 4 ging so - musste mich oft zwingen, die neue Folge anzusehen.
Es gibt immer wieder neue böse Charaktere, die Mädchen sind meistens wirklich verdammt dumm, es wird immer unrealistischer und man erfährt eigentlicht nichts von A. Habe die erste Episode von Staffel 5 angesehen, dann aber einfach keine Lust mehr gehabt und aufgehört.
Ich werde mir nur wieder eine Episode ansehen, wenn ich vorher gelesen habe, dass man mal etwas großes, wichtiges über A erfährt. Sonst ist mir das einfach zu dumm. :s
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Pretty Little Liars  Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars    Pretty Little Liars  EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:44

Ich hab mir mal verdammt viele Folgen am Stück angesehen, bis ich alle bis dahin auf deutsch erschienenen durch hatte. aber leider hab ich dann vergessen, weiterzuschauen und versuche jetzt, wieder den anschluss zu finden XD
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Pretty Little Liars  Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars    Pretty Little Liars  EmptyDo 7 Aug 2014 - 5:05

waaah, diese serie treibt mich in den wahnsinn. : D ich habe bis staffel 3 alles am stück verfolgt, alles fing wegen der ausstrahlung auf superrtl an & ich dachte mir so "woha wie cool, is' ja voll interessant!" dann kam staffel 4 wo ich mir nur dachte "wieso schaue ich das?" und dann staffel 5, wo ich mich jetzt jede 2.te woche oder so ransetze und versuche, ein pairing nicht zu sehr zu shippen und irgendwie, nicht sauer auf alle zu sein : (: ( ich habe noch hoffnung drauf, dass die bald dann mal das alles herausfinden und vorallem freue ich mich auf die halloween folge. B(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars  Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars    Pretty Little Liars  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Cure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: