nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mission: Wiederbelebung

Nach unten 
+3
Nijura
Arduqq
styx
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mission: Wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Mission: Wiederbelebung - Seite 2 EmptyDi 19 Aug 2014 - 0:07

Ich würde einen regelmäßigen Termin vorschlagen, entweder Ende oder Anfang eines Monats. Also eventuell 1. September? (oder zumindest diese Woche)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Mission: Wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Mission: Wiederbelebung - Seite 2 EmptyDi 19 Aug 2014 - 5:21

Die Idee fänd ich eigentlich gut, nur sollten wir bedenken, dass Ketty und Arduqq gerade im Urlaub sind. Wie lange genau, das weiß ich jetzt nicht auswendig. Wenn wir bis zum ersten September was fertig haben wollen, müssten wir beiden das vermutlich machen.

Oder wir sagen einfach, wir veröffentlichen das Ding jeweils in der ersten Woche eines Monats. Dann müssten wir uns nicht genau auf einen Tag festlegen und hätten einen kleinen Puffer, falls später mal irgendwas dazwischen kommt und wir mal merken, dass wir nicht zum Monatsersten fertig werden. Wär das okay?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mission: Wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Mission: Wiederbelebung - Seite 2 EmptyFr 22 Aug 2014 - 0:58

So können wir es auch gerne machen. Bei mir ist es bis zum Ende des Monats auch etwas schlecht mit dem Informationen suchen, Text schreiben würde wohl noch funktionieren. Muss nämlich bis nächste Woche Freitag noch meine Semesterarbeit zu Ende schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission: Wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission: Wiederbelebung   Mission: Wiederbelebung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission: Wiederbelebung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: