nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maleficent - Die dunke Fee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maleficent - Die dunke Fee Empty
BeitragThema: Maleficent - Die dunke Fee   Maleficent - Die dunke Fee EmptySa 31 Mai 2014 - 10:17

Gestern hatte ich die Gelegenheit, den neuen Disney-Realfilm Maleficent anzusehen. Dieser basiert auf den Märchen von Dörnchen, konzentriert sich aber mehr auf die Vergangenheit und Geschichte von der Fee Maleficent (bei uns wahrscheinlich besser bekannt als Malefiz). Daher verläuft die Story am Ende etwas anders als im Dornröschen-Film, nimmt aber ein gutes Ende.

Allgemein muss ich sagen, dass der Film mir sehr gut gefallen hat, sowohl von der Story, als auch die Darstellungen der Schauspieler, die fantastischen Umgebungen und natürlich die beeindruckende Musik. Es ist alles instrumental unterlegt, das einzige Stück mit Gesang läuft im Abspann mit Lana del Reys Version von Once Upon A Dream.

Habt ihr den Film bereits gesehen?
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Maleficent - Die dunke Fee Empty
BeitragThema: Re: Maleficent - Die dunke Fee   Maleficent - Die dunke Fee EmptyMi 4 Jun 2014 - 6:03

Ich war am Sonntag auch in dem Film und muss sagen, ich fand ihn sehr gut! Mir gefiel die Story sehr, vorallem am Anfang wo ich (mit einer 6- und 10-jährigen) dasaß & mich fragte, ob wir wirklich in dem richtigem Film seien! :D Dakota Fannings und Angelina Jolies Auftritt als Aurora & Maleficent war unfassbar gut, so hätte ich sie mir auch in Echt ausgemalt.

Die Musik war auch ein sehr positiver Begleiter des Films. Die dramatische Musik bei den Kämpfen und außerdem Lana del Rey im Abspann! ♥ Ich bin wirklich ein kleiner Fan von diesem Film, er ist wundervoll.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Maleficent - Die dunke Fee Empty
BeitragThema: Re: Maleficent - Die dunke Fee   Maleficent - Die dunke Fee EmptyFr 6 Jun 2014 - 5:26

Schön, dass er dir auch gefallen! Es war aber nicht Dakota Fanning, sondern ihre jüngere Schwester Elle. Aber die beiden sehen sich sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maleficent - Die dunke Fee Empty
BeitragThema: Re: Maleficent - Die dunke Fee   Maleficent - Die dunke Fee Empty

Nach oben Nach unten
 
Maleficent - Die dunke Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: