nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nie fertig werdende Kritzeleien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Nie fertig werdende Kritzeleien Empty
BeitragThema: Nie fertig werdende Kritzeleien   Nie fertig werdende Kritzeleien EmptyDi 4 März 2014 - 4:32

So ....
dann lad ich mal auch meine Zeichnungen hoch...
und ich sage es gleich: ich male sehr langsam und zeichne die Bilder dann auch meistens nicht zu Ende, also nicht wundern ^^
 viktor1 


Das hab ich vor etwa einem halben Jahr mal angefangen und gerade hinter meinem Schreibtisch wiedergefunden o.0
Ich habe es nicht mit Comuter gemalt- Bunttifte sind meine besten Freunde ^^

Nie fertig werdende Kritzeleien <a href=Nie fertig werdende Kritzeleien Img13" />
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Nie fertig werdende Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Nie fertig werdende Kritzeleien   Nie fertig werdende Kritzeleien EmptyMi 5 März 2014 - 4:35

Ich weiß nicht, ob das ein oder zwei Bilder sind, denn eine Grafik lädt nicht, aber ich finde, dass du sehr gut mit Farben umgehen kannst. Beindruckend, wie viel du aus den Buntstiften rausholst. ^-^
Das sieht wirklich sehr gut aus, schade das du es nicht zu ende zeichnest. (:
Nach oben Nach unten
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Nie fertig werdende Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Nie fertig werdende Kritzeleien   Nie fertig werdende Kritzeleien EmptyMi 5 März 2014 - 7:56

Danke !!!
Eigentlich müsste es nur ein Bild sein ^^
und dank dem drängen meiner kleinen Schwester ( *sadistisches lachen im Hintergrund*) kann es auch sei das ich dort mal wieder weitermale :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nie fertig werdende Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Nie fertig werdende Kritzeleien   Nie fertig werdende Kritzeleien EmptyDo 6 März 2014 - 13:18

Das ist wirklich cool. Respekt. Ich beneide Menschen die Zeichentalent haben^^
Malst du frei aus dem Kopf herraus oder nimmst du Eindrücke von irgendwoher?
Nach oben Nach unten
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

Nie fertig werdende Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Nie fertig werdende Kritzeleien   Nie fertig werdende Kritzeleien EmptyDi 11 März 2014 - 6:03

Für dieses Bild hatte ich eine Vorlage von der ich mich habe inspirieren lassen - ausnahmsweise-
Aber normalerweise male ich frei aus dem Kopf heraus und nehme mir nur für komplizierte Posen oder für historische Details eine Vorlage.

LG Na_LuFeng
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nie fertig werdende Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Nie fertig werdende Kritzeleien   Nie fertig werdende Kritzeleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Nie fertig werdende Kritzeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kritzeleien (:
» Amelie's Kritzeleien,Zeichnungen und totaler Schwachsinn :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: