nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxas15

Roxas15


Männlich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Hallo :D   Hallo :D EmptyFr 31 Jan 2014 - 0:24

Hallo liebe Community ^^. Ich bin Ural und war auf der suche nach einem aktiven AC Forum. Ich kann mich recht erinnern, dass mal ein ACWW Tagespresse Forum gab :).

Ich habe kürzlich eine 3DS gekauft und will mir noch AC new leaf kaufen und Freunde finden, die gerne Online spielen :D. Ich habe früher mit ACWW und ACCF Online gespielt :).

Ich bin ein freundlicher, ruhiger Typ mit Humor :). Mit mir kann man praktisch über alles reden :3. Ich bin KEIN Rassist! (glaube das ist mal wichtig hier). Ich akzeptiere jeden, so wie sie sind. Ich bin 15 und wohne in der Schweiz. Aber ich bin kein Schweizer, sondern ein halb Griecher und halb Türke ^^. Ich habe sehr grosse Interesse an Musik. Ich spiele Die Gitarre, Das Klavier und die Violine. Auch mit Computern kenne ich mich sehr gut aus. Ich helfe auch gerne andere. Egal ob Freund oder Fremd :). Für einen guten Zweck bin ich zur jederzeit hilfsbereit!

Meistens verbringe ich meine Zeit mit Musik. Ich schreibe auch meine eigene Stücke für jedes Instrument. In der Schule bin ich auch in einer Band als Pianist. Sonst gehe ich raus mit meinen Freunden und geniesse  die frische Luft; einfach herrlich! Ich programmiere auch meistens in meiner Freizeit, sowohl auch in der Schule. Ich habe sehr viele Tools geschrieben, die die Benutzung eines Computers vereinfachen etc.

Ich bin eigentlich immer und überall erreichbar^^. Mit dem Handy, Computer oder 3DS.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Freundliche Grüsse

Ural ( Roxas15 )
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptyFr 31 Jan 2014 - 2:14

Willkommen bei uns im Forum. :3 Warst du hier schon mal angemeldet? :DD
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptyFr 31 Jan 2014 - 2:15

Oy, Ural (sehr witziger Name übrigens)!
Herzlichst Willkommen in unserem Forum! Du wirst hier sicherlich jemanden zum Zocken finden.
Momentan wird hier jedoch ein bisschen was überarbeitet, um hier wieder etwas Aktivität reinzubringen.
Stay tuned und schau dich doch etwas um! Hier sind alle eigentlich ziemlich cool!


Schicken Tag ebenfalls, Sir!

Grüße von Arduqq!
Nach oben Nach unten
Roxas15

Roxas15


Männlich

Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D EmptyFr 31 Jan 2014 - 2:35

@ ♥Kitty♥

Danke :D. Ja ich war mal hier! Leider habe ich meinen alten Namen vergessen. So musste ich eins neues Profil erstellen^^


@ Arduqq

Ebenfalls danke :D. Warten lohnt sich bestimmt! Zeit ist Geld :3.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :D   Hallo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo.
» hallo ich bin neu
» Hallo :D
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Allgemein-
Gehe zu: