nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was stellt ihr oben im Museum aus?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Was stellt ihr oben im Museum aus? Empty
BeitragThema: Was stellt ihr oben im Museum aus?   Was stellt ihr oben im Museum aus? EmptyMo 30 Dez 2013 - 5:25

Hallo
Hier könnt ihr Schreiben,was ihr oben im Museum für Sonderausstellungen macht.
Ich Trage alle Verfügbaren Schirme zusammen und stelle sie auf die 4 Räume verteilt aus.

Was stellt ihr da oben so aus?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was stellt ihr oben im Museum aus? Empty
BeitragThema: Re: Was stellt ihr oben im Museum aus?   Was stellt ihr oben im Museum aus? EmptyMo 30 Dez 2013 - 6:29

Für mich ist es momentan eher Lagerfläche. In einem Raum sind die ganzen Sachen aus den Glückskeksen, in einen anderen lauter Gyroide.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Was stellt ihr oben im Museum aus? Empty
BeitragThema: Re: Was stellt ihr oben im Museum aus?   Was stellt ihr oben im Museum aus? EmptyMi 1 Jan 2014 - 6:40

Bei mir wirds wohl auch eher als Lagerraum enden.. Für die Schneemöbel und solche Sachen.
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Was stellt ihr oben im Museum aus? Empty
BeitragThema: Re: Was stellt ihr oben im Museum aus?   Was stellt ihr oben im Museum aus? EmptyFr 3 Jan 2014 - 1:28

Hallo,

ich benutze sie auch als Lager. Klamotten, Kürbis/Pilzmöbel und solche Dinge :)

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was stellt ihr oben im Museum aus? Empty
BeitragThema: Re: Was stellt ihr oben im Museum aus?   Was stellt ihr oben im Museum aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was stellt ihr oben im Museum aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Museum
» Ende stellt vor: Minecraft!
» Wie stellt ihr euch eure/n Traummann/frau vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: