nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EReader

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

EReader Empty
BeitragThema: EReader   EReader EmptyFr 1 Nov 2013 - 5:25

(Wir gehen einfach mal davon aus, das ich den Titel falsch geschrieben habe, weil ich nicht weiß wie´s geschrieben wird.)

Sow, hallu ^^

Mich würde mal interessieren ob ihr so nen ERader habt oder ob ihr einen wollt?
Und wenn ihr einen habt, welchen? Und welche EBooks habt ihr?

Wenn ihr keinen wollen würdet warum nicht?

____________________________

Ich selber hab EReader bis vorm Urlaub auch als ziemlich unnötig angesehen und seitdem find ich die Dinger echt praktisch xD
Zum einen ists doof im Auto nachts mit Taschenlampe zu lesen oder wenn man einer spannenden Stelle ist und ein toller Tunnel kommt und man unterbrechen muss.
Jaw, das hat mich was genervt.

Und nach längerem überlegen hab ich mir vor ein paar Tagen einen neuen tolino shine gekauft, der kam gestern an.
Und ich freu mich jetzt echt über das Teil *w*
Ich hab insgesamt schon fast 10 Euro von Büchern gespart, die ich mir auch so gekauft hätte, das ist echt toll!

Bestimmte Bücher werd ich mir zwar auch weiterhin als richtige Bücher kaufen, wie Warrior Cats, Percy Jackson oder Chroniken der Unterwelt.
Aber Bücher wie Seekers oder ähnliches werd ich mir doch als EBooks holen.
Da die mich ja nur ferner interessieren...und ehrlich, ja, da hab ich mir lieber 3 Euro gespart, als das ichs dann als Buch hab xD

Insgesamt hab ich momentan nur zwei Bücher:
~ Schauen sie sich diese Sauerei an...
(Es geht um die Einsätze eines Rettungssanitäters :3)
~ Schab nichts gemacht!
(Um das Leben in einer Hauptschule ^^)

Aber ich werd mir denk ich noch zeitnah den neuen Seekers-Teil runterladen...und ja, weiß nicht was sonst noch xD
Ich werd wohl einfach wieder im Store rumstöbern xD
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

EReader Empty
BeitragThema: Re: EReader   EReader EmptySa 2 Nov 2013 - 0:35

Ich würde gerne einen EReader haben, hab aber keinen. Geld hätte ich dafür auch nicht, meine 40€ gebe ich schon für eine neue Schultasche aus^^

Ich würde mir bestimmt dann Warrior Cats hohlen, dann hätte ich das immer bei mir. Aber die Bücher die ich noch nit habe, würde ich lieber richtig lesen, also so ein richtiges Buch Razz
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

EReader Empty
BeitragThema: Re: EReader   EReader EmptySa 2 Nov 2013 - 1:43

Für mich wäre es wahrscheinlich praktisch, da ich sehr viele Bücher habe, aber ich habe die Bücher dann doch lieber in der Hand. Zumal es die meisten Manga auch noch nicht in E-Book-Form gibt. Außerdem lese ich nicht gern am Bildschirm, das muss ich ja schon den ganzen Tag über im Büro machen :)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

EReader Empty
BeitragThema: Re: EReader   EReader EmptySa 2 Nov 2013 - 5:38

Ich find die ja eigentlich gut, weil man Geld spart bei den Büchern und weil man viele Bücher auf ein Mal in der Tasche haben kann, aber irgendwie bin ich nicht so der Fan von den Bildschirmen.
Ich les im Urlaub vielleicht 1-2 Bücher, wenns hoch kommt. :> Dann brauch ich nicht unbedingt nen E-Reader, weil ich die noch in meine Tasche bekomme.
Ansonsten denke ich, dass die eigentlich ne ganz gute Sache sind. Ich hab mal ein Buch auf meinem iPhone gelesen und der Bildschirm war mir einfach zu klein, aber die E-Reader sind ja deutlich größer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EReader Empty
BeitragThema: Re: EReader   EReader Empty

Nach oben Nach unten
 
EReader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: