nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [3DS] Nintendogs + Cats

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats EmptySo 27 Okt 2013 - 2:27

Spielt ihr die Fortsetzung von Nintendogs? Es gibt viele Neuerungen, besonders in der Grafik, Farbvielfalt der Hunde ... und natürlich die Katzen.

Was habt ihr für Tiere? Zeigt doch ein paar Bilder von ihnen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats EmptySo 27 Okt 2013 - 2:28

hier kommt eine FAQ und/oder Tipps hin
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats EmptyMi 30 Okt 2013 - 10:12

Ich habe es mir damals zusammen mit dem 3ds gekauft :D Aber nicht richtig viel gespielt :/
Bilder kann ich demnächst mal hochladen, ein paar lustige hab ich damals glaub gemacht :D:D

Aber an das alte kommts nicht ran, das hat einfach seinen eigenen Charme, find ich. ^^
Nach oben Nach unten
Shiny-Arkani

Shiny-Arkani


Weiblich

[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats EmptyMo 11 Nov 2013 - 3:48

Ich habe mir überlegt es zu hohlen. Vielleicht nehme ich auch das von meiner Freundin... ihr 3Ds ist nämlich kaputt. Vielleicht kann ich mir da was ab sahnen. :twisted:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats EmptyMo 11 Nov 2013 - 4:35

Hast du denn schon eine Idee, welchen Hund du dir als erstes zulegen würdest?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats EmptySo 9 März 2014 - 3:35

Ich habe mir das Spiel damals zusammen mit dem 3DS & ACNL gekauft, aber um ehrlich zu sein - fand ichs relativ langweilig... Ich habs glaub ich echt nur ganz wenig gespielt. Klar, die Vielfalt bei den Rassen ist größer etc, aber das Spielprinzip ist immer noch das Gleiche. Wenn man schon das alte Nintendogs gerne und oft gespielt hat, braucht man meiner Meinung nach das neue echt nicht, zumal man das alte ja auf dem 3DS weiterspielen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Nintendogs + Cats Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Nintendogs + Cats   [3DS] Nintendogs + Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Nintendogs + Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs+Cats
» [DS] Nintendogs
» Nintendogs (NDS)
» Nintendogs - RPG
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Kleinere Serien und Einzelspiele-
Gehe zu: