nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shingeki No Kyojin / Attack on Titan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty
BeitragThema: Shingeki No Kyojin / Attack on Titan   Shingeki No Kyojin / Attack on Titan EmptySo 13 Okt 2013 - 9:25

Was haltet ihr von diesem Anime,der auch bekannt als "Attack on Titan" ist? :3 Welches ist euer Lieblingscharakter?

Ich persönlich finde ihn total mega *.* Neuer Lieblingsanime xD Und mein Lieblingscharakter Levi,aaawww er ist so toll! XD *fangirly* 8D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Shingeki No Kyojin / Attack on Titan   Shingeki No Kyojin / Attack on Titan EmptySo 13 Okt 2013 - 11:02

oh, ich liebe Shingeki no Kyojin.
Was für ein Zufall dass dieser Thread grade jetzt eröffnet wurde, wo ich vorgestern auf der FBM als Mitglied der Military Police aufgetreten bin. Der grün-weiße Einhorn-Anstecker pinnt übrigens immernoch an meinem Parka.

wie gesagt, ich finde ihn ebenfalls super! Nur schade dass die MP so selten vorkommt. Zu viele Statisten. :')
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Shingeki No Kyojin / Attack on Titan   Shingeki No Kyojin / Attack on Titan EmptyMo 14 Okt 2013 - 0:30

Der Anime ist sehr schön animiert! Dennoch gefällt mir der Manga VIEL besser. Vor allem Episode 25 haben die Anime-Leute richtig in den Sand gesetzt. Echt schade, dass Levi x Petra und Eren x Mikasa i.A. so stark geshippt werden.
Ich mag Levi sehr, aber Eren doch irgendwie am meisten (surprise). Ich finde es jedoch sehr schade, dass Eren im Anime so sehr auf seine Wut reduziert und in seiner Titanform psychisch total außer sich dargestellt wird. Das ist im Manga überhaupt nicht so.

Der Anime ist dennoch sehenswert aufgrund der Animationen und der guten Synchronstimmen.
Egal, ob Manga oder Anime - eines der beiden sollte man sich auf jeden Fall ''antun''. Die Charaktere reagieren realistisch, human und Frauen werden menschlich und nicht als schwache Wesen dargestellt.

Liest jemand den Manga? Nein? Ok, schade. Den sollte man wirklich lesen, denn
WOOOOOOOOOOOH f#ck  chapter 50 what the fuck i love it.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Shingeki No Kyojin / Attack on Titan   Shingeki No Kyojin / Attack on Titan EmptyMo 14 Okt 2013 - 3:22

Den Manga lese ich übrigens auch und ich bin ganz deiner Meinung,dass der Manga viiiiel besser ist!
Aber natürlich mag ich auch den Anime,aber den Mangas bleibt man wohl doch lieber treu :'D
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Shingeki No Kyojin / Attack on Titan   Shingeki No Kyojin / Attack on Titan EmptyFr 8 Nov 2013 - 12:54

Ist doch meistens so,dass der Manga besser ist:D
Kenne auch Anime&Manga. Shingeki no Kyojin ist einfach awesome. Aber so wirklich nen Lieblingschara hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Shingeki No Kyojin / Attack on Titan   Shingeki No Kyojin / Attack on Titan Empty

Nach oben Nach unten
 
Shingeki No Kyojin / Attack on Titan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: