nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chronicken der Unterwelt - City of Bones

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty
BeitragThema: Chronicken der Unterwelt - City of Bones   Chronicken der Unterwelt - City of Bones EmptySa 31 Aug 2013 - 20:52

Diesen Fantasyfilm, der auf dem ersten Buch einer gleichnamigen Reihe basiert, habe ich erst gestern gesehen.

Ihr vielleicht auch? Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chronicken der Unterwelt - City of Bones   Chronicken der Unterwelt - City of Bones EmptyMo 2 Sep 2013 - 7:48

Ich hab letztens den Trailer gesehen und ich find, der Film wirkt ziemlich interessant. Die Story spricht mich auch total an.
Das Buch hab ich zwar nicht gelesen, aber ich würde schon gerne reingehen.
Ist der denn empfehlenswert?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chronicken der Unterwelt - City of Bones   Chronicken der Unterwelt - City of Bones EmptyDi 3 Sep 2013 - 7:02

Die Bücher kenne ich ebenfalls nicht, aber mir hat der Film sehr gut gefallen.
Eine Freundin hat mit dem ersten Buch angefangen und meint, dass dieses gut umgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chronicken der Unterwelt - City of Bones   Chronicken der Unterwelt - City of Bones EmptyDi 3 Sep 2013 - 8:09

Ich hab' mit dem Buch angefangen, aber bin noch nicht allzu weit ... ist eigentlich ganz okay. Recht solider Stil, einfach zu lesen und auch nicht langgezogen langweilig. Aber wie gesagt, allzu viel hab' ich noch nicht gelesen und den Film auch noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chronicken der Unterwelt - City of Bones   Chronicken der Unterwelt - City of Bones EmptySo 15 Sep 2013 - 7:12

Ich habs heute auch endlich mal geschafft, mir den Film anzusehen (: Mir hat der Film gut gefallen, die Story fand ich, wie bereits gesagt, interessant. (Der Style von Jace war ja richtig hammer, aber ich mochte seine Haare nicht :b)
Gegen Ende fand ichs dann ein bisschen verwirrend, ich hab ein paar Dinge nicht ganz verstanden. Die anderen Teile (ich hab sie nicht gelesen, aber es ist ja ne Reihe, oder?) werden ja auch noch verfilmt, oder? Wenn ja, würde ich mir die schon ganz gerne angucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty
BeitragThema: Re: Chronicken der Unterwelt - City of Bones   Chronicken der Unterwelt - City of Bones Empty

Nach oben Nach unten
 
Chronicken der Unterwelt - City of Bones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x Welcome to ka city x
» Pet-City
» Dark City
» New York City RPG
» City Magazin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: