nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?

Nach unten 
+3
Lycoris
Cuppycake
Sunny~
7 verfasser

Was seid ihr?
Swiftie (Taylor Swift Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Directioner (One Direction Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap12%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Belieber (Justin Biber Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Arianator (Ariana Grande Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap8%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Rusher (Big Time Rush Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Selenator (Selena Gomez Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Little Monster (Lady Gaga Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Daydreamer (Adele Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Smiler (Miley Cyrus Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
KittyCat (Katy Perry Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Animal (Ke$ha Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jedhead (Jedward Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jonator(Jonas Brothers Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Negromie (Daniele Negroni Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Panda (Cro Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap15%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Mackis (Mackelmore Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Lovatic (Demi LOvato Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Barb(Nicki Minaj Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fänni (Luca Hänni Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rihanna navy (Rihanna Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
beyhive (Beyonce Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mahomie (Austin Mahone Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Britney Army (Britney Spears Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
zwagger (Zendaya Coleman Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap4%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Deppen (Johny Depp Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap8%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Potterhead (Harry Potter Fans)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap12%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Krisbian (Kristen Stewart Fan)
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap0%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Anderes Idol
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_lcap15%Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? I_vote_rcap
 15% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:09

Hey c:
Ich wollte wissen ob ihr von einer berühmten Person ein ganz besonderer Fan seit.Also damit will ich sagen ob ihr ein Idol habt (:
Heisst das ihr fast alles über die Person wisst und immer up to date
E seid was gerade bei ihnen so läuft und so weiter  :b

Wenn ja wieso ist diese Person/Personnen euer Idol?
Seitwann ist diese Person euer Idol?
Was mögt ihr an eurem Idol am meisten?

Ich bin ein Directioner,Arianator,Panda,Selenator und ein Zwagger,und ihr? :B

P.S: Tut mir leid wenn ein paar Namen in der Umfrage nicht stehen,hab keine weiteren mehr gefunden ://


Zuletzt von Sunny~ am Mo 19 Aug 2013 - 11:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:16

Sunny~ schrieb:
sie über alles liebt
Ich könnte einen Star niemals über alles lieben. Wenn man in 'jungen' Jahren für einen Star schwärmt find ich das voll in Ordnung, hatten viele schon durch. (Ohja ich auch aber sowas von :'D) Aber jemanden wirklich über alles lieben kann ich nur reale Personen mit denen ich viel zutun habe (meine Familie, meinen Freund) weil sie viel für mich tun & immer für mich da sind.

Für mich ist niemand davon wirklich ein Idol, deswegen hab ich 'Anderes Idol' genommen. Bin zwar ein Ex-Jedward Fan aber mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für ihre Musik. Nett sind sie aber trotzdem. Hab viel damit durch & da die Fangemeinde in Deutschland nicht ZU groß war konnte man sich immer super mit denen unterhalten und sogar zusammen mit denen einkaufen gehen, haha.


Zuletzt von Cuppycake am Mo 19 Aug 2013 - 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:19

Cuppycake mit über alles lieben meinte ich eigentlich nur ein Riesen großer Fan zu sein,nichts weiter. (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:23

Sunny~ schrieb:
Cuppycake mit über alles lieben meinte ich eigentlich nur ein Riesen großer Fan zu sein,nichts weiter. (:
Da liegt aber ein Himmelweiter Unterschied zwischen.

Also wenn ich jetzt mal aus der ewig langen Liste da wählen müsste, würde ich mich noch für Johnny Depp, Britney Spears und ehemals auch Cro entscheiden. Ansonsten ist das alles eher weniger mein Geschmack, eher Teenie Bands etc mit denen ich leider nicht allzuviel anzufangen weiß. Aber wirklich ein riesen Fan? Bin ich nicht.

Ansonsten ja, bin ich ein mega großer Potterhead, finde aber Harry passt nicht so ganz in die Liste, da du das Thema unter Musik eingestellt hast. Würde die Aufgabe also "Finde den Fehler in der Reihe lauten", hätte ich ihn. Vielleicht verschieben, oder so.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:27

Sunny~ schrieb:
Cuppycake mit über alles lieben meinte ich eigentlich nur ein Riesen großer Fan zu sein,nichts weiter. (:
Hast es ja schon editiert. (: Konnte man halt leicht falsch verstehen, sorry. :DD
Ich hoffe es stört dich nicht, dass die Umfrage jetzt Multiple-Choice hat. Gibt ja bestimmt auch Leute, die mehrere von den oben genannten Stars gut finden, dann kann man direkt alle auswählen. (:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 11:52

Ja ich hab danach auch gemerkt das es eher besser ist eine Multiple Choice Umfrage drauszu machen,weil man ja Fan von mehreren sein kann. (:
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:31

Wer sind die alle lol
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyMo 19 Aug 2013 - 22:14

Habe mal Taylor Swift genommen. Ich bin schon vor einigen Jahren auf ihre Musik gestoßen und fand ihre Songtexte wunderschön und irgendwie so passend. Es gab eine Zeit, wo ich ein Riesenfan von ihr war. Das neue Album, was letztes Jahr rauskam, hat mir allerdings weniger gefallen, trotzdem höre ich die früheren Lieder immer noch total gerne. 

Ansonsten spricht mich in der Liste bis auf Johnny Depp und vielleicht noch Adele und Katy Perry niemand so wirklich an.
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyDi 20 Aug 2013 - 4:04

Justin Bieber*

Bin Directioner, (kleiner) Belieber, Negromie, Foxer und Fänni (Foxer= Elyar Fox Fans, leider recht unbekannt :/) (Fänni = Luca Hänni Fans, warum steht das da nicht? <_<) und 5sos mag ich :)


Mögen tue ich nicht Taylor Swift, ihre Musik ist ganz okay aber was die mit ihren Freunden abzieht ist billig.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyDi 20 Aug 2013 - 4:31

Leo,x3 schrieb:
(Fänni = Luca Hänni Fans, warum steht das da nicht? <_<)
Genauer lesen. ;)
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyDi 20 Aug 2013 - 4:46

damn, ich habs gefunden und kann nichtmehr voten >.< kann wer für mich den vote da machen? D: haha
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? EmptyDi 20 Aug 2013 - 9:55

100 % Panda, baby. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty
BeitragThema: Re: Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?   Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..? Empty

Nach oben Nach unten
 
Directioner,Belieber,Zwagger,Arianator..?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: