nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Forest Gameplays

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xaotic
Bowsers Helfer
Xaotic


Männlich

Animal Forest Gameplays Empty
BeitragThema: Animal Forest Gameplays   Animal Forest Gameplays EmptySo 11 Aug 2013 - 3:26

Hallöchen (ich bin mir nicht sicher wo genau ich das thema posten soll, da es kein Forum dafür gibt..)
Ich habe ein Gameplay von Animal Forest gemacht. (Aller erstes Animal Crossing Spiel für Nintendo 64)




Wollt ihr mehr sehen? :3
Nach oben Nach unten
sternenmeg
Bowsers Helfer
sternenmeg


Weiblich

Animal Forest Gameplays Empty
BeitragThema: Re: Animal Forest Gameplays   Animal Forest Gameplays EmptyDi 13 Aug 2013 - 0:56

Ich fands lustig würd mich über mehr freuen :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Animal Forest Gameplays Empty
BeitragThema: Re: Animal Forest Gameplays   Animal Forest Gameplays EmptyDi 13 Aug 2013 - 1:45

ich sehe iwie keinen unterschied zur Gamecube-Version. Aber cool, dass du dazu ein Gameplay machst
Nach oben Nach unten
Xaotic
Bowsers Helfer
Xaotic


Männlich

Animal Forest Gameplays Empty
BeitragThema: Re: Animal Forest Gameplays   Animal Forest Gameplays EmptyDi 13 Aug 2013 - 2:11

Ja, ist einfach ein Rebuild sag ich mal auf der Gamecube.
Hin und wieder findet man unterschiede und verbesserungen.

Für weitere Parts versuche ich irgendwie einen Englisch-Patch draufzu"hacken" ;3
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Animal Forest Gameplays Empty
BeitragThema: Re: Animal Forest Gameplays   Animal Forest Gameplays EmptyMi 1 Jan 2014 - 10:22

Ich etwa in der Mitte des Videos in Nooks Laden einen Schirm gesehen, den ich aus WW, LC und NL nicht kenne.
der hat 3 Flächen, die dem Wolken-Schirm (hellblau mit weißen punkten) ähneln, aber die Punkte kleiner und anders angeordnet und die anderen 3 Flächen sind einfach rosa
und in einer anderen Szene, ist ein Schirm, der ähnelt dem Punkteschirm (rot mit weißen Punkten) aber die Punkte sind kleiner und anders angeordnet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Forest Gameplays Empty
BeitragThema: Re: Animal Forest Gameplays   Animal Forest Gameplays Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Forest Gameplays
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Gump
» Animal Map
» Animal map
» Animal Crossing RGP
» Animal Crossing 3DS Name!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: