nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deutsch Rap

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Deutsch Rap Empty
BeitragThema: Deutsch Rap   Deutsch Rap EmptyDi 6 Aug 2013 - 12:57

Trailerpark, Selfmade, DCVDNS und das VBT - wer kennt's nicht?

ich wundere mich gar nicht dass es noch kein Thema gibt. Sieht nämlich nicht so aus als wäre die Musikrichtung hier viel vertreten. Ich hoffe jetzt aber doch einfach mal; dass ich nicht alleine bin.
Ich liebe deutschen Rap, nein, keinen àla Baba Haft. Guten.

meine persönlichen Favoriten? Genetikk und Alligatoah <3
VBT? Lance, Basti, Weekend, Punch, Duzoe.

#kalle
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Deutsch Rap Empty
BeitragThema: Re: Deutsch Rap   Deutsch Rap EmptyMi 7 Aug 2013 - 3:11

Du hörst Alligatoah?:'D Find ich witzig, da ich ihn im Moment auch ganz gerne höre, "Trostpreis" und "Willst du" habens mir doch schon ziemlich angetan :3 .

Ich hab pimf letztes Jahr beim VBT sehr gefeiert, die achtelrunde mit Kico war einfach genial :DD, dieses Jahr hab ichs aber nicht so doll verfolgt, ich kenn aber schon relativ viele, die das VBT schauen o: .
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Deutsch Rap Empty
BeitragThema: Re: Deutsch Rap   Deutsch Rap EmptyMi 7 Aug 2013 - 10:28

Also dass du Rap gut findest hätte ich nicht gedacht. Sorry, haha, ich hatte dich total in Indie eingeordnet :D

Alligatoah hör ich jetzt echt schon seit Jahren. Seit Trailerpark bin ich so richtig verliebt! Muss aber zugeben dass ich lange nichts von ihm gehört habe, erst ab "Über alle Berge" ft. 257ers wieder. Trostpreis ist komischerweise das bekannteste Lied von Alli, wundert mich. Ich mag's auch, allerdings find ich es gibt bessere. "Namen" machen oder "Mein Gott hat den Längsten". Also "Willst du" wird mir für meine Verhältnisse schon etwas zu sehr gehypet, hah.. aber ich liebe das Lied trotzdem.

Pimf und Kico?  Beide nicht soo mein Fall. Aber aus irgendwelchen Gründen mag ich auch 4Tune nicht wirklich, obwohl er gut ist. hmpf. Ich lieeebe Weekend vs. 3Plusss Rückrunde ft Alligatoah haha :DD
Muss aber zugeben, die Mädels find ich bis auf És alle doof.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Deutsch Rap Empty
BeitragThema: Re: Deutsch Rap   Deutsch Rap EmptySo 11 Aug 2013 - 6:46

Ich hör beides ganz gerne, hängt von meiner Stimmung ab. Aber das wechselt eigentlich immer zwischen indie, rap und etwas seltener rock ^^ .

4tune finde ich einfach unsympathisch, nicht so schlimm wie Happy Beckmann, seine Stimme nervt mich richtig :/ .

Wenn ich auch richtig gut finde ist Prinz Pi, Kompass ohne Norden mutiert gerade zu meinem Lieblingslied.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Deutsch Rap Empty
BeitragThema: Re: Deutsch Rap   Deutsch Rap EmptyDo 15 Aug 2013 - 7:48

Ja kenn ich, Indie, Rock und vor allem elektronische Musik stehen bei mir auch weit oben. (:

Eben, wobei ich Punch auch mega unsympathisch finde. Happy Beckmann sowieso.

Prinz Pi <3 dann kennst du sicher "Nie wieder" von Pi und Cas? Ich find's mega gut, immer noch.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutsch Rap Empty
BeitragThema: Re: Deutsch Rap   Deutsch Rap Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsch Rap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lösungsbuch auf Deutsch
» ACWW-Film auf Deutsch - Sprechrollen gesucht
» Outfits deutsch /englisch auch für Cheater geeignet
» ACWW Bewohner deutsch /englsich auch für Cheater geeignet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: