nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Club Törtel Erfahrungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Club Törtel Erfahrungen  Empty
BeitragThema: Club Törtel Erfahrungen    Club Törtel Erfahrungen  EmptySo 14 Jul 2013 - 20:37

Hallo Zusammen,

ich denke drüber nach, mir die Mitgliedschaft für den Club Törtel zu holen.
Ich weiß, das man dann auf eine andere Insel kommt und das man sich auch aussuchen kann, ob man mit deutschsprachigen oder internationalen Spielern spielen möchte.

Und jetzt zu meiner Frage? Wer ist dort schon angemeldet und wie sind eure Erfahrungen mit den fremden Spielern bis jetzt?

Bin auf eute Antworten gespannt. toertel 

Lg, Mirlinda
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Club Törtel Erfahrungen  Empty
BeitragThema: Re: Club Törtel Erfahrungen    Club Törtel Erfahrungen  EmptyMo 15 Jul 2013 - 3:13

Jau, ich bin dort angemeldet, aber ich bin kein wirklicher Fan davon. Man kann sich den Pass der Vollständigkeit halber kaufen, jedoch bin ich persönlich nicht oft drin. Ich war bis jetzt mit 3 Spielern dort unterwegs und ich fand, dass die alle ein wenig verstrahlt wirkten :D Recht nett, aber doch irgendwie dubios. Ich hätte mir aber irgendwie trotzdem gewünscht, dass sie der Club von der eigentlichen Insel unterscheidet ... Möglicherweise eine andere Location, die wirklich wie ein Club aussieht! :D
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Club Törtel Erfahrungen  Empty
BeitragThema: Re: Club Törtel Erfahrungen    Club Törtel Erfahrungen  EmptyMo 15 Jul 2013 - 5:02

wenn man nur zum angeln dort ist, ist es etwas nervig wenn man grad einen hai beinahe an der angel hat und dann neue Spieler auf die Insel kommen oder jemand die Insel verlässt und abgebrochen wird. Wenn man medallien braucht finde ich es recht praktisch, da die spiele mit mehreren spielern zum einen mehr spaß machen und man auhc mehr bzw leichter viele medallien gewinnt. gehe aber auch cniht wirklich oft online auf die insel (;
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Club Törtel Erfahrungen  Empty
BeitragThema: Re: Club Törtel Erfahrungen    Club Törtel Erfahrungen  EmptyDi 27 Aug 2013 - 0:16

Bin jetzt auch endlich im Club Törtel angemeldet und finde das eigentlich ne ganz brauchbare Ergänzung, wenn man gerade Medaillen braucht oder einfach nur mit anderen spielen will. Ich hatte bis jetzt ein paar echt nette Leute dabei, aber leider sind nicht so oft welche da D:

Allerdings muss ich Arduqq recht geben, es wäre cool gewesen, wenn die Clubinsel sich irgendwie von der "normalen" Insel unterschieden hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club Törtel Erfahrungen  Empty
BeitragThema: Re: Club Törtel Erfahrungen    Club Törtel Erfahrungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Club Törtel Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Sleepover Club
» Eure Erfahrungen und Taten als Bürgermeister (Gewinnspiel) - Verlängerung bis 25. Juli 2013
» ouran high school host club Anime / Manga
» Törtel läuft in der Stadt herum!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: