nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blauer Punkt am Spiele-Icon?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 1:49

Hallo liebe Community!
Also, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Spiele-Icons (das weiße Nook-Blatt mit grünem Hintergrund) im 3DS-Hauptmenü: Was bedeutet es, wenn in der unteren rechten Ecke dieses Icons der blaue Punkt erscheint? Von anderen Spielen und Programmen, wie zum Beispiel der Streetpass-Mii-Lobby oder dem Nintendo-Briefkasten, weiß ich, dass der Punkt neuen Inhalt (neue Miis, neue Briefe, Updates) aus dem Internet (Spotpass) oder aus dem Streetpass ankündigt. Aber wie ist das bei Animal Crossing New Leaf? Die Items, die Nintendo durch das Postamt verschickt können es nicht sein, da ich die schon abgeholt habe. Aber was ist es dann? Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder Ideen?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 2:06

Du kannst dir Geschenke holen, in der Post, diese wechseln hin und wieder. Jedes Geschenk kannst du nur einmal erhalten. Wenn du mehr als einen Charakter erstellt hast, kannst du das Geschenk natürlich mit jedem Charakter erhalten.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 2:37

Die Geschenke habe ich ja schon abgeholt und ich habe nur mich als Charakter.
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 2:48

Echt, das wird auch angezeigt wenn man geschenke holen kann? Darauf hab ich nicht geachtet.

Ja dieser Punkt bedeutet auch in ACNL "neuer inhalt"

- Schlummerhaus besucher? Leg dich mal auf dieses andere sofa und aktualisiere deine Schlummerstadt. Da wird dir angezeigt wie viele besucher du hattest.

- ADsH Musterdorf, vl hat du jemanden getroffen der ACNL spielt und nun ist da ein haus zu finden.

Sonst fällt mir nichts ein, was deiser Punkt bedeuten könnte. Aber die oberen beiden sachen sind sicher und habe ich so beobachtet.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 3:01

Schlummerhaus könnte es bei mir echt sein, ich muss mal drauf achten, ob der blaue Punkt immer dann kommt, wenn ich einen neuen Besucher hatte. Dankeschön! :)
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 3:30

♥Nikita♥ schrieb:
- ADsH Musterdorf, vl hat du jemanden getroffen der ACNL spielt und nun ist da ein haus zu finden.
Das wäre eindeutig ein grüner Punkt, weil man Musterhäuser nur über Streetpass (grün) und nicht über Spotpass (blau) bekommt....
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 3:39

Also bleiben ja nur Dinge übrig, die aus dem Internet kommen. Sprich, Download-Items oder das Schlummerhaus. Gibt es da noch mehr? Früher konnte man ja Briefe in andere Städte schicken und solche Sachen, geht das bei New Leaf immer noch (bis jetzt konnte ich nämlich nur Briefe an meine Nachbarn oder mein Zukunfts-Ich schreiben)?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 4:01

Nein, du kannst dafür nur den Nintendo-Briefkasten nutzen, in ACNL kannst du keine Briefe an andere Städte schicken...
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyFr 5 Jul 2013 - 4:53

wenn du dich in der Stadt befindest, wo ein Bewohner/Freund wohnt, dem du gerne schreiben willst, müsste das gehen. Von "Zuhause" aus jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptySa 6 Jul 2013 - 0:10

Also, ich habe das noch mal mit den Besuchern im Schlummerhaus untersucht, denn gestern Abend hatte ich den blauen Punkt schon wieder. An den Besuchern liegt es bei mir nicht, denn die sind schon seit einer Woche bei vier Besuchern, da ist also niemand hinzugekommen.
Ich bin überfragt, ganz ehrlich.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyMo 30 Dez 2013 - 5:57

schonmal im hauptmenü dieses Update-Ding versucht?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? EmptyMo 30 Dez 2013 - 6:28

Man bekommt manchmal Briefe von Nintendo mit speziellen Items, die werden übers Internet verschickt. Dann hat man auch den blauen Punkt am Spiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty
BeitragThema: Re: Blauer Punkt am Spiele-Icon?   Blauer Punkt am Spiele-Icon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Blauer Punkt am Spiele-Icon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Spiele kaufen +1 gratis dazu
» Speicherkarte für Spiele
» Wo spielt ihr ACWW am liebsten?
» Abschaltung der Online-Dienste für DS- und Wii-Spiele
» Ich spiele Animal Crossing, weil...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: