nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blumen züchten... ^^"

Nach unten 
+2
-blackpanther-
Tikali
6 verfasser
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptyMi 19 Jun 2013 - 3:33

Und ich wieder, ja xD

Also, ja, geht ums Blumen züchten.
Ich bin heute zufälligerweise mit einer Zuchtblume aufgewacht...eigentlich ein halbes Weltwunder, ich habs noch nie geschafft Blumen zu züchten xD
Aber, mein Duftveilchen hat mich jetzt auf die Idee gebracht, das ichs ja nochmal versuchen könnte...und das versuch ich jetzt auch.

Allerdings hab ich diese Anordnungen für die Blumen nie verstanden...deswegen frag ich einfach nochmal nach.
Ja, ich weiß hier ist irgendwo eine Erklärung, aber die check ich wie gesagt nicht, bringt also nix mir die hierher zu verlinken xD

Also...ich hab jetzt meine Blumen mal so aufgestellt:
O = Boden
X = Blume

OXO
XOX
OXO

Und bei andern jetzt einfach mal ein wenig so...
XOXOX
OXOXOX
XOXOX

Ist das irgendwie so richtig?

Ich denk nämlich das meine Zuchtblume mehr so Zufallstreffer war...denn da standen die Blumen so:
OOO
XXO
OOO

Hach ja...wär toll wenn mir Ahnungslosen geholfen werden könnte xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptyMi 19 Jun 2013 - 3:41

Also soweit ich weiss ist 
OOO
XXO
OOO
richtig.
Jedenfalls stelle ich einfach meine ganzen Blumen in Zweierpaaren auf & habe jetzt in 2 Tagen 5 Zuchtblumen erhalten. (:
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptyMi 19 Jun 2013 - 4:03

Besser ist es sogar so:

OOOO
OXXO
OOOO

Allerdings gehen auch andere Methoden recht gut, aber diese Aufstellung ist die begünstigste, so hatte ich innerhalb der ersten zwei Tage schon sieben Zuchtblumen, die nicht wie die originale gefärbt waren. Mittlerweile sind es sogar neun, wobei ich immer noch nicht weiß, woher ich jetzt die Römertulpe hatte, von den beiden orangenen Tulpen oder hat sie ein Bewohner dort hin gepflanzt? Dieses Rätsel werde ich wohl nie lösen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptyMi 19 Jun 2013 - 4:49

Hach je...dann darf ich jetzt alles nochmal umstellen ~superfreu~
Oke, dankeschön x3

Das erklärt jetzt auch warums in WW bei mir nie geklappt hat, lol xD
Nach oben Nach unten
MikaFreakVideos
Bowsers Helfer
MikaFreakVideos


Männlich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptySa 22 Jun 2013 - 10:42

Ich hab das mit dem Blumen züchten sowieso nie verstanden. Ich werds einfach mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Paramore
Bowsers Helfer



Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptySa 27 Jul 2013 - 20:45

beide Varianten sind erfolgreich... wobei ich die
OXO
XOX
OXO Art bevorzuge, weil ich damit riesige Flächen zupflastern kann und es meiner Meinung nach auch toller aussieht ;-)
hab damit auch gute Erfahrungen gemacht, weil ich total versessen auf alle zuchtformen bin XD
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptyDo 10 Okt 2013 - 22:51

Huhu,

ich bin auch fleissig am Blumenzüchten, habe auch schon einige tolle Zuchten erreicht.

Bei mir sieht das aber so aus:

X O X
X O X O X
X O X
Also es ist immer ein Feld zwischen den Blumen frei. Das klappt auch wunderbar und sieht toll aus :)

Lg, Mirli
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:45

Ja, so sahs bei mir auch mal aus ^^
Ich hab das vor einiger Zeit geändert und jetzt siehts bei mir so aus...

xxooxxooxx
ooooooooo
xxooxxooxx
ooooooooo
xxooxxooxx

Also, ich hab mir quasi Beete angelegt, das klappt mit der Zucht eigentlich auch gut xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumen züchten... ^^" Empty
BeitragThema: Re: Blumen züchten... ^^"   Blumen züchten... ^^" Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumen züchten... ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen züchten???
» Blumen züchten
» Blumen züchten
» Schwarzrose züchten :)
» Himmelsleiter züchten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: