nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elyses - Die neue Heimat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Elyses - Die neue Heimat Empty
BeitragThema: Elyses - Die neue Heimat   Elyses - Die neue Heimat EmptyFr 14 Jun 2013 - 11:47

Vielleicht kennt ihr mich noch...die Bienchen von damals. Obwohl ich nicht mehr so AC-süchtig bin wie damals, hab ich mir das Spiel besorgt. Es gefällt mir ganz gut, bringt frischen Wind rein und verkürzt die Wartezeit auf Pokemon X und Y.

Werd dann mal hier hin-und wieder mal aufkreuzen um einige Schnappschüsse aus meiner Stadt - Avenitia - zu zeigen.
 
Bin immer noch auf Pokemon und benannte meine Stadt nach der Anfangsstadt Avenitia von Schwarz2/Weiß2. Ich weiß nicht wie lange ich das Spiel spielen werde, denn ich bin mir sicher, dass es irgendwann...ich sage spätestens in Oktober, wenn Pokemon X und Y erscheinen, wieder als Staubfänger endet xD.

Oh und noch was: Fragt mich bitte nicht, ob wir Freundescode tauschen, Städte besuchen ect.
Dafür hab ich keine Zeit. Eine deviantart gruppe und auch privates nehmen meine Zeit in Anspruch^^

So, genug geredet. Hier sind ein Paar Schnappschüsse.

Elyses - Die neue Heimat HNI_0012
Hier ist mein Char, Crissy. Und die Hündin Melinda. Sie ist niedlich, aber dieser kleiner Wuschelkopf war eine ziemliche Klette am Anfang.
Und zum Schluss die ersten Einwohner von Avenitia:
Larissa, Michelle, Prinz, Alex und Sophie.
Prinz und Sophie sind meine Lieblinge bis jetzt, Larissa ist freundlich und so la la, Alex hat auch was und Michelle...na ja, sie geht. Immerhin besser als Monique.

Elyses - Die neue Heimat HNI_0013
Elyses - Die neue Heimat HNI_0013
Sophies neue Wohnung gefällt mir :3


Elyses - Die neue Heimat HNI_0014
Elyses - Die neue Heimat HNI_0014Meine Güte, Alex. Bist du aber selbstverliebt. Redet von sich selber...tsts...


Elyses - Die neue Heimat HNI_0015
Elyses - Die neue Heimat HNI_0015Was Alex nicht weiß, macht mich nicht heiß....


Zuletzt von Bienchen am Sa 13 Jul 2013 - 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Elyses - Die neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Elyses - Die neue Heimat   Elyses - Die neue Heimat EmptyFr 14 Jun 2013 - 20:12

Schöne Picks ^^
Nach oben Nach unten
sternenmeg
Bowsers Helfer
sternenmeg


Weiblich

Elyses - Die neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Elyses - Die neue Heimat   Elyses - Die neue Heimat EmptyFr 14 Jun 2013 - 21:42

wow, voll die schönen fotos ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elyses - Die neue Heimat Empty
BeitragThema: Re: Elyses - Die neue Heimat   Elyses - Die neue Heimat Empty

Nach oben Nach unten
 
Elyses - Die neue Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben!
» Stellenanzeige
» Meine FReunde Heute :D
» Pascal´s Fotoalbum
» ~* Sunshines Fotoalbum *~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Kreatives-
Gehe zu: