nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuchsbau: McFlys kleines Reich

Nach unten 
+4
♥Nikita♥
Sunny~
Lycoris
McFly
8 verfasser
AutorNachricht
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyMi 12 Jun 2013 - 3:06

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Willkomment3vrox2s6k

Gründungsdatum: 12.06.2013
Bürgermeisterin: McFly
Geburtstag: 01.09.
Stadtfrucht: Apfel
Bewohner: Rollo, Kurt, Adelheid, Mieze, Zita


Fuchsbau: McFlys kleines Reich Stadtplandr12ct7yv0


Im folgenden kommen weitere Fotos und Berichte aus dem Fuchsbau ;')


Zuletzt von McFly am Do 13 Jun 2013 - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyMi 12 Jun 2013 - 22:12

Allein der Name der Stadt ist schon Grund genug hier öfter vorbei zu schauen! :D
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:07

Am zweiten Tag habe ich endlich mein Häuschen:
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Meinhuschen03a65o9ulc

Die Orangenbäumchen sind alle gewachsen. Eigentlich habe ich Äpfel, aber dadurch dass ich Melinda eine Muschel gebracht hatte, hat sie mir drei Orangen geschenkt.
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Orangenbumchenrefqa94p7m

Ebenso die ersten speziellen Blumen: Stiefmütterchen und orange Tulpen (Überraschung pur).
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Sonderblmchen0a25obn8hkg

Desweiteren habe ich den Spitznamen "Schnecke" bekommen. Habe meinen Mitbewohner Rollo über die Fundgrube mit einer Hundehütte glücklichgemacht, nachdem ich ihn schon zuvor von einem Floh befreit habe (dafür habe ich sogar einen Azurteppich bekommen). Schließlich habe ich sogar die Medaille Fischfan erhalten, weil ich 50% aller Fische gefangen habe.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:38

Nicht schlecht ;)
Warte,kann man auf dem 3ds nicht Screen Shoots machen ? Ist dann auch besser mit der quali^^
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:42

Kann man L+R gleichzeitig drücken, falls du es noch nicht wusstest.

Werde hier öfter reinschauen, viel spaß noch im Fuchsbau :)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:54

Sunny~ schrieb:
Nicht schlecht ;)
Warte,kann man auf dem 3ds nicht Screen Shoots machen ? Ist dann auch besser mit der quali^^


Ja, kann man. So sind meine auch entstanden. Allerdings geht das nur vom oberen Bildschirm, die Stadtkarte ist unten, daher muss man da doch zu normaler Kamera greifen.


Zuletzt von Wolfsdrache am Do 13 Jun 2013 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:33

Ich habe leider einen Cardreader, um die Bilder runterzuladen, von der SD-Karte, aber den besorge ich mir demnächst. Habe ich vorher nicht dran gedacht, weswegen ich zur Zeit auf eine kamera zurückgreife.
Aber wenigstens habe ich jetzt einen Stadtplan aus dem ich jetzt auch eine Schatzkarte machen kann, falls ich mal auf die Idee komme eine Schatzsuche zu machen. ;)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:46

Du könntest auch die SD Karte vom 3DS zum Bilderübertragen in die Kamera stecken.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:53

Nein, also mit meiner könnte ich das, aber ich habe mir die billige von meiner Freundin ausleihen müssen, weil meine in der Reperatur ist. Dummerweise zeigt mir die Kamera die Bilder auf der SD-karte aus dem 3DS nicht an... Das hat mich heute schon ziemlich gefuchst (ja, ein Wortspiel XD), weil ich doch noch Fotos machen musste, außer das von der Stadtkarte, was ich eh so machen musste ^^
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 2:58

aber wenn du die kamera an den PC anschließst, müsstest du doch die Ordner darauf sehen können, oder nicht?
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDo 13 Jun 2013 - 3:31

Nee, aber beim nächsten Mal gibt es die Fotos vom 3DS, meine Kamera kommt morgen zurück, dann kann ich sie wieder runterladen.
Über den Explorer finde ich den Ordner nie, aber meine Kamera erkennt die bilder auch ebenso die dazugehörige Software.

Ich habe aber jetzt festgestellt, dass es am Bildformat der Kamera meiner Nachbarin liegt, dass ich die dort nicht finde ^^
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptySa 15 Jun 2013 - 6:09

Der vierte Tag

Nicht nur das ich heute endlich auf die Insel kommen konnte, heute fand auch noch das Insetikus-Turnier statt. Natürlich habe ich daran teilgenommen. Und auch noch den ersten Platz belegt. Mein Vogelflügler erhielt 115 Punkte. Das war wundervoll vor allem weil sich alle mit mir freuten.
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Hni0025t8jy3bw1q2
Mit mir auf dem Podium stehen Kurt (2. Platz) und Matze (3. Platz), beide habe ich um längen geschlagen. Natürlich hat der Pokal gleich einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen.
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Hni0026u3ojwv9tef

Auf der Insel habe ich nicht nur einige Insekten gefangen, sondern war auch schwimmen und konnte so meine Museumssammlung weiter vergrößern. Ebenso habe ich das Etmologie-Diplom erhalten. Damit hätte ich schon zwei Fangbücher zur Hälfte gefüllt.

Überhaupt war mein Tag sehr ertragsreich, Dank des abendlichen Ausflugs zur Insel konnte ich noch einmal über 70.000 Sternis einnehmen (Sägehaie waren heute besonders begehrt in der Fundgrube). Dadurch habe ich nicht nur den nächsten Kredit schon fast drinne, sondern kann auch bestimmt morgen damit anfangen meine Stadt zu verschönern.
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptySa 15 Jun 2013 - 7:34

sehr schönes tagebuch :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptySa 15 Jun 2013 - 8:27

115 Punkte O____O Reeeespekt, ich hab nur 74 gekriegt :D
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptyDi 18 Jun 2013 - 2:29

17.06.2013

Einiges zum Nachtragen, weil ich gestern nicht viel geschrieben habe. Gestern war ein recht ruhiger Tag, doch kaum auf der Einkaufsmeile erschallte Baulärm.
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Hni0028iavgh1wdcs
Was hier wohl entstehen wird?
Natürlich wurde die Parkbank, die ich bauen lassen habe gebührend eingeweiht. Und ich besorgte mir meinen ersten Busch auf der Insel. Ich freue mich schon darauf, dass dieser wächst und gedeiht. Ansonsten habe ich endlich meine zweite Brücke bauen lassen. Sogar genügend Spenden habe ich zusammen bekommen. Jetzt ist die Frage, was ich wohl als nächstes bauen lasse.
Mein Hauskredit hat allerdings darunter zur Zeit etwas zu leiden. Ich muss dringend mehr Geld verdienen.

18.06.2013

Die Gärtnerei ist fertig und ich konnte endlich anfangen mehr Blumen zu pflanzen. Es ist wundervoll nicht mehr immer nur auf die Nachbarn zählen zu müssen. Mal sehen, was ich als nächstes an Blumen züchten kann. Heute habe ich eine Römertulpe gezogen, damit habe ich jetzt insgesamt fünf verschiedene Blumenarten gezüchtet.
Eine kleine im Regen stattfindende Einweihungsparty für meine Brücke:
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Hni0030tku8r9a15x
Bei dem Wetter macht es echt keinen Spaß lange zu feiern. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, ich will Sonne haben. Allerdings frage ich mich, warum Miezi unbedingt eine Märchenlampe haben will. Ich habe es erst einmal zur Kenntnis genommen, ob ich eine errichten lasse, weiß ich noch nicht.
Dafür freue ich mich diebisch, dass mein Busch angegangen ist. Wenigstens kann ich im Regen nun auch Schnecken fangen, sind ja meine Namensvetterinnen (wenn ich meinen Spitznamen betrachte).
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Hni002992dx5utkva

Und hier noch eine besondere Meldung meines Stadtbaumes:
Fuchsbau: McFlys kleines Reich Hni0034d2c9zr8e5v
Sieht doch schon ganz prächtig aus, der Baum, allerdings noch etwas klein.
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich EmptySo 30 Jun 2013 - 8:40

Gefällt mir sehr dein Tagebuch (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Fuchsbau: McFlys kleines Reich   Fuchsbau: McFlys kleines Reich Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchsbau: McFlys kleines Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nimishus kleines Fotoalbum :)
» Kleines Treffen: Frankfurt
» Kleines Fotobuch= große Freude!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Kreatives-
Gehe zu: