nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Schule - Ein neues Kapitel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 5:39

"Eigentlich nicht,aber das mit der Tür war bestimmt geplant",sagte sie."Ich meine,das ist doch unnormal das die Tür nicht aufging,aber ich lass und das vergessen,sonst Krieg ich noch Panikattacken",sagte Shize.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 5:44

Name: Ben
Geschlecht: Männlich
Alter (zwischen 18 - 20): 19
Aussehen:
Bild:
Persönlichkeit: mutig, stark, nett und ein bisschen macho.
Sonstiges:-

Ups, Doppelpost. Neutral

Ben ging gerade ins Kaffe und setzte sich hin. Er war ohne Begleitung ins Kaffee gegangen, doch er fand es nicht schlimm. Vor ihm saßen zwei Mädchen (Nami und Shizue), die heftig miteinander diskutierten. Er verstand nur "Wieso ging die Tür nicht auf?" "Wer hat ihn so zugerichtet?". Das eine Mädchen war sogar ziemlich blass. Ben hörte unauffällig zu und sah immer wieder Shizue und Nami an. "Wow, zwei heisse Chikas auf einmal.", dachte Ben
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 6:19

"Hey Nami,Schau mal da ist so ein heißer Typ der zu uns rüberguckt",flüsterte Shizue.Shizue schaute unauffällig zu ihm rüber und konnte nicht aufhören zu Grinsen.


Zuletzt von Sunny~ am Di 4 Jun 2013 - 2:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 7:58

"Hihi..", Nami lachte und zwinkerte ihn zu. Sie flüsterte:"Den schnappen wir uns." Sie musste wieder kicher.

---

Ben sah wie die Mädchen ihn ständig anschauten. Er zwinkerte den beiden Mädchen auch zu. "Soll ich zu den Mädchen hin gehen? Ach was, ich warte noch ein bisschen.", dachte er
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 9:39

Name: Daisuke
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Aussehen: http://www.camiko.org/30_cosplay/src/1322892269258.jpg

Persönlichkeit:Nett,Geheimnissvoll,Sportlich,Offen
Sonstiges: Ist bei allen Mädchen in der Schule beliebt,aber er wartet nur auf die richtige


Daisuke kam ins Kaffee rein und ging an die Theke an der Kasse.Daisuke ist nicht irgendein fremder Junge,sondern der Mädchenschwarm an der Schule von Shizue und Nami.Angeblich geht das Gerücht,das Daisuke in Shizue verliebt ist.Für Shizue natürlich ein Traum,da sie ihn selbst toll findet.Daisuke schaute ununterbrochen zu Shizue und lächelte sie an.


Zuletzt von Sunny~ am Di 4 Jun 2013 - 2:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 23:28

Nami schuckelte Shizue an: "Oh man, Shizue. Ich glaube Daisuke steht auf dich!" flüsterte Nami. Sie sprach weiter:"Los, geh zu ihn hin!", meinte sie. Nami sah wieder zu Ben und ging schließlich zu ihn hin.
"Äh.. hay. Ich bin Nami. Ich habe dich schon vorhin gesehen und wollte Fragen ob du mir.. äh.. diesen 5 Euro Schein wechseln kannst!" Nami wurde ein wenig rot und konnte sich es aber noch verkneifen.

"Na klar. Wenn du willst lade ich dich auf einen Kaffee ein.", sagte er cool. Nami blickte zu Shizue die sie angrinste und Nami antwortete "Ja (ich will)! Gerne.", sie setzte sich zu Ben, der ihr einen Kaffee holte. Die beiden fingen an ins Gespräch zu kommen und schienen viel Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 1:16

Daisuke machte Shizue ein Zeichen das sie zu ihn kommen sollte.Shizue sah Nami hoffnungsvoll an und ging dann zu Daisuke."Hey Shizue,willst du einen Kaffee,ich bezahl auch",sagte Daisuke.Eigentlich wollte Shizue keinen Kaffee,aber weil es Daisuke war,sagte sie ja."Klar gerne",sagte Shizue.Shizue konnte sich nur schwerbeherrschen nicht die Fassung zu verlieren,weil sie Daisuke so toll fand."Du hast wunderschöne braune Augen",sagte Daisuke und sah sich ihre Augen genauer an."Ach,du hast aber auch schöne rote Augen",sagte Shizue geschmeichelt und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2013 - 6:46

Es wurde langsam spät. Nami sah auf die Uhr. "Oh, ich muss langsam gehen." Ben schaute auch auf die Uhr. "Ich kann dich ja begleiten." "Okay.",antwortete Nami. Sie ging noch schnell zu Shizue und Daisuke und verabschiedeten sich.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2013 - 7:00

"Sollen wir noch spazieren gehen"?,fragte Daisuke."Tut mir leid,es wird langsam spät und ich muss nachhause,vielleicht nächstes mal",sagte Shizue.Als Shizue gehen wollte,küsste Daisuke sie auf die Wange."...Oh Ähm,bis morgen in der Schule",sagte Shizue verträumt.Als Shizue aus dem Caffee ging,fing sie an zu schreien."Er hat mich geküsst,ich kann es garnicht Glauben",dachte sie sich.Sie ging mit einem großem Lächeln nachhause.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptySa 15 Jun 2013 - 10:18

Vor Namis Haus verabschiedeten sie sich und Ben gab ihr einen zärtlichen Kuss. Sie lief rot an und brachten nur "Ähmm... bis morgen..." raus. Er winkten nochmal zum Abschied und Nami lies sich zufrieden ins Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptySa 15 Jun 2013 - 10:29

Am nächsten Tag in der Schule.Shizue ging gerade die Treppen zur klasse hoch und sah Daisuke.Sie schaute schnell nochmal in ihren Spiegel und ging zu ihm."Hallo Daisuke..hast du..ein Blatt für mich?",fragte Shizue einfallslos."Ähm..klar,hier bitte",sagte Daisuke."Danke,wir sehen uns in der Pause,ja?",sagte Shizue."Cool",sagte Daisuke und gab Shizue einen Kuss auf die Wange."B..bis später,sagte Shizue verträumt.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptySo 7 Jul 2013 - 5:25

Ohayo!
Ich würde gerne mitmachen, wenn es okay ist und nicht zu spät, sodass niemand mehr Lust hat zu schreiben. ^^"

Name: Trafalgar Akiri
Geschlecht: weiblich
Alter (zwischen 18 - 20): 18
Aussehen: http://rin.vocaloid.fr/_images/813bafaf107c655f169a5344605de2a6/1274%20-%20coward_montblanc%20g%C3%A2teau%20maladroite%20megpoid_gumi%20patisserie%20tagartist.jpg
Persönlichkeit: Mathe-Genie, still, höflich, gegenüber Fremden schüchtern (ändert sich, wenn man sie besser kenn), singt gerne
Sonstiges: Akiri kam neu in die Schule. Trotz der Gerüchte. Sie singt für ihr Leben gerne und verdient damit ihr Brötchen. Dies soll aber keiner aus der Schule erfahren, da es ihr peinlich ist.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 2:27

[Na dann,Willkommen an bord Jenny :D ]

Während Shizue verträumt die Treppen runterging,bemerkte sie ein neues Gesicht neben ihren Spind.Es war ein Mädchen mit grünen Haaren und einer roten Brille.Neugierig ging Shizue auf sie zu und tippte sie an."Hallo,bist du neu?",fragte Shizue.

Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 3:44

"Hallo. Ja, bin ich. Mein Name ist Trafalgar Akiri. Wie heißt du?", fragte sie neugierig und schloss ihren Spind.
Wow. Mein erster Tag und ich werde schon angesprochen. Hoffentlich schaffe ich es weiterhin so zu sein. Und hoffentlich werde ich nicht rot. So wie immer. Das wäre zu peinlich....

[Danke ^^
BTW: Kursiv geschrieben bedeutet, dass sie denkt.]
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 4:17

"Mein name ist Shizue,willkommen an unserer Schule!",sagte Shizue."Hier ist es im Grunde ganz okay,aber hier werden in letzter zeit viele zum opfer der gewalt."Es wurde sogar jemand..ach,schon okay,ich hoffe du lebst dich gut hier ein",sagte Shizue und schloss ihren Spind.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 8:28

[Standardsteckbrief, in jedem anderen RPG nachzulesen]

Bodo kam plötzlich um die Ecke. In seiner rechten Vorderpfote hielt er ein abgestumpftes, billiges Plastikmesser aus der Bravo. Mit wutentbrannten Augen (die man eh nicht sehen konnte) ging er auf Ben zu. "Stirb, Typ der auch mit B anfängt!". Er stach mehrmals auf ihn ein und ging wieder um die Ecke, als wäre nichts geschehen. Den stark verletzen Jungen ließ er einfach liegen. Zufrieden rief er: "Er kam, sah und siegte!"


Edit von ani.: Bitte poste erst einen Steckbrief, damit andere nicht in anderen Themen danach suchen müssen und halte dich an die Regeln des Rollenspiels (als Mensch spielen). Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptySo 14 Jul 2013 - 6:25

Name: Bodo
Geschlecht: männlich
Alter (zwischen 18 - 20): 18
Aussehen: Mensch!!!, der denkt er sei ein Kaninchen: das Aussehen überlasse ich euer Vorstellungskraft
Persönlichkeit: liebenswert, träge, NR
Sonstiges: Siehe Aussehen, Anmerkung: eigentlich ist Bodo schon 60+, sieht als Mensch!!! aber aus wie 18
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyDo 8 Aug 2013 - 5:55

Kann ich mitmachen :3 ?
Name: Josefin van Ernden (wird aber josi genannt!)
Geschlecht: weiblich
Alter (zwischen 18 - 20): 18
Aussehen: Dunkelbraune Haare,Grüne Augen (Kontaktlinse echte Augenfarbe ist braun) blasse haut.sehr dünn.
Persönlichkeit: cool,spontan,nett und NICHT schüchtern
Sonstiges: Sie kommt aus einem Reichen hause und wird nicht josefin sondern josi gennannt.und sie kommt aus dem ausland!!!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 EmptyFr 9 Aug 2013 - 0:20

Bodo sah Josi auf dem Flur. "Hey Schnecke", sprach er sie an "stehst du auf Milch und Körbchen? Wenn ja, komm mal bei mir zuhause vorbei." Mit diesen Worten steckt er ihr seinen Spickzettel der letzten Mathearbeit zu, weil er cool sein wollte, aber natürlich keine Zettel mit seiner Adresse oder Telefonnummer vorbereitet hatte.. wer macht sowas schon?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Schule - Ein neues Kapitel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule
» Neues Leben,neues Glück
» Neues Jahr; neues Glück.
» Neues Leben - Neues Glück?
» Gefahr in der Schule .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: