nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was guckt ihr Gerade für Serien?

Nach unten 
+4
Hello Kitty
Laurent
♥Kitty♥
Sunny~
8 verfasser
AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:32

Was guckt ihr Gerade für Serien oder was habt ihr heute schon für Serien geschaut? (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptySo 19 Mai 2013 - 5:15

Hab heute die letzten Folgen Fringe - Grenzfälle des FBI gesehen. Der Abschluss war so super. :3 Alles kam noch mal zusammen und hat ein emotional voll mitgenommen. >:

Und eben Erste Staffel Supernatural 2 Folgen. :3
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptySo 19 Mai 2013 - 5:48

Ich gucke ständig The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptySo 19 Mai 2013 - 6:32

Heute hab ich bis jetzt nur Drake&Josh und The Big Bang Theory geguckt :'D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptyMi 3 Jul 2013 - 0:04

Ich hab bis jetzt heute nur Schrott gesehen :'D. Weil ich heute morgen um sieben aufgestanden bin und zu der Zeit eigentlich nichts interessantes läuft. Also hab ich mir diese Hochzeitssendung auf sixx angesehen "Die perfekte Hochzeit" oder so. Da sind 4 Bräute und die bewerten die Hocheiten der anderen ... die Gewinnerin kriegt die Flitterwochen bezahlt :DD.
Ehm ja ... nicht nötig zu sagen, dass es teilweise echt fies da zu geht, ich meine es sind Bräute und es geht um Flitterwochen. Die sind teilweise sehr fies drauf :'D . Und ich hab noch Hell's Kitchen gesehen, weil ich Gordon Ramsay so witzig finde. Vormittagsfernsehen ist so blöd, da läuft eigentlich nie was gutes.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptyMi 23 Okt 2013 - 0:42

Ich freu mich ja saaaaau, dass The Walking Dead jetzt ENDLICH weitergeht! :D Hoffentlich wird die 4. Staffel nicht so scheiße wie die 3., aber die erste Folge war schonmal gut. :) Ansonsten schau ich im Moment noch Under The Dome & The Big Bang Theory. :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptySo 23 März 2014 - 9:13

Ich schau gerade die koreanische Serie (korrekterweise heißen solche Serien "K-Dramas" "You Who Came From The Stars" Die ist so toll <3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptySo 23 März 2014 - 10:47

Habe gerade zwei aufgenommene Folgen von The Secret Circle geschaut.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  EmptySa 29 März 2014 - 21:00

ich schaue zurzeit grey's anatomy (nach 2 wochen durchsuchterei, hab ich jetzt jedoch eine pause) bin bei staffel 6, folge 10 oder so. ebenso habe ich mit game of thrones angefangen! leider bis jetzt nur folge 1 von der staffel 1, haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty
BeitragThema: Re: Was guckt ihr Gerade für Serien?    Was guckt ihr Gerade für Serien?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was guckt ihr Gerade für Serien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serien , Serien , Serien ...
» Was habt ihr gerade für Filme geschaut
» Spezielle Serien (unvollständig) (Update: 10.05.2014)
» Ich lese gerade...
» Gerade eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: