nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ... des Tages - Sammelthema

Nach unten 
+15
Haru♥Hima
Evelyn
Monju
Cuppycake
Skychild
Susi
Jane Fond
Hello Kitty
Winterschnee
Leo,x3
Sunny~
Lycoris
Hasenfuchs
ilareen.
Tikali
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMi 24 Apr 2013 - 1:27

Und nochmal ein Sammelthema xD

Dieser hier dreht sich um:
~ Die Erkenntnis des Tages
~ Das Wort des Tages
~ Das Zitat des Tages
~ Der Spruch des Tages

Ihr könnt natürlich auch nur einen der vier Punkte abhaken ;3
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDo 25 Apr 2013 - 8:22

ZITAT DES TAGES:

"I glaub du tramst a von woame eislutscher"

(Ich glaube, du träumst auch von warmen Eislutschern.)
Nach oben Nach unten
Hasenfuchs

Hasenfuchs


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDo 25 Apr 2013 - 8:24

Das Wort des Tages: Scherz^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDo 25 Apr 2013 - 9:56

Erkenntnis des Tages:
• man muss nicht unbedingt das selbe Alter haben, um sich zu verstehen
• die Air Max immer passend auf die Ringelsocken abstimmen.

Wort des Tages:
• Toilettenpapierrolle

Zitat des Tages:
• "deine Mutter ist so dumm wie der Vater der dich zeugte - nein Moment..."

- chaya
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyFr 26 Apr 2013 - 8:14

Erkenntnis des Tages :
Pick ups sind meine neue Droge,und ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen ;D
Nach oben Nach unten
Leo,x3
Farmer
Leo,x3


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyFr 26 Apr 2013 - 8:18


~ Die Erkenntnis des Tages

Ich muss umbedingt Ausdauerlaufen üben & neue Haarschnitte sind nicht schlimm :3

~ Das Wort des Tages

leave
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptySo 28 Apr 2013 - 9:11

Erkenntnis des Tages:
- Das MUSS aufhören. Ja, das ist eine Erkenntnis.. eine viel zu späte Erkenntnis.
- Ich hab' nach wie vor Schiss vor dem Bild sowie einfach so Links anzudrücken, abeer er ist cool. @__@
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMo 6 Mai 2013 - 18:53

Erkenntnis des Tages:

-Es ist Dienstag und wir haben die ganze Woche frei. Das Wochenende ist irgendwie an mir vorbeigezogen und ich hab das Gefühl es wäre Montag D: . Ich habe jetzt erst mitgekriegt das wir frei haben :'D .
-Es muss komisch sein, wenn man internetfamous ist und dann auf tumblr kommt und Bilder von sich selbst sieht und die Kommentare von fangirls dadrunter.

Zitat des Tages:

"Das ist Käse, den sie nie benutzen und nur rausstellen wenn eben wer zu Beusch kommt. ... Das ist Tarnkäse!"

Wort des Tages:

probably



Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMo 6 Mai 2013 - 19:54

Marieke, ganze-Woche-frei-High5? :DD

Erkenntnis des Tages: Wieso musste mir vor Augen geführt werden, wie sche'ße es ist berühmt zu sein und sowas ... Ha, das ganze fing mit einem Lied an ((:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:14

Erkenntnis des Tages : Ich gehe da niemals wieder hin! Das war das erste und letzte mal!!!
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMi 8 Mai 2013 - 7:01

Zitat des Tages: "Deine Muskeln sind ja härter als jeder Diamant der Welt"
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDi 14 Mai 2013 - 4:20

~Zitat des Tages : Ich kann voll gut Geburtstage planen.Ich sollte Geburtstagsplanerin werden!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDi 14 Mai 2013 - 8:09

Erkenntnis des Tages:
Hihi. Wenn die alle wüssten, dass es meine Cousine ist, oder hihi, wenn die alle wüssten, dass es meine Schwester ist, hihi. Ih. Ja, das ist 'ne Erkenntnis.
Wort des Tages:
Homicide.
Zitat des Tages:
"oh, I'm not going anywhere.."
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:32

Das Zitat des Tages
# Na, heute schon durchgefallen?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMi 15 Mai 2013 - 2:14

Zitat des Tages
# Es gibt Grenzen :< !

Wort des Tages
# Hydroniumion

Erkenntnis des Tages
# Die Ausstrahlung kann einen Menschen sehr verändern. Und N. möchte glaub ich das wir befreundet sind, sie sagt mir fast jeden Tag das ich gut aussehe oô.

Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMi 15 Mai 2013 - 10:48

Erkenntnis des Tages - Noten sind teils echt Lehrerabhängig! (Ja, die Erkenntnis hatte ich schon früher aber heute wurde es nochmal bestätigt.)

Wort des Tages - Absperrband
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyFr 17 Mai 2013 - 7:56

Erkenntnis des Tages ich kann nicht zeichnen und Shu ist süß. :v
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMo 20 Mai 2013 - 6:33

Erkenntnis des Tages:
Ich geb mich zu sehr auf für Menschen. Für manche würde ich alles stehen und liegen lassen, ohne die könnte ich nicht weiterleben. Für meine Freunde bin ich zwar da, aber für sie würde ich mein Leben nicht aufgeben. Das ist so selbstverständlich für mich, ich glaub nicht das andere das auch so haben. Ich hab damit keine extrem schlimmen Erfahrungen gemacht, ich komm schon klar, dass funktioniert immer irgendwie, aber das könnte böse enden, weil ich bis jetzt sowas nur von meinem Dad kenne und es macht mir Angst. Das ist wie das Kryptonit bei Superman.

Zitat des Tages:
''I never get asked out an dates. I get asked to marry them, which I think is a bit more life long isn't it? It's not just a cup of tea isn't it? It's you know, many cup of teas."

Wort des Tages:
Rippchen
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyFr 21 Jun 2013 - 10:40

Die Erkenntnis des Tages: Ich brauche noch mehr Ryan Gosling Collagen und ich kann nuuull mit Photoshop umgehen 
Das Wort des Tages: Nippel :-D
Nach oben Nach unten
Haru♥Hima
Bowsers Helfer
Haru♥Hima


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyFr 21 Jun 2013 - 12:47

Erkenntnis des Tages:
Meinen Noten sind dieses Halbjahr schlechter, obwohl ich mich verbessern wollte...

Zitat des Tages:
"Warum sind wir nur von dummen Menschen umgeben? ...Vielleicht, weil wir genauso dumm sind? Omg, das wäre echt schrecklich, töte mich, bevor es zu spät ist!"

Wort des Tages:
Homo
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyFr 21 Jun 2013 - 23:38

Erkenntnis des Tages: Ich bin faul.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptySo 23 Jun 2013 - 4:51

Erkenntnis des Tages: Mein Zimmer ist zu vollgestopft. Muss mehr Platz machen für Mangas (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDo 4 Jul 2013 - 6:45

Wort des Tages: Spaghetti
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyMo 8 Jul 2013 - 12:01

Wort Satz des Tages: Die PS3 ihrer Tochter geht Sie nix an! kurt :'D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema EmptyDi 9 Jul 2013 - 2:00

Erkenntnis des Tages: Es lohnt sich nicht um eine person zu trauern die es nicht Wert ist (Betrifft mich nicht!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... des Tages - Sammelthema Empty
BeitragThema: Re: ... des Tages - Sammelthema   ... des Tages - Sammelthema Empty

Nach oben Nach unten
 
... des Tages - Sammelthema
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was...? - Sammelthema
» Missgeschick des Tages
» Spruch des Tages
» Erkenntnis des Tages 2.0
» Dein Glückskeks des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: