nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anleitung, Anmeldung und Fragen

Nach unten 
+20
dntsy
Teddybär23
Cuppycake
Lerelaia
Sunny~
Winterschnee
Kasumi
♥Kitty♥
ilareen.
Darkaigirl
Laurent
Skychild
Alex*
Nijura
-blackpanther-
Monju
-Ch-
Larae007
Mochi
Lycoris
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Kulisse für Runde 1?
Traditioneller Düsterwald / Dorf
Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_lcap71%Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_rcap
 71% [ 15 ]
Internetforum
Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_lcap0%Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Tribute von Panem
Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_lcap14%Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_rcap
 14% [ 3 ]
Hochzeit
Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_lcap5%Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Geisterparty
Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_lcap10%Anleitung, Anmeldung und Fragen I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 5:38

Da die erste Runde ordentlich in die Hose gegangen ist weil niemand sich in der Lage gesehen hat das Spiel wirklich durchzuziehen, gehen wir hiermit in die zweite Runde. Ich hoffe ihr macht alle mit - ich lass euch auch nicht im Stich.

Die Werwölfe von Düsterwald - Anleitung

Die "Werwölfe von Düsterwald" ist traditionell ein Partyspiel, bei dem die Werwölfe gegen die Dorfbewohner spielen. Das Ziel der Dorfbewohner ist es, die Werwölfe auszurotten, die Werwölfe hingegen müssen die Dorfbewohner töten, um den Sieg zu erlangen.
Es gibt in dem Spiel zwei Phasen; den Tag und die Nacht. Am Tag dürfen die Dorfbewohner (die Werwölfe mit eingeschlossen) jemandem aus ihrem Kreis wählen und töten. In der Nacht erwachen die Werwölfe, dazu sämtliche nachtaktive Dorfbewohner.
Das Spiel wäre wohl langweilig, wenn es nicht einige Zusatzrollen unter den Dorfbewohnern gäbe.

Eine genaue Auflistung der Rollen erfolgt nachdem sich mindestens 15 Personen für das Spiel angemeldet haben. Jede einzelne Rolle hat eine Fähigkeit - ein Outing ist aber strengstens verboten.

Zusätzlich gibt es noch den Bürgermeister (auch die Werwölfe können gewählt werden, da das Dorf ihre Identität nicht kennt). Dieser wird am ersten Tag vom Dorf gewählt und hat bei einem Unentschieden in der Dorfabstimmung am Tag doppeltes Stimmrecht. Wird der Bürgermeister getötet, gibt er sein Amt einem von ihm bestimmten Mitspieler ab.

Werwölfe gibt es einen pro fünf Spieler.

Spielablauf:
Begonnen wird mit der Rollenverteilung durch den Spielleiter per PN.

Anschließend beginnt der
1. Tag:
Hier wird bloß der Bürgermeister gewählt.

Dann haben wir bereits die
1. Nacht:
Die Werwölfe (die ihre Identität untereinander kennen) wählen ihren Leitwolf und das Nacht-Opfer das mir ebenfalls per PN durch den Leitwolf mitgeteilt wird.
Die nachtaktiven Dorfbewohner üben ihre Rollen aus.

Die anderen Tage und Nächte verlaufen weitesgehend gleich.

Die Dorfbewohner entscheiden am Tag, wen sie hängen wollen.

Liebende dürfen sich nicht gegenseitig schaden.

Wichtig! Niemand darf seine Rolle offensichtlich verraten! Andeutungen sind erlaubt, aber unklug und deshalb nicht gerne gesehen.

Die Spielleitung macht den Spielern kenntlich, bis wann ein Tag bzw eine Nacht dauert, damit die Spieler wissen, bis wann sie abstimmen können bzw bis wann sie ihre Rollen ausüben dürfen.

Anmeldung zur ersten Runde
Ich möchte von euch nicht nur wissen ob ihr bereit wärt mitzumachen, sondern auch noch zwei weitere Dinge:

• in einem anderen Forum haben wir uns darauf geeinigt, dass 24 Stunden Tag, und 24 Stunden Nacht ist (wird aber unter jeder Tages/Nacht) Aufklärung nochmal gepostet. Seid ihr damit einverstanden?

• Welche Kulisse möchtet ihr für die erste Runde? Bitte stimmt in der Umfrage ab. (:

Rollen für Runde 1

Die Werwölfe:

Wolfsvater
Der wohl gefährlichste Wolf vom ganzen Düsterwald ist der Wolfsvater. Auch wenn er nicht unbedingt der Leitwolf sein muss, strotzt er nur so vor Kraft.
Er hat die Fähigkeit in einer Nacht jemanden von den Dorfbewohnern zu einem gewöhnlichen Werwolf zu machen. In dieser Nacht entfällt das Wolfsopfer, die Wölfe bekommen aber noch einen Mitstreiter.

Werwolfjunges
Es ist das jüngste Mitglied des Wolfs-Clans, jedoch voller Energie und Ehrgeiz.
Die anderen im Clan versuchen es zu schützen so gut sie können - doch sollte ihnen dies nicht gelingen, wird ihre Rache fürchterlich sein.
Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Wolfsweibchen/ dunkle Maid
Das Weibchen der Werwölfe versprüht ihren unheimlichen Charme, wo sie nur kann. Doch ihr zu verfallen, ist für die meisten ein unwiderrufliches Todesurteil.
Der erste, der versucht sie zu töten (d.h. der erste der sie bei der Tagwahl wählt, oder auch wenn die Hexe versucht sie zu töten) wird sich in sie verlieben und mit ihr ein Liebespaar bilden. An diesem Tag wird sie nicht sterben. Wird sie allerdings wieder gewählt, oder ihr Geliebter, werden beide sterben.

Wolfsschamane
Wenn es die Fähigkeit zu heilen betrifft, ist der Wolfsschamane der Seherin ebenbürtig. Er ist gerissen und hilft seinen Freunden in der Nacht.
Der Wolfsschamane kann seine Gefährten vor den Blicken der Seherin verbergen. Er darf in jeder Nacht einen Werwolf aussuchen, den er vor der Seherin schützt, auch sich selbst, darf aber nicht zweimal hintereinander den gleichen Wolf schützen.
Sieht die Seherin einen geschützten Wolf an, bekommt sie ihn als zufällig gewählten Dorfbewohner angezeigt.


Werwolf
Von vielen als das schwächste Glied der Wölfe angesehen, sollte er trotz allem nicht unterschätzt werden. Auch wenn er keine Fähigkeit besitzt, ist er im Team mit den anderen Wölfen ein starker Gegner.

Die Dorfbewohner:

Seherin
Die Seherin ist eine alte Schamanin und verfügt über besondere Kräfte. Solange die Wölfe aktiv sind, spürt sie, dass ihr Dorf in großer Gefahr ist und sie mobilisiert ihr Adrenalin, um gegen sie aktiv zu werden.
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexe
Die Frau mit dem flammend roten Haar ist nicht zu unterschätzen, denn sie hat die Fähigkeit geerbt,
besondere Mixturen aus Kräutern des Waldes herzustellen. Da sie auf der Seite der Dorfbewohner steht, kann sie sehr nützlich sein und ist deshalb sehr ernst zu nehmen.
Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu ihrer eigenen Rettung gebraucht werden.

Jäger
Der Jäger ist misstrauisch und hat ein gutes Gespür, geht er auf die Jagd, dann nur in Begleitung seines Gewehrs. Auch wenn er im Ruhestand ist, ist er immer noch eine Gefahr für die Wölfe des Düsterwaldes.
Der Jäger nimmt bei seinem Tod einen Mitspieler seiner Wahl mit in den Tod, das gilt tagsüber und nachts.

Holde Maid
Die holde Maid lebt in ewiger Konkurrenz mit der dunklen Maid. Beide Frauen sind wunderschön und rauben den Bewohnern des Düsterwaldes den Atem. Jedoch strebt die Holde Maid im Gegensatz zu dem Wolfsweibchen den Sieg der Dorfbewohner an und versucht sie dabei Tatkräftig zu unterstützen - ob sie dabei immer eine Hilfe ist, steht in den Sternen.
Sie verliebt sich in denjenigen, der die erste Nachtaktion auf sie verübt. Falls es ein Werwolfangriff ist, wird der Werwolf, in den sie sich verliebt, ausgelost.

Waisenmädchen
Die Eltern des Waisenmädchens starben bei einem tragischen Unfall. Nun ist sie auf sich allein gestellt, bekommt allerdings tatkräftige Unterstützung von den übrigen Dorfbewohnern. So kommt es, dass sie jede Nacht einen Schlafplatz geboten bekommt, den sie frei wählen darf. Jedoch sorgen ein paar Leute, für ein böses Erwachen.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht fällt das reguläre Werwolfopfer aus.

Stimmendieb
Der Stimmendieb ist ein äußerst listiger Geselle, der auf leisen Sohlen umherschleicht und den Leuten oft Dinge in den Mund legt, die diese niemals sagen würden. Jedoch bleibt er dabei unerkannt - so hofft er.
Der Stimmendieb kann am Tag die Stimme eines Mitspielers seiner Wahl bei einer Wahl verändern. Er kann nicht zweimal dieselbe Stimmabgabe nacheinander fälschen. Er darf schon bei der Bürgermeisterwahl eine Stimme fälschen.

Neugieriger Nachbar
Der neugierige Nachbar ist ein unangenehmer und aufdringlicher Bewohner, so finden viele Düsterwäldler. Vor allem für die Wölfe, kann er zu einer Gefahr werden, denn er ist immer auf der Hut und stets darauf bedacht, seine Nase rechtzeitig wieder verschwinden zu lassen, bevor man ihn beim spionieren erwischt.
Der neugierige Nachbar kennt die Rollen seiner beiden Listennachbarn oben und unten. Outing ist ebenfalls verboten - Andeutung erlaubt.

Lycanthropin
Sie hat ein schweres Schicksal, denn niemand im Dorf scheint ihr so recht über den Weg zu trauen, seit die Wölfe ihr Unwesen treiben. Mit Zähnen und Klauen versucht sie sich gegen die Anschuldigungen ihrer Nachbarn zu verteidigen... ob ihr die Reißzähne und die langen Klauen nicht mal zum Verhängnis werden.
Die Lycanthropin ist ein Dorfbewohnerin, hat aber ein unterdrücktes Werwolfsgen und wird von der Seherin als Werwolf gesehen. Der neugierige Nachbar sieht sie hingegen als Lycanthropin.

Joker
Er ist ein lustiger Geselle, der durch die Gegend reist und gern gesehener Gast im Dorf. Selbst die Werwölfe finden ihn amüsant und scheinen ihn nicht töten zu wollen. Der Joker hat immer ein Ass im Ärmel und läuft als Pazifist nie Gefahr in die Bredouille zu geraten. Er scheint beinahe unsterblich zu sein, das einzige was ihn runterzieht, ist der Glaube, bei der Wahl jemand Unschuldigen zu erwischen.
Der Joker ist weder Dorfbewohner, noch Werwolf. Er ist als Pazifist für das Gleichgewicht zuständig. Er ist, solange er Joker ist, unsterblich, solange er keinen wählt, der dann auch wirklich stirbt. Der Joker stirbt, wenn seine Stimme zum Tod eines Spielers beigetragen hat oder wenn er sich der Wahl enthalten hat. Er darf nicht sich selbst wählen. Wird er als Opfer gewählt (Hexe, Jäger, Maid oder WWs), stirbt er trotzdem nicht. Der Joker hat noch eine 2. Funktion: Nach 7 Spielrunden, also in der 4. Nacht wechselt der Joker in die Partei, die bisher relativ am meisten Spieler verloren hat. Sind in jeder Partei gleich viele Tote, kann er sich die Seite aussuchen. Jetzt ist er sterblich wie alle anderen auch.


Rotkäppchen
Das Rotkäppchen ist die beste Freundin des Waisenmädchens und die beiden Mädchen haben einen Pakt geschlossen: jeden Tag, eine Stunde vor dem Ende der Wahlen treffen sich beide im Geheimen, und tauschen sich aus, sie kennen also gegenseitig ihre Rollen, und dürfen sich beraten, was ein großer Vorteil für beide ist. Denn der Rat einer guten Freundin, wirkt bekanntlich wunder. Als Enkelin des Jägers, muss das Rotkäppchen jedoch stets aufpassen, nicht erwischt zu werden.
Rotkäppchen und Waisenmädchen kennen sich gegenseitig, und dürfen (bitte daran halten) von 19-20 Uhr jeden zweiten Tag miteinander kommunizieren (Skype, PN) was sehr hilfreich sein kann.
Ausserdem kann sie als Enkelin des Jägers so lange nicht getötet werden, wie er im Spiel ist, was ihr zusätzlichen Schutz verleiht.


Heilerin
Sie geht der Hexe des öfteren zur Hand und hat von ihr den ein oder anderen nützlichen Trick gelernt. Im Wald hat sie ein Kraut gefunden, das, wenn es in der Dämmerung gepflückt wird, vor Werwolfsbissen schützt. Jeden Tag steckt die dieses Kraut nun heimlich jemandem zu, in der Hoffnung, dass es ihm Schutz verleiht.
Die Heilerin darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem sie das Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Sie kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.


Spieler

Momentane Spielerliste (wichtig):

• Mochi
• Kitty
• Larae
• -Ch-
• Monju
• Lollipopchen 
• Kasumi
• Noelismythia
• Alex*
• binaa. :)
• Beckerstar
• Darkaigirl
• Xylit
• Crenyno
• Lerelaia

- Chaya


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 22 Apr 2013 - 5:18 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 5:47

Ouh ja! Das Spiel ist toll, besonders wenn man das mit der ganzen Klasse im Unterricht spielt. xD

Ich bin dabei! Das mit den 24 Stunden Tag und Nacht ist gut, ausreichend Zeit für jeden. :>
Nach oben Nach unten
Larae007
Bowsers Helfer
Larae007


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 5:48

Moi aussi :3
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 5:51

Ich mach auch mit! (((:

Zu den Fragen:
1. Ja, ich finde es okay, wenn 24h lang Tag und 24h lang Nacht ist.
2.Traditioneller Düsterwald / Dorf klingt ganz interessant
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 6:02

Ich versuchs auch mal. c:
Mit den Tag-Nacht Rhythmus bin ich auch einverstanden
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 6:05

Find ich echt toll dass ihr euch alle meldet! Ich hoffe, wir bekommen 20 Leute zusammen, das wär super. 16 reichen zur Not auch. <3

Chrisis ich kann dich sowas von nicht ernst nehmen mit dem Avatar, sorry. c':

- Chaya
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 6:46

Ich würde auch gerne mitmachen. (: Ich finde das Tag/Nacht System gut.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 7:10

Bin dabei :D
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 7:15

Ich probier's auch mal aus :>
Das Tag/Nacht System klingt auch ganz gut :D
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 7:48

Ich versuchs auch mal :- D
Find' das mit dem Tag/Nacht-System auch ok. :- )
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 9:33

Ich mach einfach mal xD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 10:38

Ich nehme an die Rollen gelten nur für die Dorfbewohner? Also sind mit Rollen Berufe gemeint?

"Es gibt in dem Spiel zwei Phasen; den Tag und die Nacht. Am Tag dürfen die Dorfbewohner (die Werwölfe mit eingeschlossen) jemandem aus ihrem Kreis wählen und töten."

____________

Okay es hat sich jetzt doch so ziemlich alles geklärt.. XD

Dorfbewohner/Werwolf sind die Rollen bzw. die Berufe werden auch random vom Spielleiter verteilt.

Zu dem Töten... Wenn jetzt z.B. ich ausgewählt werde zum Opfern, darf ich dann nicht mehr mitspielen? Sad

____

Wie ist das mit 24h Tag / 24h Nacht geregelt? Rl Zeit, bestimmte Anzahl der Beiträge, einfach immer weiter re'n und es wird irgendwann Tag/Nacht? Das wird ja bei jedem anders gehandhabt deswegen frage ich. :)

Und sorry falls ich zuviel fragte.. XD Ich bin aber mit dabei. :D
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 10:58

Erstmal toll dass du dabei bist. (:

Hoffe du hast das mit den Rollen jetzt verstanden? Ansonsten frag nochmal nach.

Ja, leider ist nach dem Rauswählen die Runde für dich vorbei, deswegen sollte man vorsichtig spielen. Aber eine Runde dauert höchstens zwei Wochen, von daher ist es nicht allzu tragisch denke ich. Man darf als "Geist" auch gerne noch mitposten, nur bitte nicht Spielbezogen, da es erlaubt ist den Toten die Rollen zu verraten.


Das sind echte Tage - echte 24 Stunden.
Also als Beispiel: Der Tag beginnt am Freitag, den 29 März um 20:00 Uhr und endet am Samstag den 30 März um 20:00 Uhr, dann beginnt die Nacht, und geht vom 30 März um 20:00 Uhr, bis zum Sonntag, 31 März 20:00 Uhr

- Chaya
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 11:22

Also sind mit Rollen Werwolf/Dorfbewohner + Beruf gemeint oder?

Darf man sich noch einen Charakter erstellen nach dem sterben? D:

Okay danke =) Dann wäre ich auch für 24h Tag / 24h Nacht. ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 11:28

Naja, du verwechselst das vielleicht mit einem richtigen RPG - hier spielst du als du, und du hast nur einen Charakter. Du bekommst eine Rolle, welche auch nicht unbedingt was mit einem Beruf zutun hat, aber das klärt sich vielleicht wenn ich die Rollen mit ihrer Fähigkeit aufgeschrieben habe - denn jede Rolle hat eine Fähigkeit.

ich füge meine Rollen für diese Runde mal hinzu.

- Chaya
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 13:36

y0, bin dabei.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 30 März 2013 - 13:51

Damit fehlen nur noch zwei Leute, bis ich die Rollen verteilen kann. (:

- Chaya
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySo 31 März 2013 - 2:16

Mach dann auch mal mit. :3
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySo 31 März 2013 - 2:57

- Anmeldeschluss für die 1 Runde -

ich verteile jetzt die Rollen. Die erste Runde beginnt wenn ich den Thread dafür offen habe und wenn alle ihre Rolle haben. Viel Glück. ;)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 6 Apr 2013 - 7:53

________________________________________________

Anmeldung für Runde zwei.
Ich hoffe mal auf mehr Engagement von eurer Seite.
Themenvorschläge sind auch gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 6 Apr 2013 - 8:16

Ich wär dann auch wieder dabei.
Wie wärs mit "Die Werwölfe von Animal Crossing" oder so?
Der Bürgermeister wäre dann Törtel, die Seherin Smeralda, die Katzenmutter und ihre Tochter könnten den Jäger und seine Enkelin ersetzen, Reiner könnte Stimmendieb bzw. -verfälscher sein...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 6 Apr 2013 - 8:19

Die Idee finde ich echt toll Niju, so könnten wir's machen. Wenn du mithelfen möchtest die Charaktere und Rollen für die nächste Runde auszuwählen, kann ich dir gerne nachher in Skype eine Liste mit meinen vorgesehenen Rollen schicken!

- Chaya
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 6 Apr 2013 - 8:21

ich mache auch wieder mit ^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 6 Apr 2013 - 8:24

Chaya + Zanto schrieb:
Die Idee finde ich echt toll Niju, so könnten wir's machen. Wenn du mithelfen möchtest die Charaktere und Rollen für die nächste Runde auszuwählen, kann ich dir gerne nachher in Skype eine Liste mit meinen vorgesehenen Rollen schicken!

- Chaya

Das wär cool, so machen wirs! :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen EmptySa 6 Apr 2013 - 8:36

Juhuuu es geht los! Ich bin dabei (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Anleitung, Anmeldung und Fragen   Anleitung, Anmeldung und Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anleitung, Anmeldung und Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» Codes/Anleitung für Animal Map
» Anleitung - Foto's speichern & Herunterladen
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Anmeldung für Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: