nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doctor Who ^.^

Nach unten 
+3
Sunny~
♥Kitty♥
Koala~
7 verfasser
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyMo 25 März 2013 - 11:45

Hey,
ich wollte mal fragen wie Ihr Doctor Who findet? Also ich LIEBE es!!!
Und ihr? (Sorry, ich kann jetzt nicht so viel schreiben weil ich jetzt schlafen soll...)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 2:18

Ich schau's nicht, wollte es vielleicht mal anfangen, aber hab da noch ne rieeesen Serienwarteschlange. (:
Aber ich weiß worum's geht und so. :DD Ist ja übelst fame im Tumblr. Fandom. ^-^
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 2:54

Ich gucks immer den ganzen Tag lang, finds einfach super! :D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 2:58

Wer oder Was ist Doctor who ? Neutral
Ich hab von der Serie noch nie was gehört Neutral
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 6:24

Ich habs vor Tumblr im Saturn gesehn und hatte davor mal was gedacht und es gekauft. War die erste Staffel die von BBC produziert wurde und bis zur 4ten oder 5ten Folge hab ich mich immer gefragt, weshalb die diese Serie so apprubt angefangen haben ... Fail :'D . Jetzt versuch ich das alles von Anfang an nachzu gucken ^__^ .
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 7:12

Doctor Who ist eine Serie mit einem Doktor der mit einer Notrufzelle durch den Weltraum reist^^
Hört sich zwar blöde an, aber ich finde cool. :)
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 7:30

Ich habe das vor mehreren Jahren immer auf Pro7 angeschaut, als es noch sonntags um 16/17 Uhr ausgestrahlt wurde. Ich habe mich sofort in die Serie verliebt. Nach der Folge, als Rose vom Doctor getrennt wurde, haben sie es nicht mehr ausgestrahlt. ._. Ich habe mir dann vereinzelte Folgen an diversen Orten angeschaut (da gab es nicht einmal alle, hahaha). Na ja, kann man sich ja vorstellen, dass es mir zu dumm war, nur 3-5 Folgen von einer Staffel anzuschauen.
Ich dachte eigentlich immer, dass das niemand kennt. Vor drei Jahren habe ich dann die riesige Fangemeinde auf tumblr. entdeckt und sofort damit begonnen, alle Folgen anzuschauen. Das war eine verdammt gute Entscheidung.

Mir gefällt der 10. Doktor am meisten. Und die Weeping Angels, ahh. Mit dem jetzigen Doktor kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyDi 26 März 2013 - 7:34

Ich krieg die erste Staffel von BBC nirgendwomehr ... sonst hätte ich schon längst angefangen, es zu schauen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyMi 27 März 2013 - 8:11

Die ersten 2 Staffeln hab ich bei Maxdome gesehen. Das gibt es auf unseren Fernseher^^
Da hab ich auch nur bis Rose von dem Doktor getrennt wurde.
Der 10. Doktor ist wirklich der beste. Der neuste ist...Naja...

Ich fand es bei der letzten Folge seltsam, dass auf einmal eine Braut in der Tardis stand o_O
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptySo 14 Apr 2013 - 2:28

Hey ich hätte gar nicht erwartet, dass es hier jemanden gibt der DW schaut! ;D

Also ich hab von der neuen Serie alles was es bis heute gibt gesehen (mit Ausnahme der neuesten Folge der 7. Staffel). Von der alten Serie hab ich auch schon ein paar Folgen gesehen (alles noch in Schwarz/Weiß), aber die haben mich auf die Dauer nicht so in den Bann gezogen.

Angefangen hab ich auf Pro7 als die es immer sonntags ausgestrahlt haben. Dann hab ich mal ein paar Jahre komplett darauf vergessen, bis mir mein Onkel die DVDs von der 1. bis zur 5. Staffel mitgebracht hat. Die hab ich dann gesehen (alles auf Englisch) und jetzt vor kurzem haben ich und meine Familie einen Doctor Who Marathon hingelegt und noch mal alles von der 1. bis zur 7. Staffel (halt das was schon ausgestrahlt wurde) gesehen.

Mein Lieblingsdoctor ist natürlich David Tennant, wobei ich Matt Smith auch ganz gut finde. ^^
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptySa 20 Apr 2013 - 10:53

Ich find David Tennant auch am besten^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyMo 20 Mai 2013 - 0:52

Aber sassy nine D: ! Es ist Christopher Eccleston . Er ist für mich einfach DER Doctor. Ich habe halt mit Staffel 1 von BBC angefangen und er war für mich dann gleich der Doctor. David Tennant und matt SMith sind zwar auch gut, aber er ist für mich einfach der Doctor. Er war für mich der erste und ist deshalb als Doctor in meinem Kopf abgespeichert.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ EmptyMi 29 Mai 2013 - 1:16

Für mich ist 10 also David Tennant der Doctor, obwohl ich Doctor Who nicht mal schaue, aber ich find er wirkt so sympathisch und ja... (David Tennant in places he shouldn't be)
Und auf allen Bilder die ich anfangs gesehen hab, war immer er drauf.
Das kommt komisch, dass ich das sage, obwohl ich die Serie nie gesehen hab. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doctor Who ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Doctor Who ^.^   Doctor Who ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Doctor Who ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doctor's Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: