nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informatik-Projekt: HTML

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Informatik-Projekt: HTML Empty
BeitragThema: Informatik-Projekt: HTML   Informatik-Projekt: HTML EmptyMi 27 Feb 2013 - 8:46

Wie der Titel schon verrät hatten wir seit einigen Wochen im Informatik-Unterricht ein Projekt über Die Webseiten-Gestaltung. Ich habe mir das Thema "Spiegelreflexkamera" ausgesucht. Da ich meine 1 halten möchte, habe ich mich besonders angestrengt und konnte noch CSS und Javascripte mit einbinden. Glücklicherweise hatte ich schon bedingte Erfahrung auf dem Gebiet und war in der Klasse die Mutti für alles. Nun endlich habe ich meine Webseite fertig und wollte sie gleich mal vorstellen. Leider hatte ich einige Probleme mit dem Webkit, welches bei mir nur in Google Chrome funktioniert hat. Das war zum Glück nicht sehr gravierend, da es nur auf dem Banner war :D
Ich hätte gerne die Meinung von euch, was ihr darüber denkt. Die Seite ist nun wirklich nichts besonderes, aber ist es eine 1 wert? :D Einfach die .zip-Datei entpacken und die index.html starten. Ich kaufe mir schließlich nicht extra eine Domaine für sowas Razz Bei Problemen könnt ihr mir auch Bescheid geben!

>>Hier kann man die Datei von Mediafire downloaden!<<
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Informatik-Projekt: HTML Empty
BeitragThema: Re: Informatik-Projekt: HTML   Informatik-Projekt: HTML EmptyMi 27 Feb 2013 - 21:36

Vielleicht möchtest du ja screenshots einstellen dann können die anderen komfortabler sehen und bei interesse dann doch downloaden ;) Weiß ja nicht ob jeder weiss wie das so funktioniert.

Ja also ich finde deine Arbeit ist absolut eine eins wert.

Der Code sieht soweit sauber aus. Sofern der Text auch größtenteils von dir stammt, find ich es absolut gut geschrieben und erklärt. Wirklich ganz interessant gehalten, aufs wesentliche konzentriert und doch für jemanden der davon keine Ahnung hat verständlich.

Was mir nicht so gut gefällt ist das Layout der Seite. Ich finde es farblich nicht ganz stimmig. Aber es tut seinen zweck und ist sehr übersichtlich gestaltet. Man kennt sich gleich aus und weiss wo man was finden kann.

Kurz gesagt: Gut gemacht ;) Weiter so!

Wurde die Arbeit denn schon benotet, das konnt ich nicht so gut herauslesen.
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Informatik-Projekt: HTML Empty
BeitragThema: Re: Informatik-Projekt: HTML   Informatik-Projekt: HTML EmptyDo 28 Feb 2013 - 2:24

Danke für deine Meinung :)
Stimmt, ich werde mich mal um die Screens kümmern.
Im Vergleich zu den anderen Seiten unserer Klassenstufe, sticht meine Seite total heraus! War wohl etwas zu viel des Guten ...

Leider waren Frames Pflicht, aber mit ihnen kann ich kaum etwas anfangen...
Hättest du auch Vorschläge bezüglich des Layouts?

Die Benotung erfolgt dann nächste Woche, aber wenn ich mir die Werke meiner Mitschüler so anschaue, habe ich keine großen Bedenken :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informatik-Projekt: HTML Empty
BeitragThema: Re: Informatik-Projekt: HTML   Informatik-Projekt: HTML Empty

Nach oben Nach unten
 
Informatik-Projekt: HTML
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: