nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Kritzelecke

Nach unten 
+5
Winterschnee
Teddybär23
Sheik
Monju
Brandpfote
9 verfasser
AutorNachricht
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 2 Jan 2013 - 9:17

Ich hab hier ein paar Zeichnungen für euch:

Meine Kritzelecke Dscn0530i
ein Haufen Buhus

Meine Kritzelecke Dscn0529fq
Verschiedene Items

Meine Kritzelecke Dscn0524e
Apfel nomnom

Meine Kritzelecke Dscn0523tj
ein Advendskranz (Weihnachten ist leider schon vorbei Crying or Very sad )

Meine Kritzelecke Dscn0528ax
Kugelwilli

Meine Kritzelecke Dscn0522z
wieder was mit Weihnachten

Meine Kritzelecke Dscn0514a
Pilzi

Meine Kritzelecke Dscn0527j
ein Koopa


Ich male hauptsächlich Mario Bilder, aber auch solche sachen, wie den Apfel.
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 2 Jan 2013 - 10:05

nah, versuch ma' ordentlicher auszumalen. heißt, nicht so lange striche in einem zug ziehen, darauf achten ungefär immer gleich mit den buntstift aufzudrücken, bla. vorallem versuch weiße stellen bei der colo zu vermeiden, sieht nicht schön aus.

den apfel find ich schön!o: auch, das du versucht hast mit schatten zu arbeiten un'so. ist dir auch eigentlich gelungen, nur finde ich hättest du den übergang zu schatten und "licht" vielleicht etwas weicher hinkriegen können. heißt, schatten und licht etwas miteinander verschmelzen zu lassen. aber so ist auch oke.;)

na ja. da die mario bilder abgezeichnet sind kann ich nichts zu proportionen etc. sagen weil die eigentlich ziemlich so aussehn wie die offiziellen bilder. ist jetzt nicht schlimm, wär aber schöner ma' deinen eigenen zeichenstil zu seh'n.:>
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 2 Jan 2013 - 10:10

Ich arbeite dran. Ich werd drauf achten bei den nächsten Bildern auf das ausmalen zu achten.

PS:die Mariobilder sind überhaupt nicht abgezeichnet.
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 2 Jan 2013 - 10:24

*naja* *wenn* *du* *meinst*.:D

hab' jetzt auch kein' bock ne diskussion darüber anzufangen weil manche user meinen das wär' böse.d: wenn du an der colo arbeitest iss'es ja was.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 2 Jan 2013 - 10:31

Monju schrieb:

hab' jetzt auch kein' bock ne diskussion darüber anzufangen weil manche user meinen das wär' böse.d: wenn du an der colo arbeitest iss'es ja was.

das ist auch gut so (ich mag nämlich keine Diskussionen) ich arbeite grade an einem neuen Bild, aber bedenke, dass ich erst 11 bin.Wie gesagt: Ich arbeite dran
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyDo 3 Jan 2013 - 1:03

Ich habe gestern/heute noch ein Bild gemalt und das ist so ich, das es icher nicht mehr sein kann (tollste erklärung der Welt):

Meine Kritzelecke Dscn0541m

Meine Kritzelecke Dscn0542j

Das Bild sieht ein bisschen nach Animal Crossing aus, aber ich habe versucht JEDEN GRASSHALM EINZELN zu malen (hat nicht wirklich geklapt). Der angelnde Kater auf dem Bild soll meinen Kater Henry darstellen, der grade dabei ist einen fetten Fisch zu angeln (Napoleon-Fisch?)


Ich freu mich auf eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyDo 3 Jan 2013 - 1:16

wie gesagt
YEAH ICH LIEBBE MARIO
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 9 Jan 2013 - 3:55

Hey, ich find deine Bilder echt gut. Am besten gefällt mir Koopa & der Apfel die beiden sind dir richtig gut gelungen!!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 9 Jan 2013 - 9:01

Der Koopa wurde cool gemacht. o: Und bei dem angelndem Katzen-Bild dacht' ich zuerst, dass wär' eine Ratte. :'D Aber iwie hat's was das Bild.
Nach oben Nach unten
Grace.
Bowsers Helfer
Grace.


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySa 23 Feb 2013 - 21:39

Disney princess Frühstücks dose <33 ;3
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySa 23 Feb 2013 - 23:13

Voll Gängstaaa oder
seht mal unter der Zahl, da ist eine Packung Weihnachts-taschentücher, meiner mutter Razz
das nächste mal lass ich sie nicht nochmal meine Bilder von mir fotografieren
Nach oben Nach unten
Grace.
Bowsers Helfer
Grace.


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySo 24 Feb 2013 - 0:02

haha ;D och,Ich find sie sehr stylisch :D
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMo 4 März 2013 - 3:53

Ich finde bei den Ersten Bildern,hast du nicht wirklich sehr ordentlich gezeichnet(Du bist ja auch erst 11 ^^),Aber trotzdem gefallen mir die Bilder :D
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySa 9 März 2013 - 5:46

Einer 11-jährigen DARF man einfach nicht einen mit Kunst-Palaver auswischen.
Die Bilder sind alle ganz knuffig und ich denke, dass mit dem Apfel auch erstes Licht- und Schatten Verständnis einher geht. Es ist eigentlich nicht verkehrt Sachen ab zu zeichnen. Dadurch übst du dich schließlich am besten in Form und Textur. Wie willst du einen Bären aus dem Kopf zeichnen, ohne vorher die Fell-Textur geübt zu haben?
Wenn du später vielleicht etwas Kreativ-Arbeit leisten möchtest, würde ich dir empfehlen jeden Tag wenigstens einen Gegenstand oder eine Szene aus dem Umfeld auswählen und einfach eine Handzeichnung davon an zu fertigen. Dabei übst du dich in Umgang mit Bleistiften. Schatten lassen sich auf die Schnelle ganz gut mit weichen Bleistiften darstellen. Einfach die Fläche an schraffieren und mit dem Daumen nachfahren. Später kannst du auch die Sachen kolorieren, wobei meistens die Bleistiftzeichnung vordergründig ist.
Weiter so :)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySa 9 März 2013 - 5:54

Danke, ich werds versuchen :D
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMi 10 Apr 2013 - 7:30

Ich hab letztens ein Bild gemalt, es ist NICHT so ordentlich (keine Ahnung wieso)
Meine Kritzelecke Dscn0586re Meine Kritzelecke Dscn0585hr
aber ich hab mir viel mühe gegeben
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyDo 11 Apr 2013 - 1:41

Cool
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptyMo 15 Apr 2013 - 1:15

super Bielder
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySa 18 Mai 2013 - 5:37

So, noch zwei bilder:
Meine Kritzelecke Cimg0075jc
Den hab ich vor ein paar Wochen gezeichnet.
Meine Kritzelecke Cimg0074ip
Der ist von heute.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke EmptySa 18 Mai 2013 - 8:26

wow du bist echt gut im zeichen und malen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Kritzelecke Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritzelecke   Meine Kritzelecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Kritzelecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Nos Screens :)
» Meine Bilder!¦)
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Meine Fotos
» Meine Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: