nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblings-Youtuber

Nach unten 
+15
Tüpfelblatt
♥Kitty♥
Minki
Arduqq
Sunny~
styx
-blackpanther-
Shu
Skychild
Brandpfote
leninchen
Prue
DaisyDandelion
Monju
Hello Kitty
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMo 24 Dez 2012 - 1:03

Yotube kennt ja eigentlich jeder , ob man es jetzt nur kennt, weil man dort seine Musik hört oder Let's Plays guckt oder Tutorials oder Comedy. Jeder guckt eigentlich irgendwas auf Youtube, also, was sind eure Lieblingsyoutuber ?

Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMo 24 Dez 2012 - 1:20

Peeeeewdiepie! cc:
Ich verfolg' jetzt zwar nicht alle Spiele von ihm, aber seine Kommenterart, Humor, alles ist einfach hamma. Ehrlich, er bringt mich immer wieder zum lachen, haha.;)

Sonst schau' ich eigentlich nur Gronkh und Zombey "aktiv", bei den Let's Playern halt. Andere Youtuber die ich gerne gucke sind MattG124, MasterYorgi und ein paar von meinen Freunden die VA machen.

//e: Ah, und ApplewarPictures und alle die dazu gehören.xD Ehrlich, diese Typen sind einfach toll und haben den Meerschweinchen-Knuffigkeits-Bonus!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMo 24 Dez 2012 - 5:59

öääähm... guute frage, wen ich mir da so reinzieh...ich glaub vorallem Coldmirror und Gronkh. Ponk schau ich auch regelmässig..Tutorials hab ich eigentlich keinen Favorit, da ja nicht jeder alles hat. Musik hör ich immer auf den entsprechenden VEVO kanälen, da dort die quali am besten ist...
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyDi 25 Dez 2012 - 13:14

Pewdiepie mag ich auch echt ^^
-Charlieissocoollike. Er ist so süß ^^
-Kikikaniball. Sie ist sehr inspirierend und wunderschön
-Jacksfilms.luuschdig
-bananajamana. Auch ne feine motivation
-danisnotonfire
-der dokukanal. sehr interessante sachen und ne supi einschlafhilfee :D
-doki66. Salatfingers is schon krass aber seine anderen sachen sind fast noch cooler. auch inspirierend iwie lul
-linandko. Animal crossing new leaf
-kickthepj.luschdiger geselle
-freshhaltefolie. Einer meiner wenigen deutschen lieblinge
-dailygrace


jo dat wars.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 3:19

Ich schaue hauptsächlich sehr viele Let's Plays.
Keine Ahnung warum, ich finde es witzig den Leuten zuzusehen und finde es unterhaltsam.
Hier sind mal ein paar Youtuber die ich gerade am meisten schaue.

- PewDiePie. > Ich schaue gerne seine Horrorspiele... Und Scribblenauts.
- PietSmittie. > Das sind bisher echt meine Favoriten. Ich schaue fast alles von ihnen und ich mag sie einfach. :'D
- Cryaotic/ChaoticMonki. > Bei ihm schaue ich mehr die Sachen bei "Late Night with Russ". Seine Stimme ist einfach... asdfghjkl und joa.
- 3Dudelsack3 > Das Sinnlose Selbstgedudel, haha...
- ProfessorKaboom. > Meerschweinchen.. Was soll ich dazu noch sagen? :'D

Und ansonsten noch ganz viele andere Let's Player, aber die muss ich ja nicht alle aufzählen.. Wäre auch zu viel.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 5:39

Geilkind ist mein Favorit weil...
-er humor hat
-er skill hat
-er die meisten spiele zu 100% LP´t
-er einfach alles für seine Fans tut

VIVA GEILKIND!!!
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 6:24

ehehe


Zuletzt von Skychild am So 29 Jun 2014 - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 7:08

Ja iBlali is auch gut...aber Geilkind ist der aller beste kurt
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 8:20

von den Let's Plays her ist Zombey momentan mein Favorit. c:
unter anderem gucke ich zwar auch Gronkh und GLP, allerdings nur ab und zu. DerSchlingel01 ist auch super, er hat zwar keinen Kanal aber man findet ihn öfters bei Zombey als Gast. :DD sonst gucke ich noch gerne 3Dudelsack3 oder MasterYorgi und ich habe auch alle BestAmvOfAllTime Kanäle abonniert. :3
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:01

Also, ich guck sehr viele Makeup Videos und da finde ich solche wie MichellePhan, TheMakeUpChair usw. ziemlich gut.
Dann mag ich diesen Mibu auch total. :3 Joa & ansonsten schau ich immer random iwelche guten Videos.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:35

Insgesamt 430 Abos und das sind die wenigen, die ich täglich in meiner Abobox herausfilter. c:

Make-Up / Fashion: daaruum, funnypilgrim, Macbarbie07, cutepolish, juicystar07
Vlogs: BertiebertG
Lustig, höhöhö: 3Dudelsack3, nigahiga, BartBaker, BadLipReading, ClemensAlive, HowToDoAnythingTV, TheFineBros, glozell1, keeptheheat, hoiitsroi, baracksdubs
AMV: Gregz (gibt's nicht mehr, argh.. -.-), kesidiii, LulzyKat, pyrotechnicstars
VEVO / Musik: Klaypex, Skrillex, Tom Odell, davedays, Foster The People, gootmusic, Mike Tompkins
Anderes: RockstarGames
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyDi 22 Jan 2013 - 3:37

-


Zuletzt von Sunny~ am Fr 27 Jun 2014 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyDi 22 Jan 2013 - 7:24

Chaoticmonki - Cry ist mein absoluter Favorit! Einfach einzigartig!
Pewdiepie - Für Zwischendurch ist er echt das Beste!
Gronkh - Schon seit Ewigkeiten ganz oben in der Abo-Box!
iJustine - Ich weiß nicht ... Ich finde sie episch!
MysteryGuitarMan - Wahrer Virtuose!
TheFineBros - Ich freue mich jede Woche auf ein React-Video!
TheEllenShow und - Beste Yt-Sendung überhaupt! Ellens Interviews sind mega witzig!
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 23 Jan 2013 - 0:32

Uhh, *-* Mag dieses Thema.
ThanhSchaefer , ich liebe sein Sarkasmus und Ironie... Aber auch wenn er ernst ist, trifft er die Sachen auf den Punkt.
danisnotonfire , seine Themen sind genial =D
Kevjumba, er ist einfach ... Kevin eben.
nigahiga, lustige Videos ^^
justinchon, lustig, und doch ernst x) (und ich liiiiiebe sein Intro)
shimmycocopuffsss, lustig, hilarious, hab all seine Channels abonniert.
TheFellowYellow, er ist echt niedlich & die Themen :DD

Und hab noch diverse Dance Cover Channels und portugiesische Vlogger. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:15

Gronkh ist toll! Ansonsten hab ich noch n paar supertolle Animash-Editoren abonniert <3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 29 Mai 2013 - 1:28

Da ich nicht so viel YouTube schauen kann ist das schwer, aber ich mag PewDiePie richtig gern und der ist auch so fame, dass ChinaTube das auch hat. (: In Deutschland hab ich auch manchmal LaNoireSakura geschaut.
Und VlogBrothers, mit John und Hank Green sind auch cool, aber da kenn ich nur wenig Videos.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:35

freshtorge (freshaltefolie) federn
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:39

applewarpictures, fraeuleinchaos2012, honeyball LP und lookslikelink (sind die einzigen LPer die ich gucke weil ich die 2 einfach witzig finde. da is mir das spiel egal), Lord Abbadon, KsTbeats (mucke) UND DIE MIT ABSTAND BESTE YOUTUBERIN DER WELT ! COLDMIRROR !
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:19

Humor: Coldmirror, Mundsaune
Unterhaltung: LeFloid, TheTrueBlacky, die Aussenseiter, SexyJulia
Musik: KontorTV, wwwrappersin, SelfmadeRecords, Alligatoah (official)
Kosmetik: Mrs Dunkelbunt
LPs: GLP

Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:22

Ich habe noch meine absolute lieblings duberin vergessen tut mir leid. Strawbellycake oder auch StrawbellycakeVA. Sie ist einfach klasse
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptySo 2 Jun 2013 - 5:46

Geilkind/Domtendo
Gronkh
iBlali
LeFloid
ApeCrime
Smosh
JamesNintendoNerd
nigahiga

Am meisten schau ich aber eigentlich Domi :>
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptySo 2 Jun 2013 - 9:11

LPs: Meistens Gametube oder selten mal Bruugar
Humor: Freshtorge und BennyTalentTV (beide aber nurnoch selten)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyFr 27 Jun 2014 - 20:14

Alter Thread, but ich kommentier' trotzdem mal ^-^
Sami Slimani, Lionttv,Dagibee, Bibisbeautypalace, Die Außenseiter, Spaceboyz, Hichäm, Nash Grier, Glozell, Taddl, pewdiepie, Kingbach UUUND noch meine Cousine :')


Zuletzt von Sunny~ am Sa 2 Aug 2014 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptySo 29 Jun 2014 - 0:13

too much D| is' so 'ne mischung von deutschen + englischen, lets playern und lifestyler, ernst und lustig

m00sician, danisnotonfire, daarum, lunadarko, honeyball, swimmingbird, thefinebros, zoe & joe, l³, onision, tabs!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber EmptyMi 2 Jul 2014 - 1:38

Das wären dann:
die Spacefrogs
Frodoapparat
coldmirror
clemensalive
freshhaltefolie(torge)
the clavinover
und fewjar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Youtuber   Lieblings-Youtuber Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Youtuber
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Augenfarbe
» Serien , Serien , Serien ...
» Wer ist euer Lieblings-Comedian?
» euer absolutes lieblingslied!
» Higurashi No Naku Koro Ni & Rozen Maiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: