nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Struktur des Forums ändern.

Nach unten 
+20
Süße-Maus
Wolfsdrache
Goma
Annikem
♥Nikita♥
-blackpanther-
nikki
♥Kitty♥
styx
EighthSin
DaisyDandelion
Nijura
aNimal.freAkxD
Evelyn
Monju
CarolaXD
Tikali
Vivi
Acw292
Cuppycake
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySa 8 Dez 2012 - 9:21

Jep, genauso meinte ich das, hatte mich nur falsch ausgedrückt, entschuldige. Vom Creative Corner sprach ich, sowie es Tikali -war doch jetzt Tikali, oder?- gegliedert hat. Darum ging's mir eigentlich, aber ich merke gerade, dass es nicht sonderlich "vergrößert" wurde, sondern einfach nur zusammengefasster ist. Entschuldige, meine Dummheit darüber hat nicht nur mich sondern auch euch verwirrt, hat sich so gesehen erledigt... eigentlich. Wir werden's sehen, wenn die Umfrage dann irgendwann vorbei ist! D:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:15

Spoiler:
So wie da zum Beispiel.
Bessere Ideen können nach wie vor angebracht werden ;3

Sope, dann zu Seite 6.
- Ich dachte wir hättens uns schon auf Gamerforum mit AC Schwerpunkt geeinigt? oO
- Den Forennamen können wir immer noch machen, wenn wir das Forum so weit haben. Das eilt doch nicht so.
- Werbung müssen wir machen, das stimmt.
- Ich versteh das mit den Partnern eh noch nicht so wirklich...^^" Wenn sich da mal jemand hinhockt und mir das in Ruhe erklärt wär das toll.
- In wie fern Banner? oO Da oben ist doch einer xD
- Jop, der Text muss noch angepasst werden.

Nja...manche Sachen können wir Mods auch nicht realisieren, das müssten dann Wolfi oder mikki machen. Und ... joa, man behält das vielleicht n paar Tage im Hinterkopf wenn man gestresst ist...und irgendwann ists dann vergessen.
Ich mein, muss ja nicht immer alles gleich mit böser Absicht passiern.

Sou...jedenfalls, was genau will die Gemeinschaft denn jetzt eigentlich?
Ich blcke gar nichts mehr oO
Nach oben Nach unten
Annikem
Nooks Mitarbeiter



Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:35

Zitat :
- Ich versteh das mit den Partnern eh noch nicht so wirklich...^^" Wenn sich da mal jemand hinhockt und mir das in Ruhe erklärt wär das toll.
- In wie fern Banner? oO Da oben ist doch einer xD

Sobald ich mit Nachhilfe fertig bin schick ich dir ne PN :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:30

Tikali schrieb:
Spoiler:
So wie da zum Beispiel.
Bessere Ideen können nach wie vor angebracht werden ;3

Sope, dann zu Seite 6.
- Ich dachte wir hättens uns schon auf Gamerforum mit AC Schwerpunkt geeinigt? oO
- Den Forennamen können wir immer noch machen, wenn wir das Forum so weit haben. Das eilt doch nicht so.
- Werbung müssen wir machen, das stimmt.
- Ich versteh das mit den Partnern eh noch nicht so wirklich...^^" Wenn sich da mal jemand hinhockt und mir das in Ruhe erklärt wär das toll.
- In wie fern Banner? oO Da oben ist doch einer xD
- Jop, der Text muss noch angepasst werden.

Nja...manche Sachen können wir Mods auch nicht realisieren, das müssten dann Wolfi oder mikki machen. Und ... joa, man behält das vielleicht n paar Tage im Hinterkopf wenn man gestresst ist...und irgendwann ists dann vergessen.
Ich mein, muss ja nicht immer alles gleich mit böser Absicht passiern.

Sou...jedenfalls, was genau will die Gemeinschaft denn jetzt eigentlich?
Ich blcke gar nichts mehr oO

Habe ich eigentlich auch gedacht, aber scheinbar habe ich da ziemlich überstürzt gehandelt. Ich hatte die ganzen sieben Seiten dieses Themas hier auch nicht mehr 100%ig im Kopf und hab einfach auf deinen Post hin, wo drinstand "Gamesforum mit größerem AC-Bereich ist die Option, die die meisten hier favorisieren" diese Umfrage da erstellt. (Soll jetzt nicht heißen, dass du daran Schuld bist xD)
War aber scheinbar auch wieder falsch, weil wir mehr Möglichkeiten mit reinnehmen sollten. Deshalb frag ich mich jetzt ob wir ne neue Umfrage machen sollen.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:26

DING DING
Los geht's mit der neuen Diskussionsrunde.

Erstmal die Information, dass, egal welche Idee später in der Umfrage als "Sieger" hervorgeht, die Startseite des Forums kompakter gestaltet wird, da sich das die Mehrheit der User schon seit Jahren wünscht.

Nun zu den Ideen, die bereits bestehen:

1. KEINE VERÄNDERUNG
Der jetzige Zustand des Forums wird beibehalten. Das heißt, dass der Schwerpunkt weiterhin auf allen AC Spielen liegt. Der AC3DS Bereich wird an den anderen AC Bereichen angepasst.

2. AC3DS
Der Schwerpunkt im Forum wird auf das bald erscheinende AC3DS Spiel gelegt.
Die anderen AC Bereiche werden verkleinert oder vielleicht auch ganz entfernt - das kann im Nachhinein noch entschieden werden.

3. GAMING FORUM + AC
Hier würden die AC Bereiche etwas verkleinert werden, dennoch zum Hauptteil des Forums gehören. Außerdem wird der Gaming Bereich ausgebaut, d.h. dass jede Konsole einen Bereich bekommt. Das Forendesign müsste sich nicht mehr nur noch um AC drehen.

4. GAMING FORUM
Hier wird die Tagespresse in ein Gaming Forum umgewandelt. Es gäbe keinen extra AC Bereich. Auch hier würde jede Konsole einen Bereich bekommen. AC hätte hier vielleicht nur noch ein Thema, in dem über das Spiel geschrieben wird und beispielsweise Mario Spiele dutzende Themen.

5. KREATIV
Dieses Forum würde sich mit kreativen Dingen beschäftigen; Grafiken und Fotos hätten demnach eine viel größere Rolle im Forum.

Habt ihr noch andere Vorschläge? Dann her damit!

___

Damit das andere angesprochene Thema nicht untergeht, weil das Thema geschlossen wurde:

Um das Grafik Thema noch kurz anzusprechen, auch wenn es absolut nicht zum Thema passt:
Ich würde hier niemals ein Grafik-Team erstellen. Fuchsis Designs waren nie so gut, wurden aber von der Mehrheit gemocht, weil Fuchsi eben ... na ja, sie war eben sehr beliebt.
Jetzt haben wir die Wettbewerbe - das ist viel demokratischer. Da hat man als User die Auswahl zwischen vielen Vorschlägen (sofern sich Leute beteiligen) und man bekommt nicht von einer Person irgendeinen Mist vorgesetzt.

Wenn man alle 3 Monate zu jeder Jahreszeit das Design des Forums wechselt, wäre das eigentlich genug Zeit, um auch alles zu organisieren.
Sagen wir mal Dezember bis Februar sind Wintermonate. Das heißt, dass im Dezember die User über die HauptFRÜHLINGSfarbe des Designs abstimmen. Im folgenden Monat haben die User Zeit, einen Header und Icons zu erstellen, die zu diesen Farben passen. Im letzten Monat - in diesem Beispiel Februar - haben die User dann die Möglichkeit, über ihr Lieblingsdesign abzustimmen.
So hätten wir hier für jede Jahreszeit ein neues Design und würden nicht irgendeines vorgesetzt bekommen.
Ich würde meine Hilfe auch anbieten, das ganze auf die Beine zu stellen oder sonst irgendwelche Wettbewerbe für die grafischen Sachen im Forum. c:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:30

Das mit den Grafiken seh ich genauso.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:48

Ich persönlich wäre dann wohl für den 3. Vorschlag, weil die alten AC Spiele nicht mehr so gefragt sind, aber trotzdem noch gespielt werden und das neue wohl doch ein Renner wird, allerdings kann man dabei nicht einsehen für wie lange. (:
Außerdem find ich es gut auch noch über andere Konsolen diskutieren zu können, da ich auch weiß, dass andere auch leidenschaftlich gerne Zocken und das nicht nur AC oder auf dem DS. (:
Dann wäre hier etwas mehr Vielfalt drin, aber AC wäre erhalten. :DD
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:00

Ich hab die Diskussion hier auch verfolgt und hab auch eigentlich gedacht, dass wir uns auf ein Gamerforum mit AC geeinigt hätten.

Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, den Schwerpunkt auf AC3DS zu legen. Das Spiel ist ja noch nicht mal draußen und wie es dann ankommt wissen wir jetzt auch nicht. Ich glaube, die anderen ACs dann evtl sogar ganz zu löschen, wäre das schlechteste, was wir machen können. Es werden sich ja nicht alle das Spiel kaufen und die, die dann nur eins der anderen beiden Spiele spielen haben hier dann ja irgendwie gar nichts mehr zu suchen. Ich weiß nicht, aber ich finde wenn wir es bei einem AC Forum belassen, dann sollten alle Spiele zumindest ungefähr einen gleich großen Bereich haben.

Und wie genau soll ein Kreativforum aussehen?
Wenn es darum geht, aus dem Forum ein reines Kreativforum zu machen, dann bewegen wir uns ja plötzlich zu einem ganz anderem Thema, wo AC dann ja irgendwie gar kein Platz mehr hat. Außerdem haben sich hier ja die meisten wegen AC angemeldet und ich weiß nicht, ob man dann einfach das ganze Thema ändern sollte. Es gibt zwar viele kreative hier, aber viele können damit halt auch gar nichts anfangen und was machen die dann noch hier?

Ich weiß nicht, ob die beiden Vorschläge so viel bringen oder ob wir dadurch nicht noch mehr User verlieren. Sicher kommen dann auch ein paar neue, die Frage ist halt, ob sich das wirklich lohnt.
Ich fand die Idee mit dem Gamerforum mit Schwerpunkt AC eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Die Idee mit den Grafiken find ich gut.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:15

Cuppycake schrieb:

Der AC Bereich kann natürlich beibehalten werden aber evtl. solle man ihn "ausmisten" viele Themen sind nicht mehr aktuell oder werden seit Jahren nicht mehr diskutiert.

Cuppycake hat recht. Hier muss so einiges ausgemistet werden, wie z.B.: Gesperrte Themen, nicht mehr Aktuelle Themen oder vielleicht auch Blöge, denn viele schreiben nicht mehr. Die RPG sollte auch ausgemistet werden. Es ist viel schöner nur aktuelle RPGs zu haben als ein Haufen RPGs die niemand benutzt.

Zitat :
oder vielleicht auch Blöge
Oder villeicht kann man manche noch mal fragen ob sie es sich doch nochmal überlegen. Man kann ja einfach ein PN schicken. Doch leider wäre das viel Arbeit. Und dazu würden sich nicht viele freiwillig melden und die PNs schreiben.

Und mit den Vorschlag die Animal Crossing Themen zu "verschachteln" find ich gut. Wenn ich jetzt bei (z.B.) ACWW was neues finde, sind es meistens nur Kommentare zu Tagebüchern oder so. Das ist ja nicht schlimm aber es ist eine Tagesspresse und man findet kaum noch neue Sachen ausser bei Disskusionen über Tiere oder so. Da schreiben viele was rein was kein Kommentar ist wie:" Uhh, cooles Thema und voll schön geschrieben" Okay, zwar ein komisches Kommentar aber so in etwa.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:31

Ich glaub, das mit der Kreativ-Sache verwirrt einen nur noch. War es nicht so, dass wir den Kreativ-Bereich, wenn wir ein Gaming-Forum machen würden mit dem Hauptthema AC oder einfach Allgemein so, einfach so gesehen wie in Tikalis Strukur "ausbauen"? Soweit hatte ich das jedenfalls verstanden & nicht gleich ein ganzes Kreativ-Forum, das wäre völliger Quatsch, weil man dazu nämlich auch nicht viel posten/sagen kann. So habe ich das nämlich verstanden bzw. missverstanden, anscheinend habe ich euch mit den einem Post von mir verwirrt.

Damit meine ich: Dass wenn es zu einem Gaming-Forum -hauptsächlich AC oder auch nicht oder aber auch hauptsächlich AC3DS, wie auch immer jetzt die Vorschläge sind- kommt, der Kreativbereich einfach nur ein wenig "vergrößtert" bzw. zusammen gemacht wird & eben auch mit den ganzen anderen Sachen, wie zum Beispiel diese Lifestyle-Sachen. Das die eben auch verkleinert/zusammengepackt werden.

Klartext: Von einem Kreativ-Forum war nie die Rede.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:34

Süße-Maus schrieb:


Klartext: Von einem Kreativ-Forum war nie die Rede.

THIS!
Ein Kreativforum wollte niemand. Man hatte sich nur dafür ausgesprochen, den Kreativbereich zu vergrößern.

Es ist auch irgendwie schwierig, AC, was die meisten ja behalten wollen, irgendwie in ein Kreativforum zu integrieren. Zu einem Gamesforum würde es thematisch ja noch passen, weils ja ein Spiel ist, aber in einem Forum mit dem Hauptthema "Kreativität" kann man als Schwerpunkt ja irgendwie schlecht AC nehmen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 5:24

ani. schrieb:
1. KEINE VERÄNDERUNG
Der jetzige Zustand des Forums wird beibehalten. Das heißt, dass der Schwerpunkt weiterhin auf allen AC Spielen liegt. Der AC3DS Bereich wird an den anderen AC Bereichen angepasst.
Fänd ich persönlich die schlechteste Lösung.

ani. schrieb:
2. AC3DS
Der Schwerpunkt im Forum wird auf das bald erscheinende AC3DS Spiel gelegt.
Die anderen AC Bereiche werden verkleinert oder vielleicht auch ganz entfernt - das kann im Nachhinein noch entschieden werden.
Den Fokus nur auf AC3DS zu legen find ich auch nicht so das gelbe vom Ei.

ani. schrieb:
3. GAMING FORUM + AC
Hier würden die AC Bereiche etwas verkleinert werden, dennoch zum Hauptteil des Forums gehören. Außerdem wird der Gaming Bereich ausgebaut, d.h. dass jede Konsole einen Bereich bekommt. Das Forendesign müsste sich nicht mehr nur noch um AC drehen.
Halte ich für die beste Lösung, nach wie vor.

ani. schrieb:
4. GAMING FORUM
Hier wird die Tagespresse in ein Gaming Forum umgewandelt. Es gäbe keinen extra AC Bereich. Auch hier würde jede Konsole einen Bereich bekommen. AC hätte hier vielleicht nur noch ein Thema, in dem über das Spiel geschrieben wird und beispielsweise Mario Spiele dutzende Themen.
Joa, das ginge auch noch, allerdings hätte AC genauso viele Themen wie´s für die verschiedenen Konsolen eben gibt.
Aber wie gesagt das mit eigenem AC-Bereich fänd ich besser, wesentlich.

ani. schrieb:
5. KREATIV
Dieses Forum würde sich mit kreativen Dingen beschäftigen; Grafiken und Fotos hätten demnach eine viel größere Rolle im Forum.
Und das verwirrt mich jetzt oO
Wir hatten doch nur davon geredet den Kreativ-Bereich zu vergrößern, nicht das unser Forum dazu erklärt wird...

@ Claire1:
Eigentlich, bei ner Neustrukturierung fliegt das ganze alte Zeug eh raus.
Die alten schon beantworteten Fragen kommen weg. Die Gerüchte würd ich persönlich ganz weg machen (aber da sollen die andern auch mitreden). Beim Talk behalten wir auch nur n paar Themen.
Ist ja nicht so das man alles neu erstellen könnte^^
Bei den Tagebüchern kann man ja in den Newsletter schreiben, das man sich bei nem Admin / Mod melden soll, wenn das nicht gelöscht werden soll, dann kann mans wohin verschieben damits sicher ist.
Jedenfalls, wenn wir hier ne neue Struktur reinbringen, muss klar sein, das manches altes weicht.

In puncto Grafiken.
Ging ich damals davon aus, das Wolfi & mikki sich um die Leute gekümmert hatten die was beisteuern wollten, mit denen in PN gegangen sind & so.
Ich mein, ich hätte am Design ja eh nichts rumbasteln können. Da hatte ich keine Rechte oO
Jedenfalls scheint da wohl was schiefgelaufen zu sein und mir tut das Leid, wirklich.
Ich hab nach wie vor großen Respekt vor den Leuten die grafiken können und das auch gut machen.

So, jedenfalls.
Wenn wir eine Umfrage machen, welche von ani.´s Möglichkeiten sollen rein, oder sollen alle rein, oder können wir von vorherein eins ausschließen.
Wie siehts aus, Leute?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 5:27

Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen, weil ich finde, es würd einfach irgendwie nicht wirklich passen, wenn die meisten dafür sind, AC weiter zu behalten - was ja auch aus meiner Sicht das Logischste wäre.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 8:15

Noelismythia schrieb:
Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen, weil ich finde, es würd einfach irgendwie nicht wirklich passen, wenn die meisten dafür sind, AC weiter zu behalten - was ja auch aus meiner Sicht das Logischste wäre.
Warte, warte ein Kreativforum!? Ist doch i-wie langweilig! Wir haben doch schon die Kreativecke und die reicht doch (Für mich).
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 8:22

Noelismythia schrieb:
Süße-Maus schrieb:
Klartext: Von einem Kreativ-Forum war nie die Rede.
THIS!
Ein Kreativforum wollte niemand. Man hatte sich nur dafür ausgesprochen, den Kreativbereich zu vergrößern.
&
Claire1 schrieb:
Noelismythia schrieb:
Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen, weil ich finde, es würd einfach irgendwie nicht wirklich passen, wenn die meisten dafür sind, AC weiter zu behalten - was ja auch aus meiner Sicht das Logischste wäre.
Warte, warte ein Kreativforum!? Ist doch i-wie langweilig! Wir haben doch schon die Kreativecke und die reicht doch (Für mich).
Damit ist es wohl entschlossene Sache, dass nie davon die Rede war, wir das nicht benötigen & alle, wirklich alle nur von einer Vergrößerun sprachen. Ende, Punkt, AUS.

Der Punkt "Kreativ-Forum" ist somit ausgeschlossen oder wird mir hier noch einer widersprechen bzw. mal nicht immer über manche Posts hinweglesen?
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 9:08

WOOOH.
Das war nur ein Vorschlag, als Anregung für andere User, sich mal 'nen Kopf darüber zu machen, was aus dem Forum werden soll. Ich will hier jetzt auch kein Kreativ-Forum haben o.ä.
Aber gut, ich glaube mal, dass die ersten vier Punkte beschlossene Sache sind?
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 10:10

@ani.: War wohl von der Art etwas -nein, sagen wir sehr- übertrieben, sollte eigentlich anders rüberkommen, 'tschuldige. & na ja, das ist auch das Einzige, was ich sagen wollte. Is' wohl nun 'n kleiner Spam eigentlich.

Aber ich denke, ein kleiner Kreativ-Bereich würde ausreichen, oder?
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 10:21

Ich denk mal in welchen Bereich das ganze jetzt gehen soll, ist somit eigentlich fast vom Tisch, oder?
Was ist denn jetzt der nächste Schritt? Evtl. kann man ja in naher Zukunft nen Namen überlegen. Ich würde dann in den Startpost die Vorschläge reineditieren und am Ende kann man daraus ja ne Umfrage machen?
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:31

Jup, ich würd sagen, die ersten vier sind beschlossen, nur Punkt 1 können wir in der Ansicht erweitern, das wir das dann trotzdem ein bisschen umgestalten werden.
Vom Sinn her bleibts so, aber wir machens übersichtlicher.

Schau ma mal ob heute noch neue Ideen einrieseln, wenn nicht machen wir dann morgen eine Umfrage.
Wär das oke, oder gibts da noch Problemchen, andere Ansichten, irgendwas?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 5:55

Sooo, nikki meldet sich auch mal zu Wort. ^^
Das mit dem Gamerforum mit Schwerpunkt AC halte ich für ne gute Sache, wie die meisten von euch ja auch. (nur ums zu erwähnen, is ja schon recht beschlossene Sache xD)

Zu dem Thema mit den Grafikern: Ich kann mich nicht daran erinnern, so eine pn von dir jemals bekommen zu haben, Daisy..
Alles in allem bin ich nach wie vor für Wettbewerbe, in denen jeder User nen Vorschlag für Banner, Icons etc machen kann, wie oben schon vorgeschlagen (von Cuppy, wenn ich mich nicht irr, wenn doch, verzeiht mir, ich komm eben erst aus der Schule, war am Wochenende nicht da und muss mich erstmal durch die ganzen neuen Nachrichten und Vorschläge kämpfen ^^")
Und da kannst du ja mitmachen, Daisy, und wenn deine Vorschläge den Usern gefallen werden sie auch dafür abstimmen.
Bin allerdings dafür, dass die nächsten Wettbewerbe erst kommen, wenn wir uns auf eine Struktur geeinigt haben ;D
Und irgendwas wollte ich noch schreiben aber jetzt hab ichs vergessen..
Ah, ich könnte mich ja (wenn ihr mir dazu ein bisschen Zeit lasst) durch die AC-Threads kämpfen und die wichtigsten Tipps und Tricks etc zusammenfassen, da würde einiges an Threads wegfallen, vllt lässt sichs ja auch nach Themen ordnen..)
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:07

Noelismythia schrieb:
Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen

Also das ganze Kreativforum so lassen, verkleinern oder abschaffen? Schön wäre es, wenn es so bleibt oder Größer wird... Aber kleiner oder gar abschaffen wäre schade.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:21

aNimal.freAkxD schrieb:
Noelismythia schrieb:
Ich persönlich würde das mit dem Kreativforum rauslassen

Also das ganze Kreativforum so lassen, verkleinern oder abschaffen? Schön wäre es, wenn es so bleibt oder Größer wird... Aber kleiner oder gar abschaffen wäre schade.

Ich glaub das hast du falsch verstanden. Ich meine, dass die Option "Das Forum wird in ein Kreativforum umgewandelt" aus der von ani. vorgeschlagenen Umfrage rausgenommen wird weil ein reines Kreativforum ja keiner wollte.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:26

Achso, dann hatte ich nicht deinen Post falsch verstanden, sondern den von ani.
Ich dachte, dass sie meint, dass es ein Gamerforum mit größerem Kreativbereich werden soll. Und das wäre ja gut gewesen, aber nen reines Kreativforum.. nee..
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:39

nikki schrieb:

Zu dem Thema mit den Grafikern: Ich kann mich nicht daran erinnern, so eine pn von dir jemals bekommen zu haben, Daisy..

Ich aber, die müsste sogar noch da sein. Muss mal nachschauen...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012 - 9:51

Noelismythia schrieb:


THIS!
Ein Kreativforum wollte niemand.

Doch, ich.

ani. schrieb:
WOOOH.
Das war nur ein Vorschlag, als Anregung für andere User, sich mal 'nen Kopf darüber zu machen, was aus dem Forum werden soll. Ich will hier jetzt auch kein Kreativ-Forum haben o.ä.
Aber gut, ich glaube mal, dass die ersten vier Punkte beschlossene Sache sind?

Finde den Vorschlag gut. Aber da bin ich wohl die einzige?
Aber ich wär auch zufrieden damit, wenn der Bereich einfach vergrößert wird, sowie die anderen meinten.
Vllt noch mit Deko, Lifestyle & bla. Naja, was auch immer, ich passe mich an.
Wollte das nur mal loswerden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Struktur des Forums ändern.   Struktur des Forums ändern. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Struktur des Forums ändern.
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forums Funktionen
» Vorschlag für neue Struktur
» Taschendesign ändern?
» Profilname ändern
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: