nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieso ist nie jemand im Chat ?

Nach unten 
+7
Vanny95
Monju
leninchen
Tikali
Winterschnee
-blackpanther-
Flauschi
11 verfasser
AutorNachricht
Flauschi




Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 4:55

Immer wenn ich im Chat bin ist niemand anderes da :o
Das verstehe ich i-wie nicht,
will mit jemanden Wi-Fi & so *_*
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 5:02

Also, die Frage könnte man sich ja eigentlich selbst beantworten.Ich finde das ist nichts was man hie jetzt so loswerden muss & das ist auch keine richtige Frage.

Schonmal drangedacht , dass Leute keine Zeit/Lust sonstwas haben um den Chat beizutreten ?

Wenn du jemanden zum Wi-Fi spielen brauchst :
https://acww-tagespresse.forumieren.com/f102-aclc-haltestelle
bzw.:
https://acww-tagespresse.forumieren.com/f157-stadttor-in-acww
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 6:42

Es kommt nun mal nicht zu einer bestimmten Uhrzeit 'ne Horde User on.
Das ist aber jetzt doch eig. keine Frage zum Forum. :3
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 8:28

Und wo genau sollte man die Frage sonst stellen?
Wär toll, wenn ihr mir das sagen könntet.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 8:41

Tikali schrieb:
Und wo genau sollte man die Frage sonst stellen?
Wär toll, wenn ihr mir das sagen könntet.

Das habe ich mich vorhin auch gefragt.
Ich meine, diese Frage gehört ja schon zum Forum da es um unsere Chatbox geht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 10:24

leninchen schrieb:
Tikali schrieb:
Und wo genau sollte man die Frage sonst stellen?
Wär toll, wenn ihr mir das sagen könntet.

Das habe ich mich vorhin auch gefragt.
Ich meine, diese Frage gehört ja schon zum Forum da es um unsere Chatbox geht.
Ja, aber diese Frage kann man ..nicht beantworten. o: ..Weil es ist doch immer unterschiedlich, wo welche on und in die cb kommen. :3
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 10:28

Winterschnee schrieb:

Ja, aber diese Frage kann man ..nicht beantworten. o: ..Weil es ist doch immer unterschiedlich, wo welche on und in die cb kommen. :3

ändert trotzdem nix daran das es ne' frage zum forum ist. ;D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 10:58

Eben genau darum.
Eine Frage zur Chatbox ist eine Frage zum Forum.
Es ist kein Verbesserungsvorschlag, es gehört nicht in den User Talk, in die Vorstellungen, in die Geburtstagsecke oder in die ganzen Spielebereiche oder die sonstigen Lebensbereiche, die hier im Forum vertreten sind.

Also hat Flauschi diese Frage genau im richtigen Bereich gestellt.
Und nicht wie hier unterstellt wurde im falschen. Wir haben nämlich keinen anderen passenden Bereich.

Und ansonsten...joa...ich denk das keiner im Chat ist weil...einige mit der Schule zu tun haben und so. Vor Weihnachten wird ja mit Prüfungen immer extrem rangeklatscht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 21:43

Yow. Ihr habt Recht. :'DD
*Spam Ende und so*
Nach oben Nach unten
Vanny95
Bowsers Helfer
Vanny95


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyFr 26 Okt 2012 - 22:41

Außerdem hab ich mir die Frage am Anfang auch gestellt.. weil wenn man neu in so nem Forum ist, wundert man sich schon, warum niemand in der Chatbox ist.. (:
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptySa 27 Okt 2012 - 2:24

Zitat :
Tikali schrieb:
Und ansonsten...joa...ich denk das keiner im Chat ist weil...einige mit der Schule zu tun haben und so.

Da hat sie Recht, aber manchmal wenn man in den Chat kommt, kommen noch welche dazu - ist aber nicht immer so. Aber man muss schon sagen, die letzten Tage wahr kaum (nie) jemand im Chat. Aber daran kann man nichts ändern. Es hat (wie es Lolli schon geschrieben hat) vielleicht auch nicht jeder Lust hier in den Chat zukommen, denn die meisten kommunizieren ja per Skype/Facebook (Twitter) etc. Aus diesem Grund kommen auch nicht soviele in den Chat, vorallem weil eigentlich fast alle (wie schon erwähnt) in Skype sind.

Naja, Liebe Grüße, beatles899
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptySa 27 Okt 2012 - 3:26

also wenn ich sehe, dass jemand im chat ist, geh ich manchmal auch rein. aber meist schreibt der dann nicht mal und darum find ichs iwie langsam sinnlos in den chat zu gehen... wenn aber schon viele drin sind, ist das was anderes...da geh ich fast immer auch rein wenn ich durchschau^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyMi 31 Okt 2012 - 0:00

Also unter der Woche ist hier eher weniger los. Vielleicht seh ich mal 3 Leute oder so drin. Man muss ein wenig Glück haben, wenn man jemanden antreffen will. :'D

Aber an Wochenenden/Feiertagen ist hier manchmal schon mehr los find ich. Letztes Jahr war in den Weihnachtsferien auch viel los, weil da fast alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben & nicht jeder über Weihnachten in den Urlaub fährt.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptyMi 31 Okt 2012 - 0:11

Ich denke es liegt auch einfach daran,dass das Forum allgemein inaktiver geworden ist.
Und dadurch,dass das Forum schon so lange existiert,haben sich Gruppen und Freunde gebildet. Diejenigen,die miteinander schreiben wollen,machen das dann wahrscheinlich nicht hier,sondern über Skype oder so.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? EmptySa 3 Nov 2012 - 2:32

Ich denke mal das man das hier jetzt mal closen sollte, eigentlich ist das ja schon geklärt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist nie jemand im Chat ?   Wieso ist nie jemand im Chat ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso ist nie jemand im Chat ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat Kürzel
» Verhalten im Chat
» Die TP ist so blöd! - Aber wieso?
» Wieso kriege ich so viele Fotos?
» Wieso krieg ich keine Bürgermeisterpunkte mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: