nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was stresst/nervt euch im moment am meisten

Nach unten 
+61
Vivi
MikaFreakVideos
Haru♥Hima
RobinB
Vouloir~Quelq'un
Laurent
Crenyno
Tüpfelblatt
Mochi
Prue
Alex*
DaisyDandelion
Shu
Brandpfote
Sunny~
Teddybär23
Sheik
Evelyn
puppel
Monju
Acw292
♥Kitty♥
Tina&Sina
FunGhoul
Koala~
Süße-Maus
Sheila
Jane Fond
ilareen.
-Ch-
nikki
Minki
Hexe95
Skychild
-blackpanther-
Moranua
schababalala xDDD
markuswd
SweetCat
Nijura
aNimal.freAkxD
styx
Susi
Butterkörbchen
Lycoris
Josh
moshmallow.
Goma
Jannik
Tikali
Hello Kitty
Linkashi
believe ;
Amelie
-PaUlInA-
Winterschnee
Kasumi
FlöckLii
Cuppycake
LunaLovesMCR
leninchen
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 28 Jun 2013 - 9:45

Abschied im Leben zu nehmen! ):
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 28 Jun 2013 - 14:45

das bald die zehnte klasse weg ist D':
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 28 Jun 2013 - 23:20

Mein ganzes Leben.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 28 Jun 2013 - 23:52

schmerzen, überall
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySa 29 Jun 2013 - 9:40

Wie ich das packen soll. Ja mir könnts mieser gehen und es zieht mich nicht so runter wie ich dachte, aber das liegt daran das ich das meiste verdränge. Ich steh trotzdem auf und heuel. Ich wünsch mir trotzdem, dass die Dinge wieder beim alten wären und ich will verdammt nochmal nicht wieder zurück in die Schule und ihn sehen. Ich kann mich jetzt nicht fallen lassen, weil ich fast schonal so weit war und wenn ich jetzt aufgebe und das ganze zulasse, dann wars das mit mir. Ich klebe mich zusammen, wie ne blöde Drecksvase, wenn ich eigentlich lieber eine blöde, kaputte Drecksvase sein will. Oder eine Vase mit einer blume drin, einer metaphorischen Daseinsberechtigung. Es war wirklich besser als wir zusammen waren, ich weiß das es verkackt war und es nicht unbedingt besser ist, wenn man sich mehr als 3 Monate lang sicher ist, dass die andere Person einen nicht liebt, aber das dann nochmal direkt zu hören ist nicht wirklich notwendig. Und er hat noch nicht mal verstanden, dass es heißt das jetzt Funkstille ist. Ich musste ihm das sagen. Ich musste ihm sagen, warum er mich nicht liebt und wie lange ich das schon weiß. Und jetzt weiß er, dass ich das alles merke. Er wollte mich nicht verletzen, deshalb hab ich das für ihn übernommen. Jetzt sind so ziemlich alle auf ihn sauer, was nicht unbedingt gut ist, da ich anscheind sehr Mitleidserregend bin, weil einer seiner Kumpels sich mit mir getroffen hat und wir geredet haben, nicht viel dadrüber aber er war einfach da. Zwei meiner besten Freundinnen sind super sauer auf ihn und zu viele Leute, die wir beide kennen haben während der Beziehung schon zu ihm gesagt was das soll und mich drauf angesprochen. Supi ich glaube, wenn wir wieder zur Schule kommen hat er nicht grad das Glückslos gezogen.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySa 29 Jun 2013 - 10:08

das ich nur noch 3 wochen Zeit hab...
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySa 29 Jun 2013 - 10:09

Dass sie jetzt euch ne Cap hat..
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySo 30 Jun 2013 - 8:40

Insektenstiche, oder was auch immer das ist. Sogar vor meinem Gesicht machen die nicht halt. -.-
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySo 30 Jun 2013 - 8:46

Morgen. Zeugnis abholen. "Abschlussfeier". Wir machen diesen Pitch Perfect Cup Song und ich hab' Schiss, dass ich ihn vermassel' und mich blamiere, haha. xD Und mit Abschlusskleid zum Bahnhof gehen. Und zur Schule. Und man bedenke bitte, dass ich hässlich bin. Minusmoment. I didn't choose the thug life, the thug life chose me.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyMo 1 Jul 2013 - 2:59

Ich bekomm einfach keinen Ferienjob im Hotel!!!! -.-"
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyMo 1 Jul 2013 - 9:53

Alles. .__. Dieses ständige zwischen-zwei-Seiten-stehen, dass ich mit Schule fertig bin, dass nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, dass ich nicht aus mir heraus kann, einfach alles.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 5 Jul 2013 - 7:02

Einen Menschen leiden zu sehen und ihm nicht helfen zu können :/
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 5 Jul 2013 - 7:42

Kasumi schrieb:
Abschied im Leben zu nehmen! ):

This Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 5 Jul 2013 - 8:38

Auf diesen verdammten Brief zu warten. Oh Gott, komm, lass es eine Zusage sein, sonst ist mein ganzes Leben zerstört. ><""""
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 5 Jul 2013 - 9:35

meine Schwester. gottseidank, sie ist morgen weg.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyFr 5 Jul 2013 - 11:04

Skychild schrieb:
Auf diesen verdammten Brief zu warten. Oh Gott, komm, lass es eine Zusage sein, sonst ist mein ganzes Leben zerstört. ><""""

Hja. Story of my Life.

Ich bin seit WOCHEN am rumtelefonieren, nichts. So langsam, dreh ich hier durch. Ich hab schon das Gefühl durch einen See von Absagen zu meinem Bett zu schwimmen und dann ertrink ich fast drin wenn ich denk' dass ich's schon wieder nicht geschafft hab. aaaah - zum Glück hab ich morgen Urlaaaub.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySa 6 Jul 2013 - 0:37

das ich nicht was was ich glauben soll
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySa 6 Jul 2013 - 22:22

Meine Mutter -.-"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 3:57

meine Haare. immer meinen sie, meine Haare sind so schön. NEHMT SIE. .____.'
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptySo 7 Jul 2013 - 4:34

Meine Oma. Kann sie nicht einmal zufrieden sein?
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyDi 9 Jul 2013 - 7:47

Sunny~ schrieb:
Meine Mutter -.-"

Right!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013 - 0:04

Dass gerade alle ganz coolen Trendy Girls das neue Lied von Avicii feiern. So lange ist's noch nichtmal draußen und schon haben's 5 (!) Leute in Whatsapp als Status. Arw. Oh tell me how many other Avicii Songs you know about. Levels not included.
Nach oben Nach unten
Zanto
Bowsers Helfer
Zanto


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:50

Lycoris schrieb:
Dass gerade alle ganz coolen Trendy Girls das neue Lied von Avicii feiern. So lange ist's noch nichtmal draußen und schon haben's 5 (!) Leute in Whatsapp als Status. Arw. Oh tell me how many other Avicii Songs you know about. Levels not included.

Avicii = Mainstream. Er war mal gut, aber mit dem Lied hat ers ja mal komplett verkackt. Progressive House? NEIN sicherlich nicht. Das ist Pop und nichts anderes. Hoffentlich endet Hardwell nicht auch so...
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013 - 4:57

Ich werde mich nie in meinem Leben mit Ballerinas befreunden. No.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 EmptyMi 10 Jul 2013 - 7:52

Skychild schrieb:
Ich werde mich nie in meinem Leben mit Ballerinas befreunden. No.
Das trifft zu 101% auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was stresst/nervt euch im moment am meisten
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Was nervt auch an ACWW?
» Kriegs Geschichten oder so XD
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» Welche Katzen aus Animal mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: