nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag

Nach unten 
+17
♥Kitty♥
Sunshine
Amelie
Kasumi
EighthSin
LunaLovesMCR
Cuppycake
styx
DaisyDandelion
Nijura
Josh
Vivi
Wolfsdrache
-blackpanther-
♥Nikita♥
Lycoris
Nadinechen
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 2:02

Cuppycake schrieb:
Die Buttons sind gut, die würde ich auch lassen.
Aber die sind so unsauber ausgeschnitten..
Ihr könnt gern versuchen, die Bilder sauberer auszuschneiden. Ich kann sowas nicht.

Jetzt zufrieden? https://acww-tagespresse.forumieren.com/t27757-sommerheader#568500

Der Contest ist nicht eingeschlafen, aber jemand hat das wieder allein ohne Planung in die Hand genommen. Und das bleibt nun alles an nikki und mir hängen.

Und bei einem der Banner sind wir nicht mal sicher, ob außer der Schrift überhaupt Eigenarbeit dahintersteckt.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 2:44

Wolfsdrache schrieb:

Ihr könnt gern versuchen, die Bilder sauberer auszuschneiden. Ich kann sowas nicht.

Ich könnte das schnell machen, weiß nur nicht wem ich die schicken soll. ^^


Wolfsdrache schrieb:
Der Contest ist nicht eingeschlafen, aber jemand hat das wieder allein ohne Planung in die Hand genommen. Und das bleibt nun alles an nikki und mir hängen.

Okay, wenn man alleine sich daran macht, ist das natürlich äußerst mies.
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012 - 20:52

Ich finde die Farben eigentlich ganz schön, nur die Grafiken vom Forum möchte ich noch nie, da diese einfach aus dem Internet genommen wurden ^^

Falls ihr mal irgendwann etwas anderes wollt, könnte ich jeder Zeit mal schnell was erstellen, aber vielleicht gehören die Grafiken einfach auch schon zur Tagespresse dazu...
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:04

Daisy schrieb:
Ich finde die Farben eigentlich ganz schön, nur die Grafiken vom Forum möchte ich noch nie, da diese einfach aus dem Internet genommen wurden ^^

Falls ihr mal irgendwann etwas anderes wollt, könnte ich jeder Zeit mal schnell was erstellen, aber vielleicht gehören die Grafiken einfach auch schon zur Tagespresse dazu...

Welche Grafiken meinst du?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:37

Wahrscheinlich die Buttons.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:40

vielleicht könnte man die grafiken bei 'mitglieder' etc. auch etwas umstylen, also z.B. comic-versionen davon zeichnen, oder sie zumindest besser ausschneiden. dann könnte man die beibehalten.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:59

Guck mal nochmal genau hin. Cuppycake war so nett, die Bilder nachzuschneiden, damit keine weißen Ränder da sind.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012 - 3:32

oh ja, das ist mir est jetzt aufgefallen^^ sieht schon viel schöner aus =)
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012 - 4:48

Das wäre jetzt noch bei den Themen Button ( "neues Thema" etc. ) ziemlich gut, das stört mich auch schon länger. Würde auch helfen, das kann aber auch noch dauern, bis ich wieder Zeit habe. ._.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyFr 17 Aug 2012 - 5:20

ich könnte mich auch morgen mal an neue 'neues thema' und 'antworten' buttons setzen..
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 19 Aug 2012 - 0:46

Ich finde es im moment eigentlich vom Design des Forums toll, Wiese und das braune ist der Weg (wie schon gesagt wurde). Der Antwort und neues Thema Button finde ich eigentlich ganz gut, aber die AC Figuren bei neue Antwort usw. sollte mann vielleicht etwas nachschneiden, aber sonst auch perfekt. Ich muss schon sagen, dieses Forum ist für mich das allerbeste Animal Crossing - Forum, ich kenne kein besseres (: Ich sag nur eins: Halleluja, ich habe gehört das ihr das Forum löschen wolltet, IHR HABT ES NICHT GEMACHT UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
Da seht ihr mal, wenn ein Forum mehrere Jahre besteht wird es "berühmt" Wie ihr ja sicher wisst, haben wir ja inzwischen 5.721 Mitglieder! Das ist einfach super x.x

Also, Liebe Grüße, beatles899!
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 9:07

Oh, auf die "neues Thema" und "Antwort" Buttons habe ich kaum geachtet, haha xD
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 9:55

N'Abend zusammen,

wo wir hier schon beim Thema neuer Style etc. blabla sind, finde ich, das FavIcon gehört definitiv mal geändert, denn das Teil passt überhaupt nicht zu einem AC Forum. Sieht nett aus, mehr aber auch wieder nicht.
Könnte man wirklich mal ändern.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 22:10

Meinst du den Smili in der Linkleiste? xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 23:25

In den Standardsymbolen von Forumieren ist aber nichts für AC dabei. Sowas müsste dann selbst gebastelt werden.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 23:59

Wovon ist denn hier die Rede? Ich weiß gerade nicht von was hier gerade gesprochen wird D:
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 0:06

Der gelbe Smiley, der am Anfang von einem Tab angezeigt wird, in dem du die Tagespresse geöffnet hast.
Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Smiley
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 0:22

Der ist jz nicht unglaublich schön, aber so schlimm find ich ihn nicht. o:<
Er ist... sehr schlicht, aber freundlich... Bei AC-Figuren wird es immer schwierig, weil sie so detailliert sind und das wirkt dann vllt. nicht so. ^^
Nur meine Meinung. c:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 0:24

Bei mir ist da wo bei euch der Smiley ist ein weisses Blatt Papier :0
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 1:36

Ich find den Smiley ok. Hat zwar nichts mit AC zutun, aber mein Gott. ich persönlich achte nicht auf sowas ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 2:06

Ach so, das :DD Nee also den find ich ganz okey so wie er ist xD Der gehört irgendwie dazu xD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptySo 16 Sep 2012 - 3:25

LunaLovesMCR schrieb:
Ach so, das :DD Nee also den find ich ganz okey so wie er ist xD Der gehört irgendwie dazu xD

-auch-
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 EmptyMo 17 Sep 2012 - 2:05

Naja, ist ja eure Entscheidung, ich persönlich habe auch nichts gegen ihn, aber er passt eben nicht. Und über Google findet man sicher auch eine Menge Fav's zu AC.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag   Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neue Struktur
» Pferdefans Tagespresse
» Hintergrund und Design der Seite
» Übersichtlichkeit und Design
» Pavo-Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: