nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN

Nach unten 
+10
acul360
Nijura
LunaLovesMCR
Arkido
Tikali
nikki
Amelie
styx
Wolfsdrache
fuchskaninchen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Spielen ja/nein
Ja, ich will.
Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 I_vote_lcap79%Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 I_vote_rcap
 79% [ 19 ]
Nein, keine Lust.
Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 I_vote_lcap21%Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 I_vote_rcap
 21% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
nikki
Azizas Mode




Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 19:09

Die Ideen können doch auch hier rein. o.Ö Da sieht man das noch am ehesten.
Und absprechen könnt ihr euch ja per pn, wenn ihr was zu zweit planen wollt. ^^
Dann muss man nicht Threads extra aufmachen, die am Ende nichtmal wer sieht.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 19:58

Ja,also wir haben gestern schonmal einbisschen geplauscht und unsere Grundidee wäre es in der Form wie das Spiel 'Werwolf' zu machen.Hier ein Link für die nicht wissen wie das Spiel geht:
http://www.reliefs.ch/werwolf.htm
Wir würden da aber noch paar Charackter hinzufügen (je nach Mitspieleranzahl).
Wir wollten fragen was ihr von der Idee hält!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 23:01

Moooooooord. Okay, ich check das Spiel nicht. o__O Laaaanger Teeext. *durchles* Ich stimm einfach mal für 'Ja.' Ist bestimmt geil ..oder so.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 23:32

Du wirst es schon noch checken, wenn es los geht^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMo 6 Aug 2012 - 0:48

Hatten wir so etwas nicht mal in ähnlicher Weise? Vielleicht könnte man ja die Charaktere auf AC anpassen. Bin auch beim Lesen der ersten Nacht durcheinander gekommen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:21

Gut, ja, ich bin irgendwie nicht dafür das das AC ist. Nicht so viele stehen noch AC und ich mag Werwölfe. Jedenfalls haben wir per Skype auch besprochen, dass wir unter ALLEN Mitspielern, Jobs vergeben könnte. Das Ganze spielt ja an einem Campingplatz und "Putzfrau" whatever. Ich bin nur gegen das AC :I
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMo 6 Aug 2012 - 6:29

Amelie schrieb:
Gut, ja, ich bin irgendwie nicht dafür das das AC ist. Nicht so viele stehen noch AC und ich mag Werwölfe. Jedenfalls haben wir per Skype auch besprochen, dass wir unter ALLEN Mitspielern, Jobs vergeben könnte. Das Ganze spielt ja an einem Campingplatz und "Putzfrau" whatever. Ich bin nur gegen das AC :I
Dito,weil ich wüsst nicht ob das Spiel noch so toll & sinnvoll wäre mit AC-Tieren.Aber ich kann mich nicht erinnern,dass wir das Spiel schonmal in so einer Form hatten,oder doch?
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 20:52

Das ausgewählte Forum existiert nicht. Das erscheint bei dem Link... Sad
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 21:10

Ja das ist auch der Link vom alten Spiel,nur um es als Beispiel anzuzeigen,aber wir machen es ein bisschen anders!
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 8 Aug 2012 - 21:40

Ihr bekommt das alles erklärt, wenn wir alles geplant haben, zereißt euch jetzt nicht xD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:50

Ich wollte mal fragen ob es schon was Neues gibt zu dem Thema?
Ich will nicht stressen,würd emich halt sehr interessieren.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 0:17

Entschuldigung für Doppelpostin,aber was ist denn jetzt?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 3:38

Man kann ja jetzt nochmal rumfragen, wer alles mitspielen würde.
Problem is halt, dass viele wieder Schule haben und deshalb weniger Zeit.
Und wenn jemand mitspielt, dann spielt derjenige bitte auch wirklich mit und schreibt nicht nur einmal am Anfang kurz und lässt dann wieder nix von sich hören.

Also: Wer wäre dabei, wenn man sowas nächste Woche starten würde und zwar WIRKLICH dabei?
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 4:48

Ähm, also ich würde schon mitspielen, kommt aber darauf an, wie oft man etwas posten muss.

Und wie genau ist die Story denn jetzt? Soll das ein richtiges RPG werden oder einfach das Werwolf-Spiel?
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 5:31

Ein RPG in Werwolf Art. Am Tag sind wir alle gut drauf, machen dies und das (wir leben am Campingplatz) und in der Nacht machen alle das, was ihre Figur eben so macht... Am nächsten Tag wird alles bekanntgegeben (wer ist tot,...) und die Abstimmung folgt. Wer die meisten Stimmen hat, stirbt.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 5:37

Und es wäre gut, wenn man nicht nur einmal am Tag posten, sondern sich recht aktiv am Geschehen beteiligen würde ;D
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 6:40

Naja also bei der Umfrage da oben sind es ja einige die mitmachen wollen,aber das ist auch schon etwas länger her!
Also nochmal bitte:Wer will alles mitmachen? (Hoffentlich war das ganze Ausdenken nicht umsonst T.T)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 7:58

Ich mach ganz sicher mit, als....ich sag mal eine der Leiterinnen n_n
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 9:19

Amelie schrieb:
Ich mach ganz sicher mit, als....ich sag mal eine der Leiterinnen n_n
Ja..nur brauchen jetzt noch Leute die mitspielen D:
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyFr 31 Aug 2012 - 22:48

Ja, ich würde schon noch mitmachen (ich hoffe, es wird irgendwo alles mal genau erklärt ^^')

Aber wenn wir nicht bald mal anfangen, habe ich auch keine Ferien mehr...
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyDi 4 Sep 2012 - 3:18

Hey Leute, ihr wollt doch dass wir anfangen oder? Dann macht mit, okay? Sagt uns doch ob das mitmachen für euch in Frage kommt. Wenn wir nicht wissen, wer mitmacht, können wirs nicht planen und es beginnt nie.

Deshalb kann genau noch mal:

JA oder NEIN

Danke :DD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:15

Die Verantwortlichen können ja einfach einen Thread eröffnen, wo sich die User anmelden sollen. Ich empfehle, dass dort in einem Spoiler das Spiel noch einmal genau erklärt wird.

Ggf. kann ich in den News darauf hinweisen.

Ob Amor und die Liebenden mit untergebracht werden, sollte man vielleicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:43

Wieso kein Amor? Wenn Amor jemanden bestimmt hat, wird er bis er oder das Liebespaar tot ist, ein normaler Bewohner. Ist das Liebespaar tot, kommt ein Neues. Ist er tot, ist er tot.

Ein Thread? Ja okay. Wohin, hier in die Verbesserungsvorschläge? Was ist wenn wir das irgendwie in eine andere Kategorie verfrachten?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:49

Forenspiele vielleicht? Ich sag ja, macht das doch einfach von der Anzahl der Teilnehmer abhängig. Nur mal angenommen, es machen nur 5 mit, dann lohnen sich Amor und die Liebenden nicht mehr wirklich.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:51

Man könnt ja ne Unterkategorie dafür aufmachen. Sollte das Spiel zustande kommen, brauchen wir die eh.
Und wenn sich kaum einer meldet, kommts eben wieder raus.
*Wolfi anguck* Wär das okay?

Ich werd übrigen leider nicht dabei sein können.

Edit: Zu der Amor-Sache? Wozu soll das eigentlich gut sein? Find ich irgendwie überflüssig. Nur damit Liebe mit vorkommt? Also bitte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mord in der Disco
» Bewohner geben einem Geschenke
» Neues Forumsspiel
» Forumsspiel Werwolf
» Ich zu dir oder du zu mir? :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: