nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingssender?

Nach unten 
+14
Jenny
♥Kitty♥
EighthSin
Brandpfote
Sunny~
styx
Cuppycake
Nijura
Minki
Hello Kitty
Amelie
Tikali
Calaverite_:3
aNimal.freAkxD
18 verfasser
AutorNachricht
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMi 25 Apr 2012 - 7:37

Hi,
welche sender sind eure Lieblingssender, und welche sendungen des senders mögt ihr besonders?

Meine Lieblingssender sind Anixe,Pro7 und IM1
auf Anixe (sender wo den ganzen tag animes laufen und ab und zu reportagen) auf jeden fall Anne mit den Roten haaren. Ich ♥ die serie....;)
auf Pro7 (kennt ihr ja alle) eigentlich alles ^^
IM1 (musiksender) die stunden wo so chartmusik läuft, also nicht so sachen wie hip hop oder so. Meinetwegen auch gern mal Rockmusik ;D
ja, sonst gibts noch andere coole :D


Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMi 25 Apr 2012 - 8:17

VIVA -> Musik & Animes, genau die 2 Sachen die ich liebe =3
RTL -> Assi-TV ^-^, DSDS :3
Pro7/Kabel1 -> Hin und wieder ganz gut, wegen die Comedy-Serien (TaaHM, KoQ, usw.) und bei Pro7 wegen Schlag den Raab & TV Total :DD
Nick -> Ein paar Cartoons haben auch mal Platz wenn nix besseres läuft xD
Tele5 -> Horrorfilme *__*

Joa, das waren alle ^-^ Ich schau aber jetzt natürlich auch manchmal RTL2 oder Sat1 (The Winner is <3). Anixe hätte ich gerne <'3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMi 25 Apr 2012 - 8:41

Stimmt, RTL Assi TV- das beste vergessen ^^ ich lach mich immer schlapp wie schlecht die schauspielern ;D
Hab erst seit kurzem Anixe und Viva, vorher hatten wir noch einen Falschen sateliten oder so. Jetzt kann ich nicht mehr ohne sowas leben :D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMi 25 Apr 2012 - 10:40

RTL2 ~ Ihr dürft mich hassen, aber ich mag RTL2 xD Frauentausch ftw xD Ich find das immer so toll wie die sich da zerfleischen xDD Ich find aber Still Standing und King of Queens auch ganz cool :3 Ich gucks zumindest, wenn ich kann^^"
Sixx ~ Vampire Diaries *__*
Pro7 ~ Vampire Diaries *__* Scrubs (ich nehm mir die Folgen auf, zeitmäßig kann ich ja nicht gucken) ^-^ Simpsons xD
Kabel1 ~ Two & half Men, Abenteuer Leben, K1 Magazin^^
Vox ~ hundkatzemaus, Hundeprofi *__*

Eigentlich hab ich auf fast jedem Kanal irgendeine Serie, die ich gern gucke^^"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 29 Apr 2012 - 0:14

Tiki, wieso denkst du immer dass wir dich hassen werden? xDD

Pro 7-> Scrubs, The Big Bang Theory, Malcom Mittendrin, How I Met Your Mother, GNTM und so weiter....(SIMPSONS *__*)

Nickelodeon-> Cartoons, ich liebe Cartoons *__*

RTL- Assi TV *__*

Joa, sonst eigentlich nix..... LANG LEBE DIESE SENDUNGEN!

Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 29 Apr 2012 - 0:40

Amelie schrieb:
Tiki, wieso denkst du immer dass wir dich hassen werden? xDD
Weil ich um die Beliebtheit von RTL2 im Forum hier weiß xDD
Na, ist einfach son Standardsatz geworden xDDD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 29 Apr 2012 - 22:50

Mein Lieblingssender ist eindeutig sixx :DD .
Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Jamie Oliver und dieses Auswandererding von sixx, manchmal kommt ja auch Fashion Trixx :> . Ich mag den Sender sehr gern und dieses Hühnerdings find ich toll :'D . Ich finds gut, dass Sixx die alten Folgen von Sachen wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy wiederholt c: .

Sonst finde ich noch Viva ganz gut, aber nicht dieses Anime dings sondern mehr so My Life as Liz, Degrassi und so :'D . Und Teen Mom, Teen mom ftw :'D . Ich mag dieses amerikanische Realityshow dings viel lieber als das deutsche :DD .

Prosieben find ich auch ganz gut, weil wegen Serien Mittwoch :DD . Schau ich auch ziemlich oft c: .

Vox mag ich hauch gerne :'D , wegen solchen Sachen wie 'Die Einrichter' und das perfekte Dinner find ich auch gut c: .

und gelgentlich auch RTL -sich Tiki anschließ- :'D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMo 30 Apr 2012 - 1:38

Ehrlich gesagt... schau ich nur Pro7 XDDD Ich liebe Scrubs, Himym, The Big Bang Theory, Malcolm mittendrin, Two and a half men. Dann natürlich noch DH (wann kommts wd T_T) und Vampire Diaries... ACH Simpsons x)

und...arirang.... c: kennt glaub ich keiner. aber ja. KPOP *_*

Und sonst schau ich immer Stream Channels... xDDDD und dort hab ich eig. meine Liebsten... xD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMo 7 Mai 2012 - 8:32

Tikali schrieb:
RTL2 ~ Ihr dürft mich hassen, aber ich mag RTL2 xD Frauentausch ftw xD Ich find das immer so toll wie die sich da zerfleischen xDD Ich find aber Still Standing und King of Queens auch ganz cool :3 Ich gucks zumindest, wenn ich kann^^"
Sixx ~ Vampire Diaries *__*
Pro7 ~ Vampire Diaries *__* Scrubs (ich nehm mir die Folgen auf, zeitmäßig kann ich ja nicht gucken) ^-^ Simpsons xD
Kabel1 ~ Two & half Men, Abenteuer Leben, K1 Magazin^^
Vox ~ hundkatzemaus, Hundeprofi *__*

Eigentlich hab ich auf fast jedem Kanal irgendeine Serie, die ich gern gucke^^"
stimmt, auch Vox find ich auch die Tiersendungen gut, und auf RTL2 die genannten sendungen und noch ein paar vom nachmittag. Aber ich schau RTL2 fast nie...warum eig.? xD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMi 9 Mai 2012 - 5:04

Uhh, hab was vergessen:

RTL 2 BERLIN TAG UND NACHT xDDD

Ich find' das so Assi aber so geil
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMi 9 Mai 2012 - 7:06

Amelie schrieb:
Uhh, hab was vergessen:

RTL 2 BERLIN TAG UND NACHT xDDD
Ach jaaah, genau ^-^
Das guck ich auch manchmal. Ich find aber "Privatdetektive im Einsatz" besser :3
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyDo 31 Mai 2012 - 8:26

Arirang wär auch mein Lieblingssender... WENN ICHS HÄTTE T.T Ansonsten guck ich eig nur Pro7 (Scrubs, How I Met Your Mother, Two and a half men) und ab und zu Viva. Aber nur wenn wirklich mal Musik läuft.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyDo 31 Mai 2012 - 10:08

Pro7 -> HIMYM, Two and a Half Men, Simpsons
RTL -> Asi Tv :DD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySa 2 Jun 2012 - 2:13

Ich schaue eigentlich kaum noch etwas im TV an. Aber wenn ich ihn dann doch mal anhabe, ist Pro Sieben oder MTV Hits an (MTV Dance war viel besser, aber wurde leider aus dem Programm genommen).
Pro Sieben zeigt eben gute Serien wie Scrubs, HIMYM, Fringe, Desperate Housewives und das alles.
RTL mag ich nur wegen Dr. House und Sat 1 wegen Criminal Minds.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 6 Jan 2013 - 3:22

Nickelodeon
Super rtl
RTL Assi Tv ey nein,Die sind so geil XD
Pro sieben
Disney Channel
Ab und zu auch mal Viva Drawn together :D
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 6 Jan 2013 - 3:32

anixe
pro sieben
und alles außer rtl
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 6 Jan 2013 - 7:35

ORF1
TNT Serie
die Sky Sender
Vox
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMo 7 Jan 2013 - 0:38

- HBO
- Starmovies
- Cinemax
- Pro7 (Serien + Blockbuster)
- Viva (Serien)

Ansonsten gibt's im Abendprogramm ja oft auch gute Filme auf anderen Sendern die ich mir da natürlich auch anschaue, aber das oben sind die Hauptsender.
HBO, Starmovies, Cinemax sind die die ich in China schaue, sind amerikanische Programme, die eigentlich durchgängig nur Filme zeigen.
Pro7 ist dann mein Hauptprogramm in Deutschland, vorallem auch wegen den Serien. Viva schaue ich dann zumeist auch, weil da z.B. Family Guy und sowas läuft. (:
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMo 7 Jan 2013 - 0:56

-ProSieben (Scrubs, HIMYM, TBBT, Two and a half Men, Malcolm Mittendrin, Two Broke Girls, Grey's Anatomy, Private Practice)
-Viva (One Piece, weiß ab net mehr ob's noch läuft, Musik)
-RTL (Assi-TV eben ^^)
-SIXX (Grey's Anatomy, 24 Stunden Notaufnahme)
-VOX (CSI: NY)
-Nickelodeon&SuperRTL (ab und zu, aber so gut wie gar nicht mehr)

Das war's eigentlich. Hauptsächlich schaue ich aber ProSieben und das war's auch ^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMo 7 Jan 2013 - 3:20

wtf, ich will anixe, diese geile schei'e haben.
Rtl - AssiTv, höhö.
Viva - *__* Musik und One Piece und Detektiv Conan. :'D und andere Sachen, haha, Drawn together ist geil. xD
n24 - Schau' ich immer vor dem Schlafengehn, immeeer. xD Perfekt zum Einschlafen.
_
Ansonsten nur so random Kanäle. o:
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptyMo 7 Jan 2013 - 4:27

Pro7
Viva
Nick
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySo 3 März 2013 - 7:32

Nickelodeon
Pro 7
RTL
RTL 2
Viva
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  EmptySa 31 Aug 2013 - 7:03

Pro Sieben
n-tv
N24
NG
DMAX

ich lieeeeeebe dokumentationen hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingssender?  Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssender?    Lieblingssender?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssender?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: