nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lest ihr Bravo?

Nach unten 
+61
Mikasa
Cuppycake
music roxs ♥
LuluMusic
Willow
Nelly
Jane Fond
Subwaybrötchen♥
Nijura
ColaVanillax3
schokii.cookii
acul360
Ninti
Lupa5
-Vicky-
Wuschel
nikki
Hello Kitty
Lotta
Max95
Lady Sunshine
♥Kitty♥
Nimishu
_Deidara_
Kasumi
Schokii.Becci
christl-x
ac32
KingK
Sayuri
Wyckoff_is_the_best_acww_
SvennyStar
Tikali
Linkashi
SubwayToSally
puppel
DarkQueen
Marci211
Ultra-l
DaisyDandelion
ACWWStar
Sebbe
Melli
renesmee_
Kathi
Pfirsich-01
-BlackRosé-
Neiro-acfan
michse
Armin
Akibi
woddl
-Ch-
mustaline
Christy
Mondscheinzauber
EighthSin
Salin
Baum33
Tinchen66
Wolfsdrache
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2009 - 22:09

Hab sie schon lang nicht mehr gelesen... also eig. lese ich die nicht!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 11 Jul 2009 - 23:08

ich lese sie immer bei meiner cousine. die hat ein abo.
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 23 Jul 2009 - 0:28

blackrose das is mein nando! wen da so tolle poster drinne sind,hol ich mir die auch! naja,zurück zum thema: ich lese bravo und bravo girl und meine mutter (38) muss dann auch immer gucken,also willkommen im klub der neugierigen mütter! xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
DarkQueen
Bowsers Helfer
DarkQueen


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyMi 23 Sep 2009 - 3:13

Ich lese sie immer :)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDi 6 Okt 2009 - 20:33

ich lese auch die bravo..
immerhin muss man ja auf den neusten stand bleiben XD
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 17:00

ich lese die nie weil ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem neusten stand bleiben will xDD
Ich schließ mich Coreys meinung an das in dieser Zeitschrift eigentlich nichts brauchbares drinne steht. Noch nichmal die Poster würden mich interessieren^^
Sogar die Witze sind der allerletzte Schrott ._. Die kennt doch jeder, die sind älter als Meine Oma ._.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 7:56

Als ich zwölf war, hab ich die gelesen, weil ich so ein Fan von Tokio Hotel war und da immer voll viele Seiten und Poster von denen drin waren xD (OMG)
Aber heutzutage steht da nur noch Mist drin, von wegen Highschool Musical blabla Hannah Montana laber... Bald können das auch vierjährige lesen xD
Also, ich les die Bravo nicht mehr (Gründe stehen oben^^)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 21:42

Ich les die Bravo nicht XD
schrottig XDD
Nach oben Nach unten
SvennyStar
Bowsers Helfer
SvennyStar


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 8:34

Yeaaah Teenie-Zeitschriften sind mein Gebiet^^ Ich lese sie alle: BRAVO, hey! , girlfriends , Popcorn , Bravogirl...
ALLEE! xD Ich liebe diese ganzen Klatsch & Tratsch geschichten! Und die Poster! Und die Romane! Und... Alles!
Aber eins muss ich sagen: bei BRAVO stimmen nur 60% von dem, was sie schreiben! Sie machen die größten Dramen aus jedem kleinem Problemchen... Das nevt mit der Zeit...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 8:46

ja i-wie schreiben die nur noch gerüchte, die so dargestellt werden, dass jeder sie glaubt. die witze sind auch nicht mehr das was sie mal warn. gibt ja auch nicht endlos von denen XD aber es stimmt schon, dass nur noch über so 'kinderfilme' wie HSM und hannah montana drin steht. klar, die serie Hannah montana ist manchmal witzig. aber warum schreiben die dann so viel drüber?
Nach oben Nach unten
SvennyStar
Bowsers Helfer
SvennyStar


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 24 Okt 2009 - 9:02

@ ai-butterfly: hannah montana ist manchmal ganz witzig, aber sie ist auch die teen serie mit den höchsten quoten in ten usa. die ganzen kleinen mädels bis 10 lieben hannah montana/Miley Cyrus. bei hsm ist es so, das z.B. Ashley Tisdale alias sharpay karriere durch hsm gemacht hat und jetzt eine gutverdienende sängerin ist. ich verstehe den ganzen hype auch nicht... jetzt sind ja die hauptdarsteller von twilight die neuen BRAVO stars^^
Nach oben Nach unten
Wyckoff_is_the_best_acww_

Wyckoff_is_the_best_acww_


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 8:11

also lesen schon aber ich kauf mir sowas nicht warum sind da nackte leute drin ???
will doch keineeer sehen
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 0:41

yah aba bravo besteht yah auch nich nur aus sowas ._.
naja, jeder wie er will, also kaufn tu ichs mir jetz auch nich aba wenns jmd grad hat les ichs schon xD
finds auch ziemlich teuer^^ 1,40 jeden mittwoch, naja da kommt schon einiges zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 3:36

Ich hab die Bravo früher gern gelesen. Als sie noch informativ war. Von 9 - 14 Jahre zirka. Dann hat sich das aufgehört ;) Hab mir jedes Heft gekauft und auch ziemlich lange aufgehoben. Viele Hefte inkl. Extras besitze ich sogar noch!

Hab schon lange keine Bravo mehr in der Hand gehabt.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 22:38

yah letztes jahr hab ichs auch noch gelesn oda vor 2? weiß nich xD bzw immer^^

hm sogar meine mum liest bravo O_____O
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 5 Nov 2009 - 23:39

Ich krieg sie zwar jeden Mittwoch, aber lesen tu ich's nicht immer. xD
Was ich mir aber immer durch lese, ist Dr. Sommer. xDDD
Ich find's lustig. xD Mein Bruder liest dann auch immer mit. O.O
Wenn ich dann mal keine Lust hab zu lesen, guck ich sie mir nur an. xD
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 12:11

ich kaufe mir nur die bravo
wenn ich mal lust hab.^^
Nach oben Nach unten
christl-x
Bowsers Helfer
christl-x


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyMi 6 Jan 2010 - 1:20

früher hab ich se gelesen, sogar abonniert gehabt...
wenn ich jetzt was lesen will schau ich im internet ;D
Nach oben Nach unten
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
Schokii.Becci


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyMi 6 Jan 2010 - 3:20

Meine Banknachbarin in der schule kauft sie immer und da blätter ich auch immermal durch wenn sie die Bravo mit hat. selber kaufen tu ich mir nur selten eine.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 8:22

xDD

Naja manchmal aber auch nich soo ^^
Nach oben Nach unten
_Deidara_
Bowsers Helfer
_Deidara_


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010 - 9:17

bravo hol ich mir ab und zu mal so wenn etwas drinne ist was mir gefällt ^^ aber sonst hol ich mir immer popcorn
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 6:35

Manchmal xD Wenn gute Sachen drinstehn, schon.^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 6:37

wenn ich lust hab hol ich mir eine sonst kann ich sehr gut ohne leben
Nach oben Nach unten
Lady Sunshine
Nooks Mitarbeiter
Lady Sunshine


Weiblich

Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 7:06

Ich lese sie auch regelmäßig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr Bravo?   Lest ihr Bravo? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr Bravo?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: