nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Jahr fandet ihr am schönsten?

Nach unten 
+16
Alex*
-blackpanther-
Amelie
markuswd
Calaverite_:3
believe ;
puppel
ilareen.
Lycoris
Mikasa
Nijura
LunaLovesMCR
♥Kitty♥
Vivi
Winterschnee
Kasumi
20 verfasser

Welches Jahr fandet ihr am schönsten?
1.) 2001
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap0%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2.) 2002
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap3%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
3.) 2003
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap0%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
4.) 2004
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap6%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 6% [ 2 ]
5.) 2005
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap9%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 9% [ 3 ]
6.) 2007
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap9%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 9% [ 3 ]
7.) 2008
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap9%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 9% [ 3 ]
8.) 2009
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap15%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 15% [ 5 ]
10.) 2010
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap26%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 26% [ 9 ]
11.) 2011
Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_lcap23%Welches Jahr fandet ihr am schönsten? I_vote_rcap
 23% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 18 Dez 2011 - 5:44

Hi (:

Welches Jahr fandet ihr am schönsten?
Warum? Was habt ihr dort alles erlebt?

PS; ich mach mal ne' Multiple-choice (Umfrage), da manche evtl. mehr ''favoriten'' haben (:

Und ich füge immer ein Jahr dazu, sodass der Thread erhalten bleiben kann :DD.


LG :DD.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMo 19 Dez 2011 - 2:37

Das Jahr 2011 :3
Wer weiß, vielleicht wird 2012 nooch besser, aber das HIER und JETZT gefällt mir gut (:
Schulwechsel und so jaa, keine Ahnung, vielleicht liegts auch an mir :DD
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMo 19 Dez 2011 - 5:32

Das Jahr 2006 fehlt^^

Ich glaube in den letzten 10 Jahren fand ich 2005,2007 und 2010 am besten. Diese hab ich zumindest am besten in Erinnerung..obwohl...2004 gab es auch so einen tollen Moment und 2001 auch. Es gibt irgendwie in jedem Jahr richtig tolle Momente x3
Mein Tiefpunkt war aber definitiv 2011. Ich würd sagen das war sogar das schlimmste Jahr in meinem bisherigen Leben.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMo 19 Dez 2011 - 6:19

O____O"
Ich hab so gerade mal die Errinerung an die letzten 2 Jahre.
Also sag ich mal 2010/11, weil die Jahre echt schon waren. :3
Aber ich glaube die anderen waren auch ganz cool, aber je größer man wird, desto mehr erlebt man.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySa 31 Dez 2011 - 5:59

Also ich finde 2008, 2009, 2010 & 2011 waren die schönsten Jahre :3
Kann ja noch nicht sagen, wie 2012 sein wird o:

Wieso? - ganz einfach^^

2008,2009,2010 & 2011

* meine ehemalige Klassenlehrerin (hatte ich in in der 5. in Bio) bekommen :'D + Klassenfahrt
* mit meinem ehemaligen Mathe+Physiklehrer auf Klassenfahrt gefahren, den ich dort noch nicht kannte oO
* viel Spaß gehabt und und und :DD.
* unvergessliche Zeiten gehabt <33
* 3 wöchiges Praktikum :*
* viel neue Erfahrungen gesammelt
* toller Mathelehrer haha :DD.
* Spaß mit Freunden
* umgezogen in neues Schulgebäude (10.Klasse)
* wieder Praktikum
* toller Physiklehrer -siehe oben- öo
* Es waren einfach tolle Momente & so, die man nicht vergisst.




Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMi 4 Apr 2012 - 8:26

Für mich hat jedes Jahr eine besondere Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMi 4 Apr 2012 - 8:34

Kann ich gerade gar nicht so genau sagen ö.o

Ich weiß nur, dass 2010 verdammt toll war. Über das Jahr hab ich ein 20minütiges Video von Erlebnissen mit meinen Freunden etc. zusammengeschnitten, deshalb weiß ich das noch so genau.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySa 7 Apr 2012 - 23:20

2010 c: ...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySa 7 Apr 2012 - 23:59

Sommer 2007, 2009, 2010 und sogar 2011 hatte was.
Ich bin immer traurig wenn 'n Jahr zuende geht, weil ich im Winter immer maximal schlechte Laune hab' aber die Sommer sind so wie kleine-große Geschenke :>
Ich freu mich schon sehr auf diesen Sommer. Vielleicht der beste seiner Art c:

Allerdings hatten die Jahre 2003-2006 auch was, weil ich da die besten Freunde hatte, die man sich nur wünschen kann. Zu schade, dass ich jetzt nurnoch zu einer davon wirklich Kontakt habe. uu'
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 8 Apr 2012 - 1:15

Sommer 2010 war so episch. <3 Überhaupt war '10 'n Jahr der übelsten Veränderungen. Ich würd' auch sagen 2010 ... '09 war für'n Popo und letztes Jahr eigentlich so durchschnittlich. :]
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 8 Apr 2012 - 2:12

Alle eigendlich außer das Jahr 2010 :'D
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 8 Apr 2012 - 2:48

Ich würde sagen, 2009, 2010 & 2011 war'n die schlimmsten Jahre meines Lebens.. die davor war'n eigentlich alle ziemlich gechillt.. und ich würde jetzt sogar sagen 2012 ist eins der besten! (:
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyFr 13 Apr 2012 - 1:23

2005 :'D Gute alte Zeiten halt :3

Und 2010 ^-^ zwar keine alten zeiten, aber trotzdem gute o:
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMi 8 Aug 2012 - 3:20

2011 hatte nen langen Winter! =) Schneeballschlachten ahoi!
2002. Da wurde ich geboren!
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMi 8 Aug 2012 - 3:26

2001 n_n mein Geburtsjahr *hust*

und 2010 glaub ich. Mein Katerchen n_n
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMi 8 Aug 2012 - 8:03

Eindeutig 2009,da gab es so viele tolle Momente <3 *_*
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyDo 28 März 2013 - 9:02

2012 *-*
Die Schönsten tollsten Momente die ich in meinem ganzen Leben hatte *-*
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyDo 28 März 2013 - 9:06

2012 ~ eine Woche in diesem Jahr war die schönste überhaupt (:
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 31 März 2013 - 22:31

2008 + 2009
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMo 20 Mai 2013 - 7:13

Es gab in jedem Jahr eigentlich Momente, die ich nicht missen möchte. 2012 war schon super toll, alleine schon wegen der Klassenfahrt nach Berlin, allgemein war die gesamte 10.te Klasse sehr toll ♥, aber ich hab in 2012 auch viel sche.ße durchgemacht, wie auch 2011 und 2010 . Ich würde sagen jedes Jahr hat seine Höhepunkte, aber auch Tiefpunkte. Aber bis jetzt schwankt es zwischen 2012 und 2013. Es schwankt, weil ich nicht weiß wie die Oberstufe wird und das Jahr noch nicht mal zur Hälfte um ist.
Trotzdem finde ich 2013 momentan besser, einfach weil ich zum ersten Mal seit langem glücklich bin. Weil ich seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund zsm. bin und es mir gut geht. 2012 hatte richtig tolle Momente, aber ich erinner mich auch an viele nicht tolle Momente und ich war selten glücklich. Ich erinner mich noch daran, wie mein Dad sich Sorgen um mich machte und ich eigentlich fast jeden Tag geheuelt habe, es gab schöne Momente, aber ich war nicht glücklich.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyDo 23 Mai 2013 - 8:45

Amelie schrieb:
2001 n_n mein Geburtsjahr *hust*

und 2010 glaub ich. Mein Katerchen n_n

Ich ergänze letztes Jahr dazu.. das war echt schön.. *_*
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyMi 12 Jun 2013 - 9:21

*aktualisier'*
2012. Ich, Pessimist, fand jetzt eigentlich keins der letzten Jahre atemberaubend, eher anstrengend. Aber 2012.. ich weiß nicht. War zwar auch nicht so wundervoll, aber besser als die Anderen.
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptyDi 9 Jul 2013 - 13:03

*auch mal aktualisier*
2012 war beste *-*
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 21 Jul 2013 - 2:36

Sommer 2011 & 2010
Skype Konvis, Neuer Computer, Spielplatzgääng & Alte Schule.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? EmptySo 21 Jul 2013 - 7:13

Bis jetzt ist dieses Jahr das Beste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Jahr fandet ihr am schönsten?   Welches Jahr fandet ihr am schönsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Jahr fandet ihr am schönsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schönsten und hässlichsten Tiernamen
» Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?
» Wer bekommt welches Weihnachtsgeschenk?
» Welches Lied hörst du gerade?
» Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: