nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS

Nach unten 
+16
Wolfsdrache
Pfote98
SafL
leuni555
Prue
AleynaMeryem
JollyTeddy
♥Nikita♥
Neiro-acfan
Chocho
CarolaXD
Piachen
Kasumi
MrApollo
Kniggi
Animal Crossing Queen (:
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 8:24

Hallo Leute ich bin Animal Crossing Queen (: Und ich habe neue spannende Infos rund um Animal Crossing für den 3DS für euch.
Meine Informationen stammen von vielen verschieden Websites und wollte sie alle mal zusammentragen.(Zumindest die,die ich kenne.)Ich werde allerdings nur die Neuen Dinge hinschreiben,die es in den alten Versionen noch nicht vorher gab.

Hier sind eure Informationen:

-neue Animal Crossing Melodie

-du wirst Bürgermeister/Bürgermeisterin deiner Stadt und hast sogar eine eigene Asistentin/Sekreterin

-neue größen der Figuren(Deine Figuren und die Animals aus deiner Stadt sind jetzt proportional und nicht mehr so klein wie ein Kind sondern schon wie ein Jugendlicher)

-neue Kleidungsstücke und Accesoirs(Shirts/Pullover/Blusen ect.,Kleider,Röcke,Hosen,Schuhe,Hüte/Mützen,Schal,Schirme,...)

-neue Häuser und sogar Zelte

-man kann jetzt im Meer schwimmen

-die Stadt ist wie bei "Animal Crossing Let's go to the City"so aufgebaut das über mehrere verschiedene Ebenen geben wird

-die Stadt ist viel größer

-der Strand ist viel größer

-es verfügt über eine Shopping Mall nahe der Schienen

-die Bäume sehen anderst aus,wirken natürlicher

-es sind bei den Blumen jetzt 4 Blüten zu sehen und nicht mehr nur 3

-es gibt mehr Fisch.-Insektenarten

-es gibt Bänke und Laternen/neue Objekte

-Tom Nook wird einen neuen Job im Spiel einnehmen,er wird als Hausmeister arbeiten und sich um allen Häuser kümmern(Er verfügt über einen kleinen Stand in der Stadt)

-mehrere neue Tapeten,Teppiche,Möbel,... und sogar Dinge die man an der Wand anhängen kann

-man kann auch Hausmauer, Zaun und Briefkasten verändern

-der Strand und das Dorf allgemein sollen deutlich größer sein

Hier noch einpaar Fakten:

*Also draußen ist das Spiel leider noch nicht,aber auf vielen Websites kamen die Monate März-April ins Spiel.Das heißt,ich schätze mal das wir von diesen Monaten ausgehen können.(Erscheinungsdatum)

*Das Spiel soll zwischen 40-45 € kosten.

Und hier noch einpaar Bilder:

Das wird eure Asistentin/Sekreterin sein:

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS 24fk4qq

So wird die Stadt aussehen:

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS 2hwloy1

So wird Tom Nook in seiner Arbeitkleidung und vor seinem kleinen Stand aussehen:

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS J9vm9s

Und hier könnt ihr mal den Größenunterschied erkennen und wie sie jetzt aussehen werden:

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS 1443d5

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße,Animal Crossing Queen (: princess


Zuletzt von Animal Crossing Queen (: am So 11 Dez 2011 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 8:26

Ich hoffe die Informationen helfen euch weiter. ;)


Zuletzt von Animal Crossing Queen (: am So 11 Dez 2011 - 2:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 19:12

Das ist alles schon bekannt ;)
Aber schön das du es noch mla alles aufgelistet hast ;)
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 20:06

Naja meiner Meinung nach dachte ich das 2-3 Punkte noch nicht bekannt sind.Aber ist ok,genau dann habe ich sie nochmal zusammen gefasst! ;)
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 22:05

das kam noch bei dem entwickler-video raus
- man kann auch Hausmauer, Zaun und Briefkasten verändern
- der Strand und das Dorf allgemein sollen deutlich größer sein
- anscheinend kann man als Bürgermeister ziemlich viel machen, denn die Entwickler sagen dass man, wenn man hart daran arbeitet seine stadt weiter entwickeln kann, und wenn man nichts tut gammelt sie entsprechend vor sich hin smilie
- es gibt eine Shopping mall nahe den Schienen(?)

wäre schön, wenn du deinen 1. eintrag editierst und die pkt. dazuschreibst, dann muss man nicht immer alle beiträge durchlesen, sondern sieht schon alles im 1. post (:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 22:08

eine Frage: Wieviel kostet das Spiel? (:
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 23:52

ich schätze so zwischen 40 & 50 €
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 0:18

Was auch noch in dem Entwicklervideo gesagt wurde:
Nook wird vermutlich nicht mehr die Shoppingmall leiten, da er jetzt "umgeschult" hat und Hausmeister ist. Er vewaltet die Häuser der Leute, die ihr über Streetpass getroffen habt (diese Häuser erscheinen wohl an einer Stelle in eurer Stadt).

Nook hält sie dann also sauber usw. :D
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 1:01

was für ein Karrieresprung, vom Filialleiter zum Hausmeister, wenn ich Tom Nook wäre, würde ich die Entwickler verklagen :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 1:17

MrApollo schrieb:
ich schätze so zwischen 40 & 50 €


Woow :'DD. Hm. Ist es schon draußen? :DD (sry weiß nicht viel darüber) ^^
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 1:31

Ich bearbeite es nochmal für euch. ;) Ok. ich habe es noch mal bearbietet damit alle Fakten zusammen bleiben. :)


Zuletzt von Animal Crossing Queen (: am So 11 Dez 2011 - 1:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 16 Dez 2011 - 22:06

Und wer leitet dann Nooks Laden Sad(
Dann vermiss ich diesen schönen wohnlichen Laden.
Aber nach diesen Fakten, wirds ein geniales Spiel :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptyFr 16 Dez 2011 - 23:02

In dem Interview meinten sie, dass statt Nooks Laden jetzt so eine Art Shoppingmall ensteht, also wahrscheinlich mit mehren Läden auf einmal. Vielleicht ist ja wieder der Friseur da drin... ?
Ich denke, Nepp und Schlepp haben sich dadrin eigenständig gemacht und Nook ist sozusagen in den "Ruhestand" gegangen. :)

Und Nook macht halt die Verwaltung der Häuser, die man über Streetpass bekam. Dass diese überhaupt einen Platz in der eigenen Stadt kriegen, finde ich eine tolle Idee. So kann man sich immer neue Anregungen holen usw. :)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 17 Dez 2011 - 0:51

Habe mir das Video jetzt auch mal angeschaut, mit englischem Untertitel und ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin von den ganzen Ideen.
Die Stadt kannte ich schon, und war von Anfang an begeistert, dass es jetzt so real ist. Nicht nur 2 Ebenen und außen eine Mauer, sondern mit Wasser drumherum, Eisenbahnschienen, dann Inseln, Shoppingmall *_* einfach genial. Das wird das beste AC und das kann man ja wohl glauben!
Das mit Nook ist ja eigtl. eine gute Idee und auhc mit den Streetpasshäuser, wirkt ja am Ende wie das Musterzimmer in der AdsH. Doch diesmal ja auch die Außenfassaden usw. Und die Idee, dass man den Zaun, die Wände und den Briefkasten ändern kann finde ich richtig gut!
Die Städte werden sich immer mehr unterscheiden, wie im echten Leben.

Wenn das Spiel wirklich so gut wird, wie Nintendo beschreibt, dann Hut ab Nintendo! Da werde ich wohl nicht nur ein halbes Jahr spielen, der Spielspaß scheint ja dann ziemlich lange zu halten und das ist gerade das, was mich an AC so begeistert, man kann es eben nicht durchspielen.
Dafür lohnt es sich sogar zu warten, nur sie sollen endlich mal ein neues Video zeigen *__*
Nach oben Nach unten
CarolaXD
Nooks Mitarbeiter
CarolaXD


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 17 Dez 2011 - 19:55

jep denke ich auch ich hab mir extra wegen dem spiel den 3ds gekauft und ich spielte schon die wild world version 3 jahre ohne pause und jetzt spiel ich schon seit einem vierteltem jahr lets go to the city bin echt schon gespannt aufs spiel und werde dann gleich bei amazon bestellen ... will neue videos !!!! ... .... *_____________________* ... XD
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 17 Dez 2011 - 21:31

Ja ich hoffe auch auf neue Entwicklervideos oder Interviews um noch mehr zu erfahren und wenn ich mehr gefunden habe lass ich es euch wissen! ;)
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 18 Dez 2011 - 7:34

was ich richtig super finde ist das man jetzt nicht nur Freunde besuchen kann sondern ganz Fremde Leute aus der ganzen Welt und die brauchen nicht mal einen Freundescode wie ich das im Video mitbekommen hab ^-^
ach das hört sich alles so super toll an *-*
ich kann noch lange warten bis es raus kommt ich mein ich habe bis jetzt gewartet da kann ich auch noch länger warten und um so länger es dauert um so besser wird es denke ich mal ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 18 Dez 2011 - 7:46

Chocho das hast du glaube ich leider falsch verstanden.
Du wirst auch im neuen Animal Crossing niemanden ohne FC besuchen können.

Natürlich kann man wie immer Leute aus aller Welt besuchen- aber dafür braucht man auch wie immer ihren Freundescode.

Über Streetpass bekommst du von Leuten, die du auf der Straße triffst, das Haus übermittelt und es erscheint in deiner Stadt. Ob gleichzeitig auch Freundescodes getauscht werden, wird nicht gesagt - wäre aber möglich...

Wie auch immer- ohne Freundescode ist es technisch gar nicht möglich, darum muss ich dir deine Freude etwas dämpfen!
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptyMi 21 Dez 2011 - 5:55

Hallo Chocho,
ja da hat Eralyn recht,du musst da etwas falsch verstanden haben.Ich finde es persönlich aber mit den Freundescodes besser und auch sicherer.Also das mit Streetpass hört sich super an aber mit Freundescodes wird es deshalb bestimmt nicht schlechter.Und in den anderen Dingen hast du recht,was alles schon bekannt ist über das neue Animal Crossing für den 3DS,hört sich echt klasse an und nicht nur du kannst es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten. ;)
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Chocho
Bowsers Helfer
Chocho


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptyMi 21 Dez 2011 - 22:05

oh danke ^-^
aber für sowas gibt es ja so ein Forum damit man von Anderen Leuten Freundescodes erhält ^w^
die meisten Freunde von mir kaufen sich sowas nähmlich nicht mehr XD
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 24 Dez 2011 - 1:32

Tüdelidü, hab gerade gelesen das Nintendo am 27.11 (in 3 tagen yör) wieder eine Webkonferenz hält.

http://www.nintendo-online.de/news/9520/nintendo-direct-zweite-webkonferenz-am-27-dezember/

Jetzt müssten sie eigl. Endlich mal was neues zeigen. Letztens haben sie ne release liste von den kommenden 3Ds Spielen gezeigt, nur ac3ds war nicht dabei -_-'
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 24 Dez 2011 - 1:41

danke für die info :D

Darf ich ganz dezent jemanden hier darum bitten, dann die neuigkeiten hier zusammenzustellen?

ich werd leider wenig zeit haben und ich denke vielen gehts ähnlich xD würde mich brennend interessieren wenn das jemand machen könnte. Eigentlich würde mich nur interessieren was es von AC neues gibt.
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySa 24 Dez 2011 - 4:21

Hallo Nikita,
mit 'jemanden' meinst du bestimmt mich. ;)
Klar,das mache ich gerne.Wenn dort näheres über AC für den 3DS erzählt wird und es neue Informationen sind,ergänze ich sie hier,natürlich kurz zusammengefasst. ;)
Liebe Grüße und euch allen Frohe Weihnachten :)
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptySo 25 Dez 2011 - 3:36

Fänd ich lieb von dir AC Queen (= hab zwar niemand bestimmtes angesprochen *gg* aber ich freu mich natürlich wenns was neues gibt
Nach oben Nach unten
JollyTeddy
Bowsers Helfer
JollyTeddy


Männlich

Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS EmptyMo 26 Dez 2011 - 0:39

Angeblich soll es bei dem Event speziell um Spiele gehen, die im März erscheinen. Das Event wurde bereits am 19.12 aufgezeichnet:

http://mynintendonews.com/2011/12/26/nintendo-announces-fresh-information-regarding-its-press-conference-today/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS   Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neusten Informationen über Animal Crossing für den 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Freie Äußerung über das "Animal Crossing" Forum!
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing CD
» Animal Crossing RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: