nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon-Digimon rpg

Nach unten 
+2
leninchen
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 EmptySa 14 Jan 2012 - 3:18

(hey wenn ihr jungs wollt, kann ich auch mit einem mitspielen XD aber das ist eig. ein pkm / digimon rpg....)

Darkrai seufzte und sah in den Sternenhimmel. Es war Neumond. Die Zeit in der seine Kräfte am stärksten sind und in die er am aggressivsten ist. Kann man mich als Tier betrachten, wenn ich nichts dagegen tun kann in diesen Nächten mich nicht unter Kontrolle zu haben? Ich weiß es nicht... Ich frage mich wo Cresselia ist...
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 EmptySa 14 Jan 2012 - 3:29

[Ich zitiere "In diesem rpg geht es um pokemons, digimons und Menschen die in einem Haus zusammen wohnen und jeder kann sich woll zusamendenken was dabei passiert.Man kann 2 Charas haben." Also ist das nicht nur ein Pokemon-Digimon RPG]

"Naja, es geht. Ich bin froh das ich wenigsten welche hab die mit mir reden können." sagte Lenina und nahm noch einen Schluck
Nach oben Nach unten
Beowulf
Bowsers Helfer
Beowulf


Männlich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 EmptySa 14 Jan 2012 - 4:00

Wanyamon sah Darkrai an und fragte was los sei er holte seine Tasche hervor und sagt:"Damit kriegt man alle Glücklich also was ist los?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 EmptySa 14 Jan 2012 - 4:39

(achso ok XD hatte mir das nur einmal durchgelesen als ich mich anmeldete^^)

>>Es ist nichts...<< sagte Darkrai in Gedanken versunken. Er dachte an die Zeit, die er mit Cresselia verbrachte vor vielen, vielen hundert Jahren.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 EmptySa 14 Jan 2012 - 6:39

Elizabeth trank ihren Tee aus."Sehr lecker",sagte sie und lächelte.Sie meinte:"Wir können ja vielleicht mal etwas zusammen backen oder kochen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Digimon rpg   Pokemon-Digimon rpg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Digimon rpg
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - RPG
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon R/S/SM
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: