nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wild Animals - Tier Rgp

Nach unten 
+9
Koala~
Rotkäppchen♥
Jenny
Wallnuss
Goma
Sango4Kirara
Cassie
Winterschnee
TanjaGelbKatze
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySo 28 Apr 2013 - 0:45

Möhrchen war schon eine weile am belebten platz sie sagte leise Ich glaube ich kann jetzt wieder zu meinem Versteck laufen. Als sie an ihrer Höhle angekommen war sah sie den Habicht der Sie angegegrifen hat und die Katze die Sie am Morgen geweckt hat. Möhrchen fragte die Katze Hast du den Habicht getötet? wie heist du?
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySo 28 Apr 2013 - 0:53

Rhyme schmatzte glücklich. "Hast du den Habicht getötet? Wie heißt du?", Rhyme hob den Kopf, das Maul rot verschmiert. "Wonach sieht es denn aus?", fragte sie genervt und fraß weiter, für diesen fetten Habicht würde sie lange brauchen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySo 28 Apr 2013 - 5:27

Möhrchen hoppelte weiter. Sie suchte sich eine Stelle auf der viel Klee wägst. Da dachte sie laut wie heisst die Katze nur die den Habicht ermordet und gefressen hat? Endlich kam Möhrchen an eine Stelle an der viel Klee und anderes Grünzeug wägst sie hoppelte zum Klee und fraß.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySo 28 Apr 2013 - 5:36

Rhyme hörte, wie das Kaninchen durch das Laub hoppelte. Sie fraß weiter, bei diesem dicken Habicht hatte sie viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySo 28 Apr 2013 - 5:52

Leo kam bald in einen halb verlassenen Dorf an und sah in der Nähe Kojak. "Eh, wieso versteckt er sich nicht?", wunderte Leo sich. Er gng gelassen durch die Straßen zu Kojak. "Kojak, endlich bist du wach!", Leo wedelte freudig mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Chenoa
Bowsers Helfer



Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySo 28 Apr 2013 - 6:53

Ohne sich umzudrehen sagte er: "Ja, schön das ich wach bin." Die Menschen um die beiden herum liefen einfach an ihnen vorbei, taten so, als wären sie gar nicht da.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptyMo 29 Apr 2013 - 4:51

"Komisch, was ist denn mit den Menschen los? Haben die keine Angst?", wollte Leo von Kojak wissen.
Als ein Mann an ihnen vorbei ging, knurrte Leo ihn an. Er fleschte die Zähne und sprang um ihn herum, aber der Mann ging weiter. Erstaunt stotterte Leo: "H-hast du das gesehen!? Was sind das denn für komische Menschen!?".
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptyFr 17 Mai 2013 - 7:42

Möhrchen frass und dachte das Grass hier schmeckt anders als sonst
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptyFr 17 Mai 2013 - 7:50

Als Rhyme satt war, ging sie weg. Sie schlich sich zu dem Kaninchen und sah, wie es von dem Gras fraß.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:36

Da Kojak immer noch nicht antwortete, ging Leo auf die Suche nach Rhyme. Er brauchte nicht lange und sah Rhyme vom weiten, wie sie sich an ein Kaninchen anschlich.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:38

Möhrchen sah eine stelle mit leckerem Klee. Sie hoppelte hin und fühlte sich irgendwie beobachtet.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:40

"Soll ich es ihr nochmal versauen? Na klar! Ich versaue ihr es und fresse das Kaninchen dann selber!" Leo pirschte sich so nah wie möglich an. Mit lautem gebrüll (oder was auch immer) sprang Leo auf das Kaninchen um es zu jagen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:45

möhrchen schreckte auf und rannte so schnell sie konnte. Sie hatte sich sehr erschrocken. Sie schlug häken und sah schrißlich ein gutes versteck. sie rannte hinein
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:47

Rhyme grief Leo an und fauchte:"Spinnst du?" Das Kaninchen lief weg, und fand schließlich ein gutes Versteck.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:49

"Hahahaha!!! Du solltest mal dein Gesicht sehen! Jetzt kann ich es zwar nicht selber mehr fangen, aber dass wars mir wert." zufrieden lächelt Leo Rhyme an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:50

Möhrchen sitzte zitternd in ihrem versteck sie hatte große angst.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:53

"Was redest du fürn dreck? Dank diesem kleinen Kaninchen habe ich einen fetten Habbicht gefangen.", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 7:58

"Pff.. ist doch egal was ich sage, wenigsten ich kapiere es!" Leo hielt seine Nase in die Luft "Ich rieche Angst und.. und... Kaninchenschweis, es ist noch ganz frisch. Komm, wir suchen das Kaninchen und teiln uns es", Leo wedelte auffordernd mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:00

"Mhhhh...nein, du kannst den rest von dem Habbicht dadrüben haben, ist noch über die hälfte übrig."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:04

Möhrchen traute sich aus ihrem versteck heraus. Sie rannte aber schnell in die richtung wo sie noch nicht war
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:04

"Ach komm schon! Den Habbicht kann ich als Nachtisch essen, na los!" Leo zappelte ungeduldig auf den Pfoten umher.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:09

"Ich rieche das Kaninchen eh nicht mehr, es muss schon weit weg sein. Gehen wir ein anderes tier fangen?"
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:15

"Na gut", Leo seuftzte.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:17

Möhrchen hatte noch immer angst aber sie hatte sich wider beruhigt. Zum glück war sie jetzt am anderen ende des waldes
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:19

Rhyme senkte den Kopf und schnüffelte. "ich rieche nichts, du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild Animals - Tier Rgp
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Animals RPg~
» Das schönste Tier
» Gesichter in Wild World
» Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?
» Animal Crossing Wild World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: