nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wild Animals - Tier Rgp

Nach unten 
+9
Koala~
Rotkäppchen♥
Jenny
Wallnuss
Goma
Sango4Kirara
Cassie
Winterschnee
TanjaGelbKatze
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 3:57

Sie liefen fröhlich nebeneinander her doch plötzlich blieb Rose stehn und sah Wolf an.'Als du damals ...als du mich damals gerettet hats war da ein Wolfweibchen..sie starb im Kampf um mich zu beschützen.Wer war sie?Deine Schwester oder deine Mutter?' Sie hoffte nur das es nicht alzu schlimm für Lukas war darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 3:59

'Das weiß ich nicht mehr ich kann mich daran nicht mehr errinnern' antwortete Lukas.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:00

'achso'sagte Rose
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:01

'Hm was solln wir jetzt machen' fragte er.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:03

'ich weiß nicht worauf hättest du lust'sagte rose.Sie wusste genau was sie wollte doch das war ihr ziemlich peinlich.vor allem war es VIEL zu früh.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:04

'Mir wär alles recht' antwortete Lukas.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:05

'wirklich alles?'fragte Rose.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:07

'Ja' antwortete er.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:09

'wow'sagte Rose.'lass uns insetzen.' sie blickte über die wiese 'ahhhh da hin.auf die bank da drüben unter dem baum.' 'das sieht romantisch da drüben aus 'dachte rose.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:10

Die beiden ging dort hin.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:12

Rose setzte sich und wartete.






ÜBERLEG DIR MAL WAS BITTE! :)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:13

Lukas setzte sich auch.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:15

Sie blickte ihn an.Seine augen waren wunderschön.Schöner als der schönste bernstein den sie je gesehn hatte.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:16

Er blickte sie auch an.


Zuletzt von Gomamon15 am Mi 2 Nov 2011 - 4:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:18

Nun dachte sie:'jetzt sie doch jeder was hier abgeht kkkkooooooommschonnnnnnnnn küss mich!!'
Sie sah ihn lächelnd aber ungeduldig an.
princess
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:20

Lukas küsste sie.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:21

'wow'sagte sie.'ich meine...wow!'
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:23

Er küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:24

So ging es lange weiter...eine gefühlte ewigkeit. Doch dann sagte Lukas...
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:25

'Ich hab dich lieb' sagte Lukas.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:31

'Ich dich auch'sagte Rose.Sie wollte ihn gerade küssen da kam ein übergroßer Fuchs an und rannte auf Rose zu.'ICH MACH DICH PLATT!ICH KILL DICH!DU BIST TOT!'schrie er.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 4:32

Bevor der Fuchs was machen konnnte bis Lukas ihn am Hals und er war tot.
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 20:15

'danke'sgate rose und küsste lukas auf die backe.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 20:51

'Hab ich doch gern gemacht' sagte Lukas und gab ihr auch einen Kuss auf die Backe.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 3:58

Kiki sah Wolke an und flüsterte: "Nun, sieh mal, was dort am Baum abgeht.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wild Animals - Tier Rgp   Wild Animals - Tier Rgp - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild Animals - Tier Rgp
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Animals RPg~
» Das schönste Tier
» Gesichter in Wild World
» Welches ist das giftigste Tier das ihr kennt?
» Animal Crossing Wild World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: