nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr Platz für Gegenstände

Nach unten 
+2
Cassie
Goma
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptySa 15 Okt 2011 - 21:19

Oft ist der Schrank voll und man weiß nicht was man mit den macht was nicht reinpasst und hier mein tipp gebt den Gegenstand in einen Brief und geht zum Rathaus.Dort geht ihr zum Rechten Schalter dann auf Briefe behalten und dann gebt ihr die Briefe hinein und das könnt ihr so oft machen bis es voll ist.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptySa 15 Okt 2011 - 22:04

Gute Idee. Normalerweise lasse ich doe Briefe mit Möbeln in meiner Tasche, aber so hatte ich es mir nicht überllegt ;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptySo 16 Okt 2011 - 5:00

Schön, dass du dieses Thema ansprichst, ich habe nämlich das gleiche Problem. Aber wenn auch alle Briefe voll sind, kann man seine Möbel draußen lagern an einem geheimem Ort. Es sei denn, ihr woll gerade die Umwelt perfekt machen :)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptySo 16 Okt 2011 - 5:32

Winterschnee, mir gehst genau so! Meine Stadt lieg oft voll mit Möbeln. Deshalb ist der Tipp so gut!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMo 17 Okt 2011 - 3:12

@ACWW_ML: Echt? Du sprichst mir aus der Seele. Zum Glück habe ich NOCH kein wifi, sonst würden die Besucher vor meinem Haus umfallen xD
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMo 17 Okt 2011 - 7:55

Bin auf den trick gekommen weich nach Spielbugs gesucht habe.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMo 17 Okt 2011 - 19:50

ich trag immer alle werkzeuge in den Briefen :'D ich hab zwei fenster für Briefe noch frei und das ist gewollt so :') falls ich einen kriege, eine flaschenpost finde usw. oder ich einen liefern soll ^^. ich muss die werkzeuge immer dabei haben und will möglichst viel platz für anderes haben :< also find ich ist dass ne gute lösung.

Zum Möbel lagern nehm ich meistens ne zweite figur ^^.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDi 18 Okt 2011 - 0:15

Cool ;D
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 4:24

Hab immer 4 Figuren da ich oft sehr viele Möbel habe.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:09

Ja, aber dann speichern um die andere Figur zu spielen dauert doch sooo lange Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:35

Ich vergrab manchmal so gar Sachen wenn ich keinen Platz habe xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:41

Das tue ich auch o_O
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:49

Hab sogar mal meine Kommode vergraben xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:56

Okay....
hey, die Idee ist gar nicht mal so schlecht..
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:58

Bei mir war schon mal fast alles zugepflastert
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:20

hehehe. Willst du sehen, wie meine Stadt dreckig ist?
Ich kann mal ja ein Filmchen posten ^^, dass ich gleich jetzt erstelle..
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 0:52

@Winterschnee das will ich sehen xD

Bei mir wareen mal überall Fallen vergraben und alle sind immer reingefallen xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 3:55

hehehe xD
Mache ich grade. Doch mit der Kamera gehts nicht, jetzt muss ich die andere nehmen xD
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:02

das einzige Problem mit dem Trick ist das man nie weiß was in einem Brief ist xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:49

Merke ich acuh grade, ich will nämlich Kreuzungen (Also: gekreuzte Blumen =D)
in die Briefe rein tun. Doch wenn ich eine Blume brauche, weiß ich nicht, wo sie ist. Ich versuche es daher etws zu ordnen. Rosen z.B 1 Zeile, Tulpen 2. Zeile xD, und ...
Etwas schwer. Gleich poste ich das Video. Ist leider schlechte Quälität D=, Fotomachen nicht D:
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:56

Man braucht nur genug briefe sonst klappt der Trick nicht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:47

jay ♥ klaar
Ich stelle das Video zu Acww Talk, okey?
Ich nenne den Thread "Meine Stadt" ;)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:50

Winterschnee, stelle das Thema besser zu Fotos, ich weiß, aber machs, weil bei Talk gehörts nicht rein.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:56

Schön, mache ich ^^
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:36

Hab mal sogar Geld in die Briefe reingetan xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Platz für Gegenstände Empty
BeitragThema: Re: Mehr Platz für Gegenstände   Mehr Platz für Gegenstände Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Platz für Gegenstände
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ACLC: Katalog: Einrichtungs-Sets / Spezielle Gegenstände
» Mehr als nur Freundschaft..?
» Mehr Plätze im Inventar
» Meine Zeichnungen. c:
» Umzug, Familienstress und mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: