nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aramania

Nach unten 
AutorNachricht
Glubschii
Bowsers Helfer



Weiblich

Aramania Empty
BeitragThema: Aramania   Aramania EmptyFr 14 Okt 2011 - 3:29

Zauberland:
Spoiler:


Menschenland:
Spoiler:

Kurz Erklärung:
Aramania ein Zauberland aus Hexen und Hexer . Alle Hexen müssen bis 15 In die Schule alle Hexer bis 16 . Hexen gehen noch ein Jahr in die extra Schule
für Zaubertränke und Zauberrezepte .Jeder kann über ein schwarzes Loch in den Standort der Menschlinge (Menschen) ihr seht dort aus wie alle anderen und
könnt ein bisschen unter die Menschlinge gehen .

Ihr könnt Bilder zu eurem Formular tuhn die über euer Aussehen der Figur und des Wohnortes/haus auschlag gibt .


Formular


Spoiler:



Regeln:
Spoiler:


Orte:

Spoiler:

Mein Formular:

Name:Annabell Lian (Spitzname Anna engl. ausgesprochen)
Alter:15
Schule:Jede Hexe wir 'ne Hausfrau
Geschlecht:Hexe
Art Der Magie:weiße
Element:Feuer
Beruf:Gemischtwarenhändlerin eigenen Laden (siehe unten)
Wohnort/Haus:Neben dem Türkisen See mit einem schönen Garten und einem schönem Häuschen .
Geburtstag:02.05.2035
Aussehen:Bild kommt noch , Lila Haare mit schwarzen strähen giftgrüne augen und ein schwarzlilanes Gewand .
Haustiere:Eine Grüne Kröte mit Lilanen Augen und Punkten hört auf den
Namen Ling und frisst für sein Leben gern Blaupunkt Fliegen.



Gemischtwarenladen(von Annabell)

Wo:Direkt neben ihrem Haus
Was:Tränke , Backwaren , Magische Zutaten
Besonderes: Jeden Monat ein neuer einzigartiger Besen
diesen Monat der Feuerblitz 2000!



Geschichte von Aramania :



Spoiler:


Vieeeeeel Spaaaß!!!!
Nach oben Nach unten
Glubschii
Bowsers Helfer



Weiblich

Aramania Empty
BeitragThema: Re: Aramania   Aramania EmptyFr 14 Okt 2011 - 5:18

Anna seufzte:"Wo sind denn die ganzen neuen Hexen Linn meinte doch es kommen welche. Am besten gehe ich zu ihr und frag sie komm Ling!" Ling hüpfte aus der Wanne mit einem Teich und sprang Anna hinterher. Den Weg die Straße runter , an der kleinen Abzweigung rechts und den riesigen Berg hinauf. Anna keuchte :"Ich kann mir oben auch gleich einen Besen besorgen immerhin habe ich endlich genug Geld 30 Silberlinge! " Auf einer Bank vor ihrem riesigen Haus saß Linn und zauberte ein paar Vögel hevor."Annabell komm her setz dich doch !" Rief Linn Anna saß sich zu ihr und fragte sie was denn nun mit den Neuen Hexen sei und ob sie nun endlich ihren Besen kriegen könnte. " Ach Annabell du machst dir schon genau solche Sorgen wie deine Mutter." Da Anna's Eltern tot sind seufzte sie . "Sie werden sicher bald kommen solange kannst du hiermit ein paar tricks lernen ;)" Sie richtete sich auf und zauberte etwas hervor. Es ist der Feuertblitz 1000. " Danke , hier die 30 silberlinge!" sagte anna aber die Silberlinge gab Linn zurück und sagte :" Du brauchst mir kein Geld zu geben , und was die Hexen angeht ich schicke sie dir zum Cafe rüber sobald welche eintreffen!" und mit einem Zauber Verschwand sie . Anna flog nachhause und hoffte schon auf neue Hexen.
Nach oben Nach unten
 
Aramania
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: