nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario RPG

Nach unten 
+4
TanjaGelbKatze
Goma
Flauschi100
Cassie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySo 13 Nov 2011 - 23:20

Plötzlich trat ein riesiger Shroob aus den Gewimmel. "Wer ist das?" fragte Wendy.

(Wichtig: An alle: wenn sie wollen, können sie noch einen zweiten Spieler machen)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySo 13 Nov 2011 - 23:27

'Keine Ahnung' antwortete Buho


Zuletzt von Gomamon15 am Do 24 Nov 2011 - 2:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySo 13 Nov 2011 - 23:50

(Goma, willst du noch eine zweite Person machen?)

Der Schroob ging auch beide zu. So groß war er gar nicht. Nur sein Schatten. Ich habe euch gehört!" sagte er und sah auf Buho, dann auch Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySo 13 Nov 2011 - 23:52

(hab grad keine lust nen 2 Chara zu machen)

Buho verkniff sich das Lachen und schmiss den schroob einfach um.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyMo 14 Nov 2011 - 0:15

Ja, das war ein Scherz. Ein lautes "Au!" ertönte, als der BuuHuu demn Shroob schubste. Drei Gumbas vielern heraus. Wendy verdrehte die Augen:"Was für ein blöder Streich!" meinte sie. Doch diew anderen Shroobs kam neher.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyMo 14 Nov 2011 - 0:43

Buho war die Schroobs weg die näher kammen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyMo 14 Nov 2011 - 4:53

Bowser Jr. schlenderte einfach hinterher und wusste nicht was vorhin alles passiert ist.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyMo 14 Nov 2011 - 5:01

"Dz musst uns helfen, Junior!" sagte Wendy.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyMo 14 Nov 2011 - 11:48

'Da kommen immer mehr' sagte Buho.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDi 15 Nov 2011 - 6:05

Und so kämften beide weiter und weiter...bis die Shroobs wegwaren. Nicht mehr. Es war still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 2:11

"Hab ich was verpasst?" sagte ein grüner, kleiner Dinosaurier. "Wenn ja... Ich war zu faul aufzustehen."
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 2:16

Buho bemerkte den grünen Yoschi.'Ihr nemmt die Türen ich nehm ne Abkürzung durch die Decke' sagte Buho zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 2:31

"Okay," zöerte Wendy. Dann sah sie den Yoshie. "Oh, hallo!" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 2:33

Buho schwebte durch die Decke.'Hmm ein großer raum' dacht er.Er sah aber keine Tür die weiter hinein führte.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 3:41

Wendy rannte ihm hinterher, natürlich nahm sie die Treppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 4:50

"...Was ist hier nur los?" dachte sich das Yoshi. "Ich meine ja, sie haben sich nicht vorgestellt..." Nach langer überlegung rannte sie Wendy hinterher.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyDo 24 Nov 2011 - 8:18

Jetzt waren alle im großen Raum angelangt. Er war schön geschmückt. "Würde man hier putzen, man könnte das Gold sehen. Wie schön!" Wendy sah hinauf zum Kronenleuchter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptyFr 25 Nov 2011 - 3:50

"Perfekte Weichnachtsdeko~" sagte das Yoshi. "Übrigens... Ich bin Shiva."
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySa 26 Nov 2011 - 0:51

"Cooler Name," meinte Wendy. Dann sah sie sich noch weiter im Raum um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySa 26 Nov 2011 - 5:04

"Danke... Ich komme nicht von hier." sagte Shiva. Plötzlich wurde der Raum Dunkel.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySa 26 Nov 2011 - 5:10

Es bewegte sich die Eingangstür, durch die die Gruppe gekommen war.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySa 26 Nov 2011 - 11:27

Buho konnte im Dunklen sehn und sah eine Schroobarme.'Geht zurück' sagte er danach.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySa 26 Nov 2011 - 20:31

Doch die Shroobs waren still. "Was wollen die?" fragte sich Wendy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySo 27 Nov 2011 - 7:47

Shiva hatte Angst. Sie hatte diese Pilze, die lila waren, noch nie gesehen. "Was sind das für Viecher?!?" sagte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 EmptySo 27 Nov 2011 - 7:57

"Shroobs," sagte Wendxy, als ob es das normalste auf der Welt währe. Sie kamen immer näher, da sagte einer:"Wer seid ihr?"
"Das geht euch wohl nichts an," fauchte Wendy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario RPG   Super Mario RPG - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario RPG
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Galaxy 2
» Meine Super Mario Geschichte
» [3DS] Mario Kart 7
» It's A Me - Nicht Mario
» Mario Itmes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: