nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyMo 25 Jul 2011 - 9:13

Hallo liebe Usern,

ich habe mal eine Frage an die Cheater!


Ich möchte mir Pokemon Cheatet aber kenn den Code nicht Razz

Kennt jemand den code von euch? Wenn ja, könnt ihr mir geben? (Es soll nicht Hex-Code sein)



Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyMo 25 Jul 2011 - 9:16

wie pokemon cheaten? bei acww kann man sich keine pokemon cheaten. es gibt nur bei der wii version, aclc, eine gehackte version der mario-kart panzer die dann aussehen wie pokebälle
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyMo 25 Jul 2011 - 9:19

Aso ich habe es hier irgendwo gelesen dass, man im ACWW auch Pokemon cheaten kann...


Egal vielmals Danke
Gast
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyMo 25 Jul 2011 - 22:14

dann hast du das vlt bei den gerüchten gelesen^^ bei acww gibts soweit ich weiss nur items aus LoZ und Mario aber nicht aus Pokémon
Nach oben Nach unten
Onur_MOD
Bowsers Helfer



Männlich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyDi 26 Jul 2011 - 2:58

Kann sein
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyDi 26 Jul 2011 - 3:08

Onur_MOD schrieb:
Aso ich habe es hier irgendwo gelesen dass, man im ACWW auch Pokemon cheaten kann...


Egal vielmals Danke
Gast
Wieso hast du da meinen Namen hingeschrieben?
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) EmptyDi 26 Jul 2011 - 3:21

Er hat da [username] (oder sowas) gemacht, also ein BB-Code, der den Namen von demjenigen anzeigt, der das gerade liest. Aber das passt nicht.. wirklich zum Thema, ney? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)   Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Cheats (Kein HEX-Code oder wie auch immer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Führt ihr manchmal oder immer Selbstgespräche ?
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» Der Horror nimmt kein Ende
» Code?!?
» Warum habe ich immernoch kein Hypernook?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: