nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bolden das geheime Dorf

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Was soll in Bolden passieren?
Bolden wird von Monstern angegriffen
Bolden das geheime Dorf - Seite 12 I_vote_lcap11%Bolden das geheime Dorf - Seite 12 I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Es bebt in Bolden
Bolden das geheime Dorf - Seite 12 I_vote_lcap22%Bolden das geheime Dorf - Seite 12 I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Nach einem Erdbebben wird der eingang und alle sitzen in der Menschenwelt fest
Bolden das geheime Dorf - Seite 12 I_vote_lcap67%Bolden das geheime Dorf - Seite 12 I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:04

Lukas sah weiter zu Kiki.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:27

Sie lächelte ihn verlegen an. Meinte er das ernst? Gedanken gingen ihr durch den Kopf.
Sie wollte wissen, was er denkt und versuchte seine Gedanken zu lesen. Er dachte: ...
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:29

'Veresucht sie meine Gedanken zu lesen' dachte Lukas.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:34

"Ja, das versuche ich..", grinste sie. Unglaublich, dass sie ertappt wurde.
"Ach, was solls..", dachte sie. Sie sprang zu Lukas herüber und knuddelte ihn xD
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:43

(Knuddeltag xD)

Lukas knudelte Kiki auch.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:18

Sicher war sie sich nicht, dass Lukas es so meinte. Doch sie genoß den Mument in seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:20

Lukas gab Kiki einen Kuss auf die rechte Backe.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:31

(xD, immer die Rechte jay)

Kiki war verwundert. Sie konnte es nicht fassen. "Ich wusste, dass du nicht gefühlslos bist.." Sie lächelte etwas und gab ihm auch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:34

(xD)

Lukas knuddelte Kik weiter.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:37

"Was würden die andern machen, wenn sie uns sehen würden?", fragte sie ihn. Doch sie dachte nicht daran und legte ihren Kopf auf ihn. xD
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:45

(Die würden mitmachen xD ne spaßxD)

'weiß ich nicht'antwortete Lukas. xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 5:58

(Jayy)
Sie ging in die Höhle weiter rein. "Ob es hier etwas gibt?", dachte sie

(I-wie schreibt niemand außer uns..)
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 6:00

(Komisch)

'was ist' fragte Lukas Kiki.Er gab ihr noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:47

Sie lächelte ihn an - wie immer. "Was ist mit den Menschen bei denen wir wohnten?"
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:48

'Was soll mit denen sein' fragte Lukas.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:00

"Vermissen Sie uns nicht?", Kiki begriff langsam wie Menschen funktionierten.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptySo 23 Okt 2011 - 6:02

'Keine Ahnung' antwortete Lukas.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyMo 24 Okt 2011 - 6:41

(Habe deine Signa gelesen, süß :3, kaum zu glauben, dass mich jemand verewigt x´D)

"Hmm..." machte sie.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyMo 24 Okt 2011 - 6:44

( <3 )

Lukas sah zu Kiki.
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyDi 25 Okt 2011 - 0:39

Akira betrachtete ein paar Felsen. Mit einem schlag wurde sie im geiste in die vergangenheit zurückversetzt.Mit ihrem inneren auge sah sie ein kleines Mädchen auf einem stein stehen und tat so als würde sie fliegen.Aufgeregt kamm eine Frau und rief ihr zu:"KOmm da runter mein schatz.du tust dir noch weh!" DAs Mädchen antwortete:"Ich wil aber fligen!"
Akira wurde schlagartig in die realität zurückversetzt. "L...Leute!",began sie zu stammel."Ich kann mich an etwas erinnern!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyDi 25 Okt 2011 - 2:23

"Was ist los?", frage Kiki Akira.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyDi 25 Okt 2011 - 2:24

'An was erinnern' fragte Lukas neugierig.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyDi 25 Okt 2011 - 2:42

"An was erinnerst du dich..", fragte Kik. Dann lsa sie ihre Gedanken und sagte: "Etwa an deine Kindheit?"
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyDi 25 Okt 2011 - 2:46

"J...Ja ich glaube schon.";began sie."Ich sah ein Mädchen, etwa 5 JAhre alt,da drüben auf den felsen.Sie tat so als könte sie fliegen.Danach kam ihre muter und hate sie gewarnt weil ihr etwas passieren könnte.Doch sie sagte nur:Ich willl aber fliegen.Ich glaube das war ich vor 10 Jahren!Und hör auf meine gedanken zu lesen!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 EmptyDi 25 Okt 2011 - 2:55

Kiiki verschränkte die Pfoten und meinte: "Pfff, niemand will, dass ich seinen Kopf durchwühle.. Schön, dass du dich erinnerst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bolden das geheime Dorf   Bolden das geheime Dorf - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bolden das geheime Dorf
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geheime Affen
» Die Geheime Botschaft
» Die geheime Gestalt
» Mein Animal Crossing Tagebuch
» 6 geheime Affen cheaten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: